Fischi fragt frech

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
hallo meine lieben Astrologen,

ich habe gar keine Ahnung von Astrologie, lese hier aber gerne mit, weil ich das thema interessant finde. Ich hätte mal eine freche Frage: würde jemand so lieb sein und sich meiner mal annehmen? Es geht dabei nicht um mich, sondern um einen lieben Freund. Wenn für mich auch was kurzes abfällt, würde ich mich auch freuen. Aber im kernpunkt geht es um ihn, er ist in einer sehr schweren Lebenssituation und vielleicht kann ihm ein bißchen professionelle Astrologie bei der Orientierung helfen? Ich würde mich hierbei aber an jene wenden, die sich wirklich auskennen.

Im Gegenzug würde ich euch eine große Kartenlegung anbieten, wenn ihr dazu Lust habt und so lieb seid. Mag jemand?

Liebste Fischi-Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben