1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flammen aus dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von geralb, 21. Dezember 2010.

1. geralb

geralb Mitglied

Werbung:
    Ich habe von einem Jungen geträumt, den ich kenne. Der Junge stand vor mir und er sagte kein Wort, nun er sah mich ständig und von seinem Kopf gingen rote Flammen (also Feuer) heraus! Kann mir jemand von euch erklären, was das bedeutet?
    Danke im Voraus! :)

2. Pauwau

Pauwau Mitglied

Hi geralb,

bin gerade auf deinen Traum gestossen und sorry, aber ich musste lachen, als ich ihn mir bildlich vorstellte:D

Also der Junge bist du selbst, bzw er symbolisiert einen Persönlichkeitsanteil von dir, der dir bekannt sein dürfte.

Der Kopf versinnbildlicht im Traum den Geist und die Ratio, und wenn er brennt, dann hast du vielleicht sehr leidenschaftliche :kiss4:oder sehr zornige:wut1: Gedanken. Feuer reinigt ja, bzw. läutert.

Kann auch für Fieber stehen:)

Liebe Grüsse
    Pauwau

3. geralb

geralb Mitglied

Werbung:
    Danke Pauwau! :)))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen