Fitness

Debbie

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
33
Hallo,

macht Ihr zu Hause Fitnesstraining oder auch im Fitnesscenter?
Ich mache was regelmäßig zu Hause.Allerdings nicht übertrieben.

LG! Debbie!:banane:
 
Werbung:
Bislang habe ich wenig bis garnichts in diese Richtung getan. Gestern habe ich beschlossen, dies zu ändern und bin morgens etwa 7km straff gelaufen. Das bescherte mir ein gewisses "Aha-Erlebnis", denn es tat mir sehr gut und ich werde es in meinen Tagesablauf fest einbinden, ebenso, wie die Umstellung meiner Ernährung. Letzteres mache ich schon etwas länger.
 
Ich mache auch regelmäßig was....gehe laufen hab einen Hometrainer daheim stehen und verschiedene Hantelsätze....(spiele auch Fußball, Schwimme usw...) da mach ich dann 3-6x die Woche was.

Fitnesscenter geh ich nimmer weil die Zeit die ich für die Anfahrt brauch die bin ich schon am Hometrainer gesessen oder laufen gewesen. Und Kräftigungsübungen kann man mit dem eigenen Körpergewicht machen....

Ich kanns nur jedem von Herzen empfehlen....bewegt euch ein bisschen das wirkt Wunder :zauberer1 Mir gibt das sooo viel Energie für lauter schöne Dinge die ich tun will.
 
hallo!

ich will dieses jahr wieder mit fitnessstudio anfangen, aber werde wohl wie jedes jahr nur anfang des jahres zeit dafür haben :(

lg
 
Ich hab in meinem Leben schon soviel trainiert und Sport betrieben, das reicht bis zum Abdanken ....

Zur Zeit ist das sportlichste in meinem Leben mein Eisprung ....... :D


Darf man Sex als Sport werten?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben