Fischefrauen - wie fühlen sie?

Beruflich kann sich in dieser Zeit viel tun aber es wird sicher zu einigen radikalen Veränderungen kommen.

Zunächst mal dabnke für das Kurzhoroskop. Nein, ich hab es mir noch nicht angesehen...

@ Veränderungen: Paßt ja wunderbar. ;) Ich hab ihr schon gesagt, dass - wenn es zu einer Neuauflage kommen sollte - ich nur ganz wenige Elemente der alten Beziehung mitnehmen werde. Nicht mal in die alte Wohnung werde ich zurück gehen. "Trennen um zu verbinden" ist die einzig mögliche Lösung. Jedes Element der Beziehung müßte auf seine Sinnhaftigkeit hin überprüft werden und das was gut war, kann man weiternutzen. Und natürlich gabs auch Gutes. Der Anfang war der Knaller schlechthin. So was hatte ich noch nicht erlebt. Eigentlich hat sie durch mich einen zweiten Beruf bekommen, der ihr wahnsinnig spaß macht. Diese Zusammenarbrit kan man teilweise auch übernehmen... Und es gibt deutliche gemeinsame Interessen.

Aber wie auch immer. Danke für den Blick aufs Horoskop. Für die guten Aussichten kann ich mich nicht bedanken, denn die kommen ja von "oben". ;) Freuen tu ich mich trotzdem.
 
Werbung:
das hab ich im Web gefunden:

Es kann also gut sein (metaphorisch), dass Sie nun plötzlich einen (vermutlich rot gekleideten oder mit Sportwagen ausgestatteten) sturköpfigen jungen Mann mit dem Kopf voller wilder, innovativer Ideen und Plänen die er sofort umsetzen will in ihrem 7ten Haus wahrnehmen. Auch wenn Ihnen das so gar nicht ins Konzept passt, setzen Sie sich mit ihm besser auseinander, er wird nämlich sonst lästig.

hihi. bin rothaarig... ;) sonst passts auch.... Ich bin zwar 46, werde aber meistens auf 35 geschätzt... und Ideen gehn mir nicht aus.
 
Auch wenn sie nicht mehr zurückkommen sollte, wäre es OK. Trotzdem steht es mir frei einen Wunsch zu haben: Nämlich, dass sie zurückkommt. Aber es gibt sogar ein Sprichwort das ungefähr sagt, "möge Gott dich davor schützen, dass deine Wünsche war werden."

Hier liegt dein Fehler in deiner Einstellung. Es wäre nicht OK, wenn sie nicht mehr zurückkommt. Das Zurückkommen ihrerseits ist dein Ziel und dein Wunsch, und den musst du mit ganzer Kraft umsetzen, falls du sie liebst und sie dich.
Sei offensiv und brauche kein Schutz, dann brauchst du auch nicht Gott ;)
Gott kann sich nicht mit jedem beschäftigen, dafür sind wir zu viele xD. Ich denke: Jeder für sich!
Diese Selbstverantwortung muss jeder haben und die musst du haben, indem du alles dafür tust, dass sie wieder zurückkommt und nichts Gott überlässt.
 
Hier liegt dein Fehler in deiner Einstellung. Es wäre nicht OK, wenn sie nicht mehr zurückkommt. Das Zurückkommen ihrerseits ist dein Ziel und dein Wunsch, und den musst du mit ganzer Kraft umsetzen, falls du sie liebst und sie dich.
Sei offensiv und brauche kein Schutz, dann brauchst du auch nicht Gott ;)
Gott kann sich nicht mit jedem beschäftigen, dafür sind wir zu viele xD. Ich denke: Jeder für sich!
Diese Selbstverantwortung muss jeder haben und die musst du haben, indem du alles dafür tust, dass sie wieder zurückkommt und nichts Gott überlässt.

Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, man kann jemanden auch lieben ohne mit ihm zusammen zu sein und wenn er sie liebt liebt er sie sowieso sein Leben lang egal ob sie eine beziehung haben oder nicht. Denn wenn du eine person liebst entsteht etwas und wird ein teil von dir, den kannst du nicht einfach elinimieren.
 
Hier liegt dein Fehler in deiner Einstellung. Es wäre nicht OK, wenn sie nicht mehr zurückkommt. Das Zurückkommen ihrerseits ist dein Ziel und dein Wunsch, und den musst du mit ganzer Kraft umsetzen, falls du sie liebst und sie dich.
Sei offensiv und brauche kein Schutz, dann brauchst du auch nicht Gott ;)
Gott kann sich nicht mit jedem beschäftigen, dafür sind wir zu viele xD. Ich denke: Jeder für sich!
Diese Selbstverantwortung muss jeder haben und die musst du haben, indem du alles dafür tust, dass sie wieder zurückkommt und nichts Gott überlässt.

Da will wohl das Küken schlauer sein als der Hahn?:rolleyes:
 
Ich denk, es geht einfach um Kongruenz im Wollen und Verhalten.
Wenn ich A will, verhalte ich mich auch entsprechend.
Sprich: Wenn ich jemanden gerne zurück hätte, dann tu ich auch was dafür, und mach nicht einen auf unabhängig.

Ja, aber RaBo denkt in erster Linie an sie und ihre Gefühle und nicht an sich.
Und ich könne mir vorstellen, dass er, mit einer Widder-Sonne, sich viel lieber aktiv auf Eroberungskurs begeben würde. Das tut er eben nicht, er versucht vielmehr sich in die Psyche der Fische-Frau einzufühlen.
Einen Fisch dürften aktive und dirkete Erorberungsversuche eher verschrecken, der liebt es nicht vordergründig, der will träumen.
Die Verhaltensmechanismen eines Widders ist die Bewegung nach vorwärts und die eines Fischs, die Bewegung in den Hintergrund. Der Fisch ist ein Flüchter, wenn es zu konkret wird.
Fischefrauen sind über das Dezente und seelische zu gewinnen, das macht RaBo schon genau richtig, finde ich.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

Ja, aber RaBo denkt in erster Linie an sie und ihre Gefühle und nicht an sich.

Ach? Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen doch ist. ;)

Und ich könne mir vorstellen, dass er, mit einer Widder-Sonne, sich viel lieber aktiv auf Eroberungskurs begeben würde. Das tut er eben nicht, er versucht vielmehr sich in die Psyche der Fische-Frau einzufühlen.

Wenn er sich nach jahrerlanger, intimer Beziehung noch nicht in die Psyche seiner Freundin eingefühlt hat, frage ich mich, wie er das nun mit Hilfe von Fremden bewerkstelligen möchte? (Meine Neugier wird wahrscheinlich nicht gestillt werden, denn Herr RaBo hat ja nun alle Informationen, die er braucht, um seine Liebste zurückzuerobern ohne sie zurückzuerobern... :lachen:)

Einen Fisch dürften aktive und dirkete Erorberungsversuche eher verschrecken, der liebt es nicht vordergründig, der will träumen.

Nö. Zumindest mich verschrecken eher hintergründiges Getue und Rumgedruckse. Aber ich bin ja auch einzigartig... :D

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben