Fische sterilisieren

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo Morgen

Ich habe innerlich so einiges getan, träume sehr farbenfroh aber auch viel. Zwei Träume beschäfftigen mich sehr, einer davon diesen hier!

Ich habe mir ganz viele Fische gekauft, ich legte sie ohne Wasser vor mich auf den Tisch. Ich wollte sie sterilisieren damit sie sich nicht vermehren, so nahm ich mein Küchenmesser und stetze an, schnitt ihnen den Bauch auf, und drückte und das was weg sollte fiel raus. Weiter zum nächsten Fisch. Aber die Fische verzerten das Gesicht und litten. Sie hatten Angst und weinten. Bei einen Fisch musste ich das zweite mal ansetzen, es, er tat mir so leid, denn ich fühlte auch das Brennen des Wassers wenn es in den offenen Bauch bei dem Fisch kam.

So habe ich die anderen Fische einfach gelassen, und hoffte das sie sich nicht vermehrten!

Ich danke für schauen.

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

Fische treten in den Träumen immer dann auf, wenn es um deine Emotionen geht. Auch beim Bauch geht es um diesen Bereich, dabei ist gemeint, dass du dich auf diese Dinge konzentrieren sollst. Irgendwie möchtest du hier also deine Emotionen mit rationaler Gewalt (Messer) ein wenig eindämmen und die weitere Vermehrung verhindern. Dieser schmerzhafte Eingriff scheint dir aber nicht zu gelingen, denn hier stehen dir deine eigenen Emotionen im Weg – denn es sind zu viele.

Ein paar Früchte vom Baum der Erkenntnis :zauberer2
Merlin

P.S. Wie ging es dir eigentlich mit deinem Engelworkshop?
 
Werbung:
ICh danke dir Melin, muss aber schauen was die Emotion im Bauch sind.

Passen tuts.

Der Engelworkshop ist noch nicht zustande gekommen, weil ich die Praxis nicht bekam. Ich denke aber darüber nach, ihn in kleiner Runde hier zu Hause zu machen!

:umarmen:
 
Zurück
Oben