FIST Channelt FIST

Werbung:
Ihr gackert hier rum, während der Text ernst gemeint ist.


Fist beweist damit u.a., wie abschreckend -und irreführend- Sprache sein kann.
Sie kann davon abhalten, den Inhalt zu erkennen.

:kugel:
 
Ach das war ernst gemeint. Weiß man bei Fist aber nie so genau

ah geh, wer weniger die Form als den Inhalt betrachtet, der erkennt, dass es mir hier ausnahmsweise um den ernst der Sache geht... liegt wohl an deinem CHip, dass du das nicht erkennst :D

@ ELN

naja, der Liebe Forumsmob plödelt ja überall rum - ist auch ganz gut so, sonst währ ich wohl nicht so lange hier, wie ich schon bin :clown:
 
Einen Kommentar zum Inhalt forderst du? Welcher Inhalt, FIST?
Du redest von deinem Pathmosser, als ob du ihm die Hand geschüttelt hättest,
dabei sind seine ersteren Reden noch längst nicht eingetroffen. Der Vergleich
mit diesem Höchstgelehrten unter den Weisen und dir, zeugt von ungezügelter
Arroganz, wie man sie bestenfalls noch unter aufgestiegenen Meeressäugern
zu finden vermag. Nein, ich bitte dich! Komm mir jetzt bloss nicht mit der
"... du bist ja bloss neidisch"-Masche ... das zieht nicht bei mir ...
Meinereins ist schliesslich einer von denen, die noch nie so genau
wussten wovon sie überhaupt schreiben. Dafür fällt es mir aber
umso leichter deine Prophezeiungen zu missinterpretieren.
Iss ja schliesslich auch was Wert, nicht wahr?


Euer, nichts von dem ganzen Tschänneldingens kappierender, Ischariot



Du bist eben noch nicht so weit. Wahrscheinlich bist Du noch Deinem Ego verhaftet und kannst den Verstand nicht ausschalten.
Versuch erst einmal Deine weibliche Seite zu integriegen und arbeite an Deiner Schattenseite.
Außerdem bist Du neidisch, daß Dir dieser Thread nicht eingefallen ist.

LuL:kuss1:



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben