Fit Line!?

Werbung:
Hallo Susu,
ich habe 2 oder 3 Monate den "Joghurt zum Selbermachen" von Fit Line verköstigt. Er hat mir ausgesprochen gut geschmeckt und angeblich sind da auch sehr viele nützliche Bakterienkulturen für die Darmflora drinnen.
In letzter Zeit versuche ich mich aber immer mehr natürlich zu ernähren und deswegen hab ichs nicht mehr so mit solchen Pülverchen. Leider bekomme ich auch leider täglich Werbe-E-Mails von der Fit Line Company zugeschickt seitdem ich mich registrieren habe lassen. Aber das ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr. Aber geschmacklich ist das von mir probierte Produkt durchaus zu empfehlen.
Liebe Grüße
LangerYogi
 
Hallo Langer Yogi,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, schmecken tut es, ich
hab es schon mal probiert. Ich bin halt nur immer am zweifeln
wegen dem Nutzen solcher Dinge, das ist ja meistens auch
nicht ganz billig. Kann man damit z.B. besser Abnehmen? Hast
du in dieser Richtung Erfahrung?

Gruß,
Susu
 
Werbung:
Hallo Susu,
nein, sorry. Im Bezug auf Abnehmen habe ich die Produkte nicht ausgetestet. Bin so dünn wie ne Bohnenstange :) Wär echt schlimm, wenn da noch was runtergehen würde.
Liebe Grüße
LangerYogi
 
Zurück
Oben