Flaschenpost -Faden


GERAHMT ..
lv3.gif
soo cool .....
lol13.gif


Du poetisch magischer Verwandlungskünstler :kuesse::kuesse::kuesse: ...da spendiere ich doch glatt noch den fliegenden Teppich...oder am besten gleich zwei zur Auswahl

pg1cdubi7b9.gif
.........................





..... @sadariel .... ❤️


...und hier kommt noch dein ganz persönliches Silbertablett....:D
gxj9khrmy2d.gif
:)



.


Oh, vielen Dank! ❤️

Das wird nun bestimmt ein lustiger Abend. :kuesse:

Am besten nehm ich gleich mal den Teppich mit Tauchfähigkeit und den Orientierungssinn vom Silbertablett. :D

Ich sah nämlich am Meeresgrund die Flaschenpost einer Neandertalerin.
Aber bisher habe ich wohl beim Tauchen öfters mal das falsche rechts erwischt... und musste atemlos und flaschenlos wieder auftauchen... :whistle:
 
Werbung:
Oh, vielen Dank! ❤️

Das wird nun bestimmt ein lustiger Abend. :kuesse:

Am besten nehm ich gleich mal den Teppich mit Tauchfähigkeit und den Orientierungssinn vom Silbertablett. :D

Ich sah nämlich am Meeresgrund die Flaschenpost einer Neandertalerin.
Aber bisher habe ich wohl beim Tauchen öfters mal das falsche rechts erwischt... und musste atemlos und flaschenlos wieder auftauchen... :whistle:

smilie_happy_258.gif
na, du hast es ja flaschenpostmässig super drauf ...
smilie_happy_311.gif
 
Wieder eine Flaschenpost gefunden, ganz frisch angeschwemmt ... :)








 
Zuletzt bearbeitet:



Liebes Meer,

heute Abend haben wir erfahren, dass unser lieber Kollege während der Sommerferien verstorben ist.

Ich bin mir absolut sicher, dass es ihm gut geht und er genau dort ist, wo er nach dem Tod hin wollte.

Dennoch ist es traurig, dass sein Stuhl künftig leer bleiben wird.



Gute Nacht an sende bitte viele Grüsse und Danke für all die gemeinsamen Erlebnisse an R.

sadariel
 
Werbung:
Zurück
Oben