fitness

Werbung:
fynn, das hast du bereits. mir ist es übrigens egal.

Was ist dir vermeintlich "egal" ?


Hast du außer Ausweich-Antworten auch noch was anderes auf Lager?

Falls ja, kannst du ja vielleicht mal eeeeeeendlich die Antwort auf die Frage geben, wie du in deiner vermeintlichen "Praxis" das sog. "Etwas" mit Bedeutung füllst ? ...

Hmmm ... was meinst du ? ... Kommt da noch "etwas" ... oder ziehst du es lieber vor, dich in die Unweiten des Internets zurückzuziehen, um unbequemen Fragen auszuweichen???


.
 
ich erwarte nichts, daher egal.

du hast vergessen den namen zu nennen, damit die anderen leser nachlesen können.
wie meine praxis als anfänger aussah kann im liber mmm beispielsweise nachgelesen werden. das ist hier nur absolut irrelevant, weil es weniger darum geht, was konkret man macht, sondern dass man überhaupt mal anfängt. das ist nämlich nötig um zu verstehen, dass es arbeit ist.

hast du schon angefangen? wie läuft es denn? oder hast du dich nur in der addresse geirrt?

deine fragen sind nicht unbequem, sondern nicht zielführend und keine sorge, ich werde nicht ausweichen.
wer magie mit psychologie verwechselt, ich erwähne es, weil du muster erwähntest hat übrigens einiges nicht kapiert, denn das ist eine rein akademische leistung, wenn es anständig gemacht wird, meißtens aber ist es nichtmal das.
 
ich erwarte nichts, daher egal.

Das ist glatt gelogen ... Denn immerhin stellst du mir im Folgenden einige Fragen, die du mir nicht stellen würdest, wenn du NICHT von mir eine Antwort erwarten würdest ;)



wie meine praxis als anfänger aussah kann im liber mmm beispielsweise nachgelesen werden. das ist hier nur absolut irrelevant, weil es weniger darum geht, was konkret man macht, sondern dass man überhaupt mal anfängt. das ist nämlich nötig um zu verstehen, dass es arbeit ist.

Ach Gottchen ... für einige (für dich auch?) ist es schon "Arbeit", den Müll runter zu bringen ...

Doch, doch ... es geht GENAU darum, was "man" KONKRET macht ... Wie war das nochmals gleich? Du wolltest schon seit x Beiträgen endlich eine Antwort auf die Frage geben, was genau man KONKRET macht, um dem "Etwas" Bedeutung zu geben ...

Ich lausche gerne einem wahren Meister ... ;) ... besonders, wenn er auf praktische Erfahrung zurückgreifen kann ... und nicht nur das Angelesene von Liber MMM (*lach*) wiederkäuen kann ...

deine fragen sind nicht unbequem, sondern nicht zielführend und keine sorge, ich werde nicht ausweichen.

Na, dann fang mal endlich damit an, NICHT auszuweichen ... denn nichts anderes hast du bisher getan ...


.
 
nein, das ist nicht gelogen. mich interessiert die antwort auf die fragen nicht.

nein, ich wollte nicht seit x - beiträgen schreiben, was ich konkret mache. ich werde es auch nicht schreiben.

nein, nichts von dem, was hier steht kann im liber mmm nachgelesen werden, daher kann es hier auch nicht wiedergekaut worden sein.

ich kann nichts dafür, dass du ausweichen hier siehst. ich verstehe, dass dich die antworten nicht zu frieden stellen. das ist aber nicht mein bier.

was ist denn nun mit dem namen?

ich werde nicht ungeduldig, ich jammer ja auch nicht die ganze zeit rum. ich finde es nur lustig, wie lange du für die paar wörtchen brauchst. ich bin übrigens kein "meister".
 
ich nehme an, wenn ich wieder wach bin bist du auch schon mit deiner antwort fertig. bis später.:D
 
Werbung:
oh, fynn, du solltest uns unbedingt an deinen erfahrungen mit meistern teilhaben lassen.

vielleicht beschäftigst du dich mal mit einem thema bevor du dich dazu äußerst und vielleicht versuchst du die beiträge, auf die du antwortest einfach vorher zu verstehen.
wenn dein publikum, das hier mitliest sonst mitkriegt, dass hier von dir nichts kam als irgendwelche vorwürfe und antworte bar jeden text und sachverständnisses stehst du nämlich auf eine art und weise da, auf die ich ungerne dastehen möchte.

den namen hast du immer noch nicht genannt und deine texte sind die ganze zeit nur darauf ausgerichtet mir etwas abzusprechen, was übrigens ebenfalls meine aussage, dass du nicht den hauch eines schimmers von magie hast bestätigt. diese art von verhalten ist wirklich überall zu finden und man kastriert sich so nur selber, weil man distanz zum eigenen zugriff betoniert. ich erwarte nicht, dass du das verstehen wirst. macht aber nix, denn ich habe es nicht für dich geschrieben. und jetzt halte dich raus. ist sicher besser, als sich selbst zum hansel zu machen.
 
Zurück
Oben