Fit bleiben und genießen mit Zippe

Werbung:
Gestern gabs endlich wieder feste Nahrung. Ein Semmerl. Und da dachte ich mir, ich esse Putenwurst dazu. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen dass sie mir nicht schmeckt. Das war Salz pur. :eek:
Ich hoffe Frau Akupunkt macht keinen Veggie aus mir.
 
Zum Frühstück: Obstsalat aus Früchten der Saison und auch Vorsaison, gibt ja immer früher das eine oder andere, darüber einige Löffel selbstgemachten Joghurt (der beste, wo gibt und der Hit schlechthin :D) dann der 2. Pott Milchkaffee dazu.

Workout folgt später. Kaltwasseranwendung war vorher.

Besser geht´s kaum.

:)

(Nur Zippe konnte ich nirgendwo ausmachen, bin ich aber auch ganz froh drüber. : D)
 
18:00 ich leck mal an einem Silberlöffel
meiner ist aber schön mit Ornamenten verziert und kommt aus der ägyptischen Hochkultur. Den hat eine Küchenfrau heimlich materialisiert und unter ihrem Steinkissen versteckt. Seltsamerweise wollte es die Fügung der Götter so, dass meine Initialen dort mit einem magischen Licht eingraviert wurden. Ich rede sonst nicht darüber..
 
Morgens, obligatorischen Striezel mit Butter und Marmelade und Kaffee:D

Mittags

Gartenspinat mit Bratkartoffel und Salat

:)

folgen wird.....Kalorienbombe mit Birne und Schocko plust Kaffeetschal:love2:
 
Werbung:
7km laufen, workout 20min, 2 l wasser - frisches obst

der frühe vogel fängt den wurm

na servas ihr zippen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben