flache und höhere Wärzchen wachsen und kribbeln/krabbeln

tsetees

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
16
hallo Homöopathieforscher

ich habe (vererbt) am ganzen Oberkörper hunderte flache und da und dort auch höhere Warzen, sie wachsen, "krabbeln" wie Tiere (nachts), sind lästig, werden mehr, bluten manchmal und sind für mich als Frau unschön.

Gibt es da Hilfe?

Man sagt, es wäre Viren, die diese Wärzchen verursachen?

Danke
tsetees
 
Werbung:
hallo Homöopathieforscher

ich habe (vererbt) am ganzen Oberkörper hunderte flache und da und dort auch höhere Warzen, sie wachsen, "krabbeln" wie Tiere (nachts), sind lästig, werden mehr, bluten manchmal und sind für mich als Frau unschön.

Gibt es da Hilfe?

Man sagt, es wäre Viren, die diese Wärzchen verursachen?

Danke
tsetees

Hab grad gelesen, wenn Du Stielwarzen hast also solche die nicht so rund hervorstehen sondern eher so flach sind und eben nur an einem Stiel hängen die vermehren sich nicht durch Viren das sind einfach mehr oder weniger gutartige Wucherungen, die vermehrt im Alter auftreten. Lies mal die Unterschiede im google nach sind auch Bilder.
Die kannst Du von Arzt entfernen lassen und es sollte dann passen.
lg
 
Thuja ist homöopathisch und habe gelesen dass es vielen gehofen hat.
Teebaumöl tötet angeblich Viren

und wenn das nicht hilft, einfach mit Clabin wegätzen :)

LG
 
Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Garde weil es so viele sind.
Und achte bitte darauf, dein Handtuch etc. mit niemandem zusammen zu benutzen.
 
Hallo tsetees,

Du schreibst, es sind sehr viele Warzen, dann wäre ein Wegschneiden sehr aufwendig.

Hast Du Dir schon mal überlegt es besprechen zu lassen?

Ich selbst habe zwar keine Erfhahrung aber bei uns im Ort lebte eine ältere Frau,
die konnte so etwas und ihre Kunden kamen von weit her.
Die Bezahlung erfolgte auf Spendenbasis.

Bevor Du Deinen ganzen Körper mit kleinen OP's verunstaltest, würde ich in Deiner
Stelle es damit versuchen.

lg enna
 
Hallo, hallo!

Danke für eure Antworten.
Es sind ja keine normalen Warzen, sonder viel kleinere, wie einzelne Hautzellen, die aber heller sind als normale Hautzellen und eher selten mal in die länge wachsen. Es ist auch deutlich etwas anderes als Altersflecken oder Muttermale (die hätten ja Farbe).
Da ich allein lebe, benutze eh nur ich das Handtuch. Ärzte winken ab, wenn ich damit komme ......

Sogenannte "normale" Warzen hab ich mit Thuja C200 auch schon wegbekommen, aber die nicht! Da geht nix, bisher.

Wenn wer noch Infos braucht bitte fragen, Danke!

ct
 
Dann gehe bitte zu einem Arzt, der deine Beschwerden ernst nimmt.

Weißt du denn sicher, dass es Warzen sind? Es gibt auch eine Form von Ekzemen, die so ähnlich aussehen. Und jucken tun die auch.
 
Hallo, hallo!

Danke für eure Antworten.
Es sind ja keine normalen Warzen, sonder viel kleinere, wie einzelne Hautzellen, die aber heller sind als normale Hautzellen und eher selten mal in die länge wachsen. Es ist auch deutlich etwas anderes als Altersflecken oder Muttermale (die hätten ja Farbe).
Da ich allein lebe, benutze eh nur ich das Handtuch. Ärzte winken ab, wenn ich damit komme ......

Sogenannte "normale" Warzen hab ich mit Thuja C200 auch schon wegbekommen, aber die nicht! Da geht nix, bisher.

Wenn wer noch Infos braucht bitte fragen, Danke!

ct

Warum winken die Ärzte ab? Was meinen die was das ist?
 
Nimm über einen längeren Zeitraum jeden Tag oder zumindest jeden 2. oder 3. Tag ein Basenbad. Es gibt spezielle basische Badezusätze in der Apotheke oder im Reformhaus.

Ich hatte mal eine sehr große Flachwarze am Bauch. Da habe ich regelmäßig in Totes-Meer-Salz und zusätzlich Kaiser Natron gebadet (sehr basisch). Das ging etwa 2-3 Monate, dann ist die Warze einfach abgefallen und nie wiedergekommen.:banane:
 
Werbung:
Hallo

@Glendora
Bad nicht möglich, da ich keine Badewanne habe und es zu weit zur nächsten Badewanne ist......

@weisnicht
Ich hülle lächelndes Schweigen über viele Unterhaltungen, ich hab sie ja auch bezahlt ;)

Ich habe doch tatsächlich ein sehr umfangreiches Buch über Warzen gefunden:
Ilka Dunja-Timm
Warzen
Kleine Reihe Homöopathie
ISBN 978 3 937268 04 0

Danke soweit und
lg
ct
 
Zurück
Oben