Flammen aus dem Kopf

geralb

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
46
Ich habe von einem Jungen geträumt, den ich kenne. Der Junge stand vor mir und er sagte kein Wort, nun er sah mich ständig und von seinem Kopf gingen rote Flammen (also Feuer) heraus! Kann mir jemand von euch erklären, was das bedeutet?
Danke im Voraus! :)
 
Werbung:
Hi geralb,

bin gerade auf deinen Traum gestossen und sorry, aber ich musste lachen, als ich ihn mir bildlich vorstellte:D

Also der Junge bist du selbst, bzw er symbolisiert einen Persönlichkeitsanteil von dir, der dir bekannt sein dürfte.

Der Kopf versinnbildlicht im Traum den Geist und die Ratio, und wenn er brennt, dann hast du vielleicht sehr leidenschaftliche :kiss4:oder sehr zornige:wut1: Gedanken. Feuer reinigt ja, bzw. läutert.

Kann auch für Fieber stehen:)


Liebe Grüsse
Pauwau
 
Werbung:
Zurück
Oben