Fischefrauen - wie fühlen sie?

Werbung:
Naja, war ein bisschen bissig der Post. Weißt du RaBo, es ist ja auch oft so. Ich hoffe, bei euch passiert alles so, dass es gut ist.
 
Ja, aber RaBo denkt in erster Linie an sie und ihre Gefühle und nicht an sich.

Genau das ist der Punkt. Ich finde das hochmanipulativ, dieses sich-in-den-anderen-einfühlen. Jemand, der sich erlauben würde, so berechnend unterwegs zu sein, könnte was erleben. :wut1:

Und ich könne mir vorstellen, dass er, mit einer Widder-Sonne, sich viel lieber aktiv auf Eroberungskurs begeben würde. Das tut er eben nicht, er versucht vielmehr sich in die Psyche der Fische-Frau einzufühlen.

Einem Widder steht es eigentlich viel besser zu Gesicht, und ist ja auch seine Natur, klar und authentisch zu sagen, was Sache ist. Alles andere ist unecht und wirkt dann auch nicht attraktiv.
 
Interessanter Thread

Hallo RaBo, du Schelm :)

Sie hat sich selbst für den Abstand bedankt, den ich einhalte. Und dass ich ohne Diskussion aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin.

t-Saturn spitze 4 Haus steht für den Wohnungs(ort)Wechsel.
Pluto trigon Mars gibt dir Disziplin aber Du darfst nicht zu viel dafür erwarten, quadrat MC.
Übermorgen treffen wir uns aber. Ein Riesenstrauss Blumen wäre natürlich eine gute Idee.

Du hilfst ihr mit Dir abzuschließen.... dafür bedankt sie sich.

Nö, stimmt so nicht. Das ganze ist einer stärksten Transformationsprozesse, den ich je erlebt habe. Und wie das in solchen Situationen üblich ist, gibts haufenweise Krisen und Fortschritte. Damit kann ich aber nicht nur leben, es ist einfach grundlegender Bestandteil des Prozesses.

Du bist vermutlich mittendrinn.
Du freust Dich offenbar sehr eine hürde erfolgreich genommen zu haben aber die Trennung versalzt Dir nun die Suppe.
Warum nicht mit dem Menschen in die Zukunft blicken der Dir so dermaßen dabei geholfen hat.
Fragst Du dich, wofür das alles? wenn keine Zukunft mit Ihr mehr möglich ist? Für deine Zukunft lautet die Antwort.

Es gilt den Lernprozess in die Zukunft zu Integrieren, es gilt in der für Dich gefühlt schlimmsten Situation, Sie ziehen zu lassen und nun deinen Stolz zu bewahren, nicht so; indem Du am Ende wieder Scheiße baust.

Der alte Raphael, den sie kannte ist definitiv tot

Kollesche, das glaubst Du doch wohl selbst nicht oder :lachen:
Noch sieht alles ganz gut aus, nicht wahr, aber kannst Du deine haltung wahren?
Erst dann ist dieser Lernprozess beendet.

Ich würde jetzt gerne der Partner auf Augenhöhe sein, den sie gerne gehabt hätte. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

Du sollst Dich Leben und niemand anderen dazu muss man Lernen und dafür begegnet man Menschen T-Uranus spitze 9 Haus wird deinen glauben verändern.

Ich habe alles probiert, was an Mitteln zur Verfügung steht. Therapie, (c.G.Jung) Homöopathie, Heiler, Holotropes Atmen/ Rebirthing, Astrologie, Firewalking, Familienstellen...

okay...

(Ich muss dazu sagen, dass ich über sehr viel Energie von Natur aus verfüge sonst hätte ich es nicht ausgehalten. Phasenweise bin ich durch die Hölle gegangen und sie mit mir.)

Ich habe wie ein Verrückter geackert (Widder eben.... )

Du hast eine weite Pluto Mars konjunktion, das gibt Dir ein ordentliches Pensum an Energie, Uranus ist auch mit von der Partie,...vielleicht hast Du auch nur scheiße viel angefangen und nicht zuende geführt, oder nur angeschnitten, siehe Astrologie.

Freischnauze
 
Genau das ist der Punkt. Ich finde das hochmanipulativ, dieses sich-in-den-anderen-einfühlen. Jemand, der sich erlauben würde, so berechnend unterwegs zu sein, könnte was erleben. :wut1:
Ich finde nicht das Sich-Einfühlen manipulativ, sondern das Benutzen von Schwachpunkten des anderen für die eigenen Zwecke. Jetzt nicht auf RaBo bezogen, sondern generell.
 
Hallo an alle Fischefrauen hier im Thread, die mir geholfen haben. Das Gespräch war wunderbar, wir haben die ganze Nacht durchgequatscht. Ohne eurer Unterstützung wärs wahrscheinlich auch gut gegangen, aber besser wars so. Es lief nämlich sowieso alles ganz, ganz anders als geplant.

Ich hoffe, das ist OK, wenn ich ein intimes Thema nicht öffentlich ausrolle. aber ich sag mal so: Kaum war ich bei der Türe drinnen, flossen Tränen (als gäbs da Schaltknöpfe) Dann haben wir wie gesagt eine Nacht lang über uns gespröchen.

Das war 10000 mal mehr als geplant, gehofft, erwartet...
 
Hallo an alle Fischefrauen hier im Thread, die mir geholfen haben. Das Gespräch war wunderbar, wir haben die ganze Nacht durchgequatscht. Ohne eurer Unterstützung wärs wahrscheinlich auch gut gegangen, aber besser wars so. Es lief nämlich sowieso alles ganz, ganz anders als geplant.

Ich hoffe, das ist OK, wenn ich ein intimes Thema nicht öffentlich ausrolle. aber ich sag mal so: Kaum war ich bei der Türe drinnen, flossen Tränen (als gäbs da Schaltknöpfe) Dann haben wir wie gesagt eine Nacht lang über uns gespröchen.

Das war 10000 mal mehr als geplant, gehofft, erwartet...

Ich freue mich für dich.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Syndra:)

Hallo Gabi,

Ach? Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen doch ist. ;)

Gell? Das denke ich mir auch oft.:D


Wenn er sich nach jahrerlanger, intimer Beziehung noch nicht in die Psyche seiner Freundin eingefühlt hat, frage ich mich, wie er das nun mit Hilfe von Fremden bewerkstelligen möchte? (Meine Neugier wird wahrscheinlich nicht gestillt werden, denn Herr RaBo hat ja nun alle Informationen, die er braucht, um seine Liebste zurückzuerobern ohne sie zurückzuerobern... :lachen:)

Ich glaube RaBo wollte nichts mit Hilfe von Fremden bewerkstelligen, sondern er wollte einfach nur ein paar astrologische Impulse von außen.
Auch nach einer jahrelangen Beziehung kann die Erkenntnis reifen, dass es an Achtsamkeit gegenüber dem Partner gemangelt hat. Diese Erkenntnis kommt, wenn überhaupt, oft erst dann, wenn der Partner ernsthaft von Trennung spricht.

Nö. Zumindest mich verschrecken eher hintergründiges Getue und Rumgedruckse. Aber ich bin ja auch einzigartig... :D

Ich glaube nicht, dass ich dir zu erzählen brauche, dass auch ein Fisch nicht nur aus seinem Sonnenzeichen besteht? :cool:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben