Flavio M Cabobianco Wahrheit oder Phantasie?

jiriki

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
160
Ort
nähe Stuttgart
hi all! :)

mich würde interessieren was ihr von den geschichten des kleinen flavio haltet. er hat ja ein buch herausgegeben in dem er geschichten aus seinen früheren leben und dem jenseits erzählt.

falls manche von euch sich noch nich mit dem thema beschäftigt haben hier n paar links....

http://www.silverchord.net/themen/aus_der_Sonne.html

http://usuarios.lycos.es/grupoelron5/hpbimg/Flavio y Marcos Capobianco en epocas%

http://usuarios.lycos.es/grupoelron5/hpbimg/Flavio Capobianco.JPG

http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/flavio.htm


also ich muss sagen ich bin echt begeistert was flavio uns so zu erzählen hat...obwohl ich mich auch manchmal frage ob er vll. nur eine sehr ausgeprägte phantasie hat oder das vll. seine eltern oder sonst wer diese geschichten geschrieben hat. was meint ihr?

freu mich auf eure antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben