1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fischefrau & Jungfraumann

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Belle, 9. November 2008.

1. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    kann man diesem Braten trauen? :D

Wär lieb mal von Euch und Euren Erfahrungen zu hören. Mich beschäftigt gerade ein Jungfrauenmann ziemlich.:rolleyes:

Danke

2. annabel

annabel Guest

haha mich auch.

geh ja grad wieder zur schule um fachabi nachzuholen und vor mir sitzt eine männliche jungfrau die mich zunehmends nervt. so dreist und pervers bin ich selten angemacht worden. jetzt ist auch noch mit seiner freundin schluss..oh je ich arme:rolleyes:

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

warum betreibst du hier, "sonnenstand - astrologie" und keine wahre astrologie...dies osll heissen, dass die sonnenstäde allein nichts ausagen!

shimon1938

4. Wendig

Wendig Mitglied

Wer hätte gedacht dass ich dir einmal recht geben muss.:)

5. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Kann sein das ich im falschen Forum gepostet habe! Mir gehts schon um die astrologischen Aspekte, aber auch um Erfahrungen. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!

6. Wendig

Wendig Mitglied

Werbung:
    Nein ist sicher das richtige Forum, aber wenn man nur den Sonnenstand kennt -sprich Sonne im Fisch bzw Sonne in der Jungfrau kann man nicht wirklich seriös was dazu sagen. Dazu würde man Geburtszeit und Ort der beiden benötigen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen