1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flachwarzen/Schlupfwarzen behandeln

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von antoinette, 8. August 2012.

1. antoinette

antoinette Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich arbeite seit ca. 10 Jahren immer wieder mit Prana und habe auch einen Basiskurs und ein Pranaseminar absolviert. Nun habe ich eine Bekannte, die Flachwarzen bzw. Schlupwarzen hat, eine OP möchte sie dringend umgehen.
    Wie behandle ich sie mit Prana.
    Da sie viel abgenommen hat, möchte sie gerne im Gesicht ein Prana lifting, wer kann mir da auch Tipps geben.
    Über Ratschläge freue ich mich!

2. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

hallo antoinette,

wenn du es mit Pranic-Healing behandeln willst, kannst du hier nur mit Farben genau arbeiten.
    Wo sind denn die Warzen, an welcher Körperstelle?
    Schöllkraut ist viel einfacher ;-)

LG
    Waldkraut

3. antoinette

antoinette Neues Mitglied

Hallo Waldkraut,

danke für deine Antwort.
    Es handelt sich hier um Schlupfwarzen, so nennt man Brustwarzen die nach innen zeigen.

4. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja natürlich *lach* ... sorry.

Also wenn du das schaffst daran was zu ändern dann verdienst du einen Orden.

Schlupfwarzen sind im Menschen angelegt, er wird so geboren da machst du mit Pranic-Healing nichts dran.

Bei dieser Methode geht man davon aus dass es 3 grundsätzliche Ursachen für Krankheiten gibt:

1. - Karma , damit wird man geboren und daran ändert man mit Pranic-Healing auch nix.
    2. - Negative Emotionen (Angst, Neid, Miltleid, Wut, Hass usw.)
    3. - Umwelteinflüsse (Unfall, schlechte Ernährung, Gifte)

LG
    Waldkraut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen