fitness

Wer meckert? Und worüber genau?

Sondern??? *gespannt auf Antwort warte*

Und wie füllst du sie mit "Bedeutung" ?


Ääääähhhhh ... was genau "seid" ????? :confused:


.



nach deiner langjährigen Anwesenheit im Forum komme ich zu dem Schluß, daß du wohl doch mehr absent als anwesend und gewahrsam warst.


Aha ... das nimmst du an ... Wie kommst du zu dieser Annahme? Du und Signe seid wohl Blutsschwestern ... oder so ... nehme ich mal an ... :D


ist es nicht eher umgekehrt? Hat einer von euch beiden einen inhaltlich zum Thema passenden Satz oder sogar einen Beitrag beigesteuert? Aus welchem Grund schreibt ihr denn hier, vielleicht auf den "Stoff" wartend?
 
Werbung:
nach deiner langjährigen Anwesenheit im Forum komme ich zu dem Schluß, daß du wohl doch mehr absent als anwesend und gewahrsam warst.

ist es nicht eher umgekehrt? Hat einer von euch beiden einen inhaltlich zum Thema passenden Satz oder sogar einen Beitrag beigesteuert? Aus welchem Grund schreibt ihr denn hier, vielleicht auf den "Stoff" wartend?

Jetzt bin ich erstaunt... Zuerst wirst du in gewisser Weise persönlich und dann machst du das, was du hier als "Vorwurf" in den Raum stellst, wenn auch in Fragen verpackt, selbst... Deshalb meine Fragen: Wo ist hier, in diesem Post, dein Satz oder Beitrag, der inhaltlich zum Thema passt? Aus welchem Grund schreibst du das hier? Was bezweckst du damit?
Rein theoretisch hättest du dir das, meiner Ansicht nach, sparen können, rein praktisch kannst du das aber anscheinend nicht................

Das wars von meiner Seite...

Schönen Sonntag
Arjona
 
Jetzt bin ich erstaunt... Zuerst wirst du in gewisser Weise persönlich und dann machst du das, was du hier als "Vorwurf" in den Raum stellst, wenn auch in Fragen verpackt, selbst... Deshalb meine Fragen: Wo ist hier, in diesem Post, dein Satz oder Beitrag, der inhaltlich zum Thema passt? Aus welchem Grund schreibst du das hier? Was bezweckst du damit?
Rein theoretisch hättest du dir das, meiner Ansicht nach, sparen können, rein praktisch kannst du das aber anscheinend nicht................

Das wars von meiner Seite...

Schönen Sonntag
Arjona



Jetzt bin ich nicht erstaunt. Zuerst wirst du in gewisser Weise persönlich und dann machst du das, was du hier als Grund für ein "Erstaunen" in den Raum stellst selbst.

Deshalb meine Fragen: Wo ist hier, bei deinem Satz, Beitrag oder Post etwas, was zur Thematik fitness / UF Magie passt? Aus welchem Grund schreibst du das hier? Was bezweckst du damit? Rein theoretisch hättest du dir das sparen können, aber praktisch kannst du das anscheinend nicht ......

Hast du was zur Thematik beizutragen? Ich schon, aber es scheint, daß das kaum jemanden interessiert oder irre ich da?
 
Hast du hier etwas zu "befehlen", zu bestimmen? Ich glaube kaum!!!






Die Frage ist doch, wer sich hier zum Hansel gemacht hat... Fynn war es bestimmt nicht!!! Vielleicht solltest du deinen eigenen Tipp befolgen und noch einmal alles in Ruhe nachlesen...


Schönen Sonntag
Arjona

du, arjona, mir reicht, dass hier steht, was hier steht. was konkret sollte ich denn nachlesen und womit habe ich mich denn zum hansel gemacht. zeig es doch mal auf. ich bin gespannt. denn ich bin nicht derjenige dessen beiträge hier auf unterstellungen beschränkt sind, oder der irgendwelche anderen leute hier erkennt und auch bei wiederholten nachfragen nicht eine einzige beantwortet hat, während mein standpunkt klar lesbar ist.

nein, ich habe nichts zu befehlen. es wäre schön gewesen, wenn mein thread nicht durch so einen mist zerschossen würde. man beachte die eingangsbeiträge von signe und fynn.

dieses blöde "ätsch selber" ist so langweilig, so fantasielos.
 
Unmengen an Sex. Gut für den Kreislauf,Bauch und Rückenmuskeln. Fördert die Bewegungskoordination und fördert die Durchblutung. Im Grunde auch egal mit wem, einfach den inneren Schweinehund besiegen und was für den Körper tun.

geht auch ne Gummipuppe oder ist das eher suboptimal ?
 
Werbung:
oh, fynn, du solltest uns unbedingt an deinen erfahrungen mit meistern teilhaben lassen.

vielleicht beschäftigst du dich mal mit einem thema bevor du dich dazu äußerst und vielleicht versuchst du die beiträge, auf die du antwortest einfach vorher zu verstehen.
wenn dein publikum, das hier mitliest sonst mitkriegt, dass hier von dir nichts kam als irgendwelche vorwürfe und antworte bar jeden text und sachverständnisses stehst du nämlich auf eine art und weise da, auf die ich ungerne dastehen möchte.

den namen hast du immer noch nicht genannt und deine texte sind die ganze zeit nur darauf ausgerichtet mir etwas abzusprechen, was übrigens ebenfalls meine aussage, dass du nicht den hauch eines schimmers von magie hast bestätigt. diese art von verhalten ist wirklich überall zu finden und man kastriert sich so nur selber, weil man distanz zum eigenen zugriff betoniert. ich erwarte nicht, dass du das verstehen wirst. macht aber nix, denn ich habe es nicht für dich geschrieben. und jetzt halte dich raus. ist sicher besser, als sich selbst zum hansel zu machen.


Gräme dich nicht ... :trost:




nach deiner langjährigen Anwesenheit im Forum komme ich zu dem Schluß, daß du wohl doch mehr absent als anwesend und gewahrsam warst.

ist es nicht eher umgekehrt? Hat einer von euch beiden einen inhaltlich zum Thema passenden Satz oder sogar einen Beitrag beigesteuert? Aus welchem Grund schreibt ihr denn hier, vielleicht auf den "Stoff" wartend?

:brav:



.
 
Zurück
Oben