Fit bleiben und genießen mit Zippe

Da isst man dann schon länger als 10 Minuten, das muss ja eigentlich fast zelebriert werden.
Ausserdem macht mir das richtig Freude, ich entspann mich dabei, hör Musik, tanz rum und unterhalt mich mit den Tomaten "tut mir leid, wenn ich euch jetzt ein bisschen weh tun muss, aber im Rezept steht `pürieren`.... :D

Aber es war so richtig gut, die indische Küche ist für mich eh einer der besten, wenn nicht überhaupt die beste - wegen dieser Viefalt.


:)
Zippe

Wenn es dir so viel Spaß macht, dann kann das nur gut sein. Geniesse es. ;)
 
Werbung:
morgens Zitronenlimonade mit Hollerblüten und Spitzwegerich

mittages
Thymian - Zitronenmelisse - Pfefferminz Tee
aufgespritzt mit Ribiselsirup

Mittags Erdäpfelstrudl mit schöner fetter Schlagoberssauce:):D

und jetzt mach ich einen Eiaufstrich mit Vogelmiere


:jump5:
 
morgens: Aprikosensaft
Arbeiten.
mittags: Aprikosenschorle, ein paar Physalis
nachmittags: Thermalsoleschwimmen, Sonnen, Soleatmen
Abends: Hexenbecher, Rocher, Prosecco

So muss der Tag sein! :thumbup:
 
Naja - ich bin ja jetzt auch nicht so zart besaitet,
aber das Tierleid in dem großen Stil ist mir dann doch zu krass
als dass mir McDonalds, Burger King, KFC und Co. noch Freude bereiten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich bin ja jetzt auch nicht so zart besaitet,
aber das Tierleid in dem großen Stil ist mir dann doch zu krass
als dass mir McDonalds, Burger King, KFC und Co. noch Freude bereiten könnten.


Alle anderen Rinder die ich sonst esse, hab ich alle höchstpersönlich noch auf der Weide besucht und ein bissl zwischen den Hörnern gestreichelt ....


Aber zu deiner Beruhigung - ich war am Donnerstag eh nicht beim McDonalds - ist sich nicht ausgegangen. Ich hatte ziemlich arge Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich, ich war massieren ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben