Fit bleiben und genießen mit Zippe

Mal hier und mal da.

:D
Zippe

Drei Jahre später :D

Hann isch dich bzw. diesen Faden wiedererweckt? :D

Sag, was machst du eigentlich in der Bücherbranche rum? Wie man hört, auch in Ö. ... kann man als Heiler einfach eine Praxis eröffnen... und fein absahnen....

Also, was kostet eine Beratung von der Zippe und wie kannst du meine Wehwehchen lindern??? :oops:

Ich will DEN ultimativen Rat zur Selbstoptimierung!!! Nebenwirkungsfrei, gefälligst!!! :)
 
Werbung:
Drei Jahre später :D

Hann isch dich bzw. diesen Faden wiedererweckt? :D

Sag, was machst du eigentlich in der Bücherbranche rum? Wie man hört, auch in Ö. ... kann man als Heiler einfach eine Praxis eröffnen... und fein absahnen....

Also, was kostet eine Beratung von der Zippe und wie kannst du meine Wehwehchen lindern??? :oops:

Ich will DEN ultimativen Rat zur Selbstoptimierung!!! Nebenwirkungsfrei, gefälligst!!! :)


www.buchkultur.net

Wie? Was? Heiler? Ich? Nie!

Nimm ein Aspirin, das hilft immer ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Oh ein niedliches Thema hier gefunden....:)

Essen und Bewegung : Wenn ich etwas gegessen habe, mache ich danach immer Haushalt oder gehe auch etwas spazieren um Kalorien abzubauen und es verdauen zu können, auch eine Tasse etwas stärkerer Kaffee hilft gut.

Essen und danach etwas trinken wie Apfelschorle, tut auch gut und dann so 15 Minuten Fahrrad-fahren ist auch zum Wohlfühlen eine gute Möglichkeit.
 
Zurück
Oben