Flagge auf Mond - gibt es aktuelle Fotos?

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.993
Ich frage mich, warum man eigentlich nie aktuelle Fotos von der Flagge u. dem Mondfahrzeug sieht das zurückgelassen wurde?
 
Werbung:
Es gibt noch kein Teleskop das es erkennen könnte.
Allerdings hat mal ein Satellit Fotos der Landestellen geschossen.

nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html
 
:danke: Chelidon :)
Wenigstens ein kleines Quadrat zu sehen das wahrscheinlich nicht natürlichen Ursprungs ist.
369228mainap14kc8m3jntbv.jpg
[/url][/IMG]
 
Es sind vorwiegend die aus der Staatskasse bezahlten Beamten und sonstig gekauften Kriminellen, welche Scheinrechtstaaten in ihren Lügen verteidigen. :D

Gut daneben gibt es noch ein paar Manipulierte, die immer zum Kauf unsinniger Angebote gebraucht werden. :rolleyes:
 
Es sind vorwiegend die aus der Staatskasse bezahlten Beamten und sonstig gekauften Kriminellen, welche Scheinrechtstaaten in ihren Lügen verteidigen. :D

Gut daneben gibt es noch ein paar Manipulierte, die immer zum Kauf unsinniger Angebote gebraucht werden. :rolleyes:
eines ist klar: man kann nicht beweisen, daß es keine Mondlandung gab, von anderer Seite muß man natürlich nicht blind alles auffressen was Amerikaner da bieten...da gibt es viele berechtigte Zweifel
 
Werbung:
eines ist klar: man kann nicht beweisen, daß es keine Mondlandung gab

Da braucht man nichts zu beweisen, weil das bereits durch den gesunden Menschenverstand klar ist.

Man muss hier bei der Analyse genau sein. Selbstverständlich gab es Mondlandungen, denn es liegen dort jede Menge zerschellte Raketenteile herum, nur die bemannten Mondlandungen, die gab es nicht. Man ist übrigens heutzutage technisch noch nicht einmal imstande spezifisch (so wie damals vor über 40 Jahren gezeigt, also u. a. mit Treibstoffbremsen) weich zu landen, geschweige anschließend wieder zu starten.
 
Zurück
Oben