Flash - Sehr helles Licht

FreeAislin

Mitglied
Registriert
3. April 2015
Beiträge
41
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Beitrag im richtigen Abteil bin,aber ich schreibe trotzdem mein Ereignis auf.

Gestern Abend ist mir etwas merkwürdiges passiert, was ich nicht aus meinem Kopf bekomme.

Gerade bin ich eingeschlafen, als mich plötzlich etwas flashte, eine ganze helle weiße Kugel, die über alle Dimensionen weißes Licht ausstrahlte. Das hatte mich aus dem Schlaf gerissen. Von der Straße kam es nicht, weil hohe geschlossene Metalltore das Licht der Autos abwehren und es war schon dunkel. Außerdem erschien dieses wunderbare Licht direkt von vorne. Deswegen begebe ich mich auf eine Reise, wo ich hoffe, auf etwaige Antworten zu stoßen. Das finde ich wirklich interessant.

Vor diesem Ereignis musste ich an diesem Tag wieder intensiv über meine Nahtoderfahrung vor 3 Monaten und den Tod nachdenken. Dazu wollte ich ein Video über diese Erfahrung mit meinem Handy drehen, um meine Geschichte anderen zu erzählen. Doch der Akku machte schlapp.

Im Laufe meines Lebens habe ich mich viel mit spirituellen Dingen beschäftigt, doch ich habe das Gefühl, etwas vom Weg abgekommen zu sein. Ich denke, das hängt damit zusammen. Vor einer Woche habe ich das Gefühl, verrückt zu sein, so dass ich schon glaubte, Engel gibt es nicht. Vorher fühlte ich immer ihre Anwesenheit. Ich habe um ein Zeichen gebeten, vielleicht habe ich es jetzt bekommen, doch ich bin noch verunsichert. In meiner "physischen" Umgebung kann ich es niemanden erzählen.

Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt? Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch.

Sonnige Grüße

FreeAislin
 
Werbung:
Nun ja... irgendwie schon. Da gab´s esoterische Erlebnisse die in die Richtung gingen :)

Du kannst ja mal nachlesen in den Threads Engel, Astralreisen und Nahtoderfahrung, da kam einiges zusammen. Du kannst auch in die alten Threads hineinschreiben um sie wieder anzuwärmen, vielleicht schreibt dann jemand neues dazu.
 
Zurück
Oben