flache und höhere Wärzchen wachsen und kribbeln/krabbeln

Hallo Forum,


wenn jemand eine einen Warzenbesprecher/in kennt

bevorzugt im Süd-West-Deutschen Raum, aber auch drüber hinaus

bitte posten oder per PN an mich.

Danke

ct
 
Werbung:
Du kannst auch unter der Dusche regelmäßig Meersalz-Peelings machen und dich mit dem Kaiser Natron abreiben. Dürfte so zwar etwas länger dauern, aber bringt sicher Besserung.

Habe gehört, dass man Warzen auch selbst besprechen kann, allerdings stell ich mir das Besprechen seitens einer anderen Person wirksamer vor. Leider kenne ich da niemand:tomate:.
 
Dann gehe bitte zu einem Arzt, der deine Beschwerden ernst nimmt.

Probier halt den Normalen Arzt und die Alternativmedizin aus.......verlieren kannst nix ......nur gewinnen ! Was Unwohlsein und die Psyche beeinträchtigt muss entfernt werden bevors zu nem deutlichen Problem wird was die Lebensqualität von sich und anderer uns nahestehender beeinträchtigt.
 
hallo tsetees,

ich habe mir vor einiger zeit ein buch über thetahealing gekauft....da war auch ein klientenbericht von einer therapeutin, welche einer frau mit erfolg die warzen heilte.

wäre vll ne möglichkeit

lg
apro
 
Hallo tsetees,

entschuldige bitte, dass ich auch meinen Senf dazu gebe, aber ich muss betreffend Warzen folgende Geschichte erzählen, vielleicht hilft das:

Mein Ex-Mann hatte schon seit Langem eine sehr große, hässlich Warze am Daumen. Als wir in Kroatien am Meer waren, kamen wir einmal an einem Feigenbaum vorbei. Wir klauten uns ein paar Feigen. Dabei erwähnte ich, dass man sich erzählt, dass wenn jemand Warzen hat, er diese mit der Feigenmilch betupfen soll.
Er tat es dann auch und vergaß es.

Allerdings, nach einigen Tagen stellte er mit Erstaunen plötzlich fest, dass er keine Warze mehr hat :confused:(!?!).

Liebe Grüße
 
Hallo tsetees,

entschuldige bitte, dass ich auch meinen Senf dazu gebe, aber ich muss betreffend Warzen folgende Geschichte erzählen, vielleicht hilft das:

Mein Ex-Mann hatte schon seit Langem eine sehr große, hässlich Warze am Daumen. Als wir in Kroatien am Meer waren, kamen wir einmal an einem Feigenbaum vorbei. Wir klauten uns ein paar Feigen. Dabei erwähnte ich, dass man sich erzählt, dass wenn jemand Warzen hat, er diese mit der Feigenmilch betupfen soll.
Er tat es dann auch und vergaß es.

Allerdings, nach einigen Tagen stellte er mit Erstaunen plötzlich fest, dass er keine Warze mehr hat :confused:(!?!).

Liebe Grüße

Das mit dem Feigensaft werd ich jetzt mal ausprobieren.
Forschungsbericht folgt.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass Warzen von vorne herein genetisch bedingt sind und sozusagen unheilbar sind - ich sehe nicht, dass es etwas unheilbares gibt.
Aber es ist auch nicht immer so einfach den wirklichen (sic!) Grund zu finden.

[himmelarschundwolkenbruchwiesofunktioniertkeinverweisaufdasesoterikforumselbstohmygod]bittedasüblichevornedranhängen esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=173324[/url]

Habe das gelesen. Janein. Oder besser: Neinjanein.
 
Zurück
Oben