Flammkuchen

0

0bst

Guest
Huhu ihr Lieben,

mögt ihr Flammkuchen? Ich finde die richtig lecker.
Als Kind habe ich geweint, wenn er weggeputzt war. Nie wieder so ein leckeres, saftiges Stück Flammkuchen!

Dann habe ich versucht mehr davon zu bekommen. Liegt da nicht irgendwo noch ein Stück vom letzten Flammkuchen herum?!
Leider mußte ich feststellen, daß mein bester Kumpel daran nuckelt, der stöhnte auch noch wie gut das tut, so ein richtig leckerer Flammkuchen, duftend und wohltuend.

Dann habe ich im Keller nachgeschaut und auf dem Dachboden, leider nix zu machen.
Im Dönerladen meinten die, das sei sowieso nix für mich und beim Baumarkt sagte ein sehr zutraulicher junger Mann, so etwas wie Flammkuchen gibt´s gar nicht.

Ich sehe nicht ganz einwandfrei aus, einige (Spinner) meinen ich passe quer und längs gleich gut durch die Tür.
So kann ich mir auch nicht vorstellen, daß mir jemand einen Flammkuchen einfach so überläßt.

Wo gibt´s den Flammkuchen für mich, was kann ich tun?!
 
Werbung:
Für mich ist das eine Art Kunst aus Gedanken- Verwirrungen
und diversen Restbeständen ein ureigenes Thema zu konzepieren
welches man einfach zusammen wirft, thematisiert zum Zeitvertreib.
Obst und Gemüse könnte reichen und wenn du dir die Flammkuchenrezepte ergoogelst
dich auf den Weg machst um dir die Zutaten zu kaufen wirst du eines Tages
quer gut 2x durch die Türe kommen, allerdings hast du dabei in der Länge nicht zugenommen ;)
Wenn alles nicht geht, kauf dir im Supermarkt TK- Flammkuchen
doch guck auf die Uhr- sonst kommste zu spät.
 
Gute Idee, liebe @Colombi ! :)

Heisser, knuspriger Flammkuchen mit Rahm und Zwiebele. Serviert von bezaubernden Flammkuchen-Fachverkäuferinnen in angenehmer Umgebung. Da nimmt man sich gern etwas mit nach Hause (y)
 
Flammkuchen ist etwas ganz ganz leckeres,
jawoll.........*Punze reib*:p
 
Oh wie bezaubernd! @Sabsy und @sibel , eine kleine Frage nur und schon kommen die nettesten Flammenkuchen-Verehrerinnen. Auch wenn das Verhältnis von quer-zu-hoch nicht jedem gleich gefällt, Flammkuchen sind voll ok. Ich mag sie alle! :)
 
Liebes Obstilein,
a120.gif


Flammkuchen kann man aber auch gut selber klöppeln...

http://www.chefkoch.de/rezepte/1107291216818673/Schneller-Flammkuchen.html
 
Dankeschön, liebe @sibel , das wäre dann mein nächster Schritt.

Zuerst löse ich mich von der Vorstellung, daß es unbedingt der gleiche Flammkuchen sein muß.

Dann schaue ich in passender Umgebung bei Gleichgesinnten nach angenehmen Flammkuchen, es kann aber dauern das Angebot auszutesten. (y)

Und wenn eine der bezaubernden Flammkuchen-Fachverkäuferinnen es nicht so krumm nimmt mit mir lade ich sie vielleicht ein viele kleine Flammkuchen mit mir zu haben.
Vielleicht ist es ja das, was sie am meisten will. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben