Fitnessstudio und was noch?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es gemacht! Ich habe mich tatsächlich in einem Fitnessstudio angemeldet. Allerdings ist es ein Studio nur für Frauen und die Trainerinnen sind größenteils Physiotherapeuten! Daher ist der ganze Spaß auch recht teuer.
Wie dem auch sei-
Ich suche auf diesem Weg Leute, die auch in ein Fitnessstudio gehen, mit denen ich mich austauschen kann.
Zudem sehe ich nach fast 3 Monaten noch keine sichtbaren Erfolge :( und wollte euch fragen, was ich zusätzlich noch machen kann, damit die Pfunde purzeln und ich einen schönen, straffen und definierten Körper bekomme.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips zur Ernährung vor/nach dem Sport und natürlich generell Tips zur Ernährung.( Zuvor hab ich ein paar Monate WW gemacht)
Oder aber ihr habt andere Ratschäge, wie ich auf kurz oder lang zu meinem Ziel komme.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Ronja

glaubst du nicht, dass sport gesünder ist, denn man draußen machen kann?
ich meine, im fitnessstudio kann man überall den schweiß riechen und teilweise sind die menschen dort auch sehr eigenartig, da ziehe ich den sport draußen lieber vor.
laufen, mountainbiken, walken (natürlich richtig) usw. ist mit sicherheit gesünder und viel effektiver auf dauer.
 
Werbung:
hallo!!

also ich gehe auch ins fitnessstudio

die ersten 3 monate brauchst du dir ichts erhoffen...die dienen nur dem muskelaufbau.....

mein training sieht so aus

10 min radfahren
1stunde Krafttraining...ganzer körper
45min radfahren....als lockerung und ausdauer

essen:

ich esse keinfrühstück zu mittag esse ich etwas warmes such mir immer rezepte aus dem internet raus da stehen gleich die kalorien dabei :)

nach 5 stunden ca esse ic etwas kleines kalten z.b. aufstrichbrot z.b. cottage cheese mit tomate

falls du zwischendurch mal lust auf was süßes hast iss nen apfel...ich versuche höchstens 1000 kalorien am tsag zu essen kann ja auch mal mehr sein aber naja....ich verbrauche ca 1600 kcal am tag

immer nur essen wenn du wirklich hunger hast!!und langsam essen viel kauen!!! ich schaue immer dass ich ca 20minuten lang brauche für meine portion!!

VIEL WASSER TRINKEN ich trinke ca. 3 liter am tag!! da purzeln die kilos!!

wenig fett....ich lasse z.b. die milch im kaffee weg den zucker auch....lauter kleinigkeiten führen zum erfolg habe so schon 10kg abgenommen in 6 monaten :)

lg

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ein normaler gesunder Körper verbraucht pro Tag 1600 kcal. Du machst Training wo du alleine schon 1000 kcal verbrauchst, du bist mit den Nahrungsmittel unterversorgt.

1000 kcal ist viel zu wenig! Mit dieser Unterversorgung erreichtst du auf Dauer nichts, kannst froh sein wenn du nicht krankwirst!

Ich habe mit normalem Essen tägliches Laufen eine Stunde, oder Walken, oder Rad fahren in 5 Monaten 21 kg abgenommen. Ohne Mampf kein Kampf!

lg Pia
 
Werbung:
glaubst du nicht, dass sport gesünder ist, denn man draußen machen kann?
ich meine, im fitnessstudio kann man überall den schweiß riechen und teilweise sind die menschen dort auch sehr eigenartig, da ziehe ich den sport draußen lieber vor.
laufen, mountainbiken, walken (natürlich richtig) usw. ist mit sicherheit gesünder und viel effektiver auf dauer.

Ich kenne keinen der auf Dauer im Fitnessstudio abgenommen hat, einschließlich mir selbst. Zum Abnehmen ist es nicht geeignet, um den Körper zu kräftigen ja.

Der Sauerstoff den man draussen bekommt, durch lüftet den Körper, verbrennt wieder Kacl.

Ich teile deine Meinung Sitanka

lg Pia
 
Zurück
Oben