FIST Channelt FIST

Du bist eben noch nicht so weit. Wahrscheinlich bist Du noch Deinem Ego verhaftet und kannst den Verstand nicht ausschalten.
Versuch erst einmal Deine weibliche Seite zu integriegen und arbeite an Deiner Schattenseite.
Außerdem bist Du neidisch, daß Dir dieser Thread nicht eingefallen ist.

LuL:kuss1:
Liebe Sage!

Deine Aussage spricht für sich. Allein deine Wertungen und deine dualistische
Sicht sagen alles über dein Bewusstsein aus. Wo du männlich und weiblich als
unterschiedliche Prinzipien betrachtest, ohne zu erkennen das alles aus Energie
geboren ist. Aber auf diesem energetischen Niveau und diesem Bewusstseinslevel
heraus wäre es dir auch unmöglich mehr zu erkennen als graue Schleier.
Der Spiegel mit den Schattenseiten wirft die Dunkelheit voll und ganz auf
dich selbst zurück (... und ich dachte immer nur Licht würde reflektiert).
Solltest du es nach unzähligen Inkarnationen geschafft haben mein
energetisches Bewusstsein (... was auch immer das sein soll) annähernd
zu erreichen, können wir uns gerne im Gigahertzbereich weiter unterhalten.
Bis dahin betrachte dich auf meiner Ignoreliste als Stammgast.
Im übrigen bin ich nicht neidisch auf den Thread, ich finds nur schade
das der FIST ein paar Lichtjahre schneller war beim tippen ...

Auch dir ünzählige L&L's oder M&M's *verlogenesJudaskussBussiSmilie*


Euer, die Welt von innen her erleuchtender, Ischariot

PS: ... und wer ist jetzt die bessere LuL-Tante? *Bääääh*
 
Werbung:
Ein interessanter Thread.
Die erste Frage, die sich mir stellte war, 'Kann man das Ernst nehmen?'
Und ohne diese Frage zu beantworten, kam die nächste Frage: 'Was ist davon brauchbar?' Zumindest teilweise ist das Gesagte jedoch hochbrisant, wenn er sagt:

Seid gegrüsst ihr Menschenskinder, Menschensteenager, Menschenserwachsene, Menschensalte.
ihr habt gehört, dass es wichtig sei, dass ihr Kristaline Meditationen macht oder Lichtstrahlen in den Äther jagt oder dass es entscheidend sei, dass eure DNA sich versechsfacht und irgendwelches Zeugs von einem Magnetgitternetz.
Hier ist FIST auf seinem wahren Boden. Er setzt sich kritisch mit den Beiträgen anderer auseinander. Er macht dies nicht angreifend und auch nicht verletzend, aber er redet den Leuten ins Gewissen.

Und dann greift er doch noch an:
Ihr wurdet in die Irregeleitet von Kräften der Finsterniss die euch vom wahren Beschäftigen mit Spiritualität abhielt. Es wurde euch gelehrt, dass Sirianer euch helfen werden oder das Kryon und seine Intergalaktische Föderation die Aufgestiegenen zu sich nehmen wird - das war gelogen, erstunken, betrogen.

Da steckt eine unglaublich wichtige Botschaft drinnen: '. . . Kräfte der Finsternis, die euch vom wahren Beschäftigen mit Spiritualität abhalten. . . ' - - - Das trifft den Nagel und dann noch mitten auf den Kopf.
Hier würde ich sagen: 'Prüfet alles und das Gute behaltet!' - Aber jeder soll selbst prüfen und selbst das behalten, was er/sie für gut befindet.

Es gibt in der Tat Kräfte, die anderen den Himmel auf Erden versprechen und dafür vor allem eines wollen: Eure Liebe. Warum Liebe? Weil ihnen das selbst am meisten fehlt (übrigens, auch Geld ist Liebe). Ein Ausspruch wie: 'Ich bin der und der und ich liebe euch unermesslich!' ist geradezu das Paradestück für Verführung, um selbst Liebe unermesslich zu erhalten.

Warum brauchen Wesen aus dem Zwischenreich (denn um solche handelt es sich hier) selbst Liebe? - Ja eben, weil ihnen das selbst am meisten fehlt.
 
Zurück
Oben