Fische sind Zeitlupe

Er konnte als Kind die Zeit für Andere auch anderweitig greeeeenzenlos verlängern und zur Zeitlupen-Qual werden lassen......mit einer unglaublich standhaften Kraft limitless schweigen zu können - egal was "Ambach" war und man ihm (berechtigt) vorwarf. Was unsere ganze schnabbelige Familie zum Wahnsinn bringen konnte.

Was sich dann -erwachsen geworden- um 180 Grad drehte - da redete er ohne Punkt und Komma (wie meine Mutter) und keiner kam mehr dazwischen.


:eek:(y)

Jaaaa, absolut!

Stichwort: @Taxifahrer²
 
Werbung:
Meinst du jetzt nur die Sonne in den Fischen ? Oder auch die Planeten, die im Horoskop in den Fischen stehen können?

Fische werden da - glaube ich auch sehr unterschätzt- Fische sind sehr flexibel, lautlos durch ihr Element und

durch ihr Doppel-Zeichen Anhang anzeigen 69672 die in zwei Richtungen zeigen - auch in der Lage, im geschmeidigen Element dann Wasser blitzschnell zu wenden und die Richtung zu wechseln - dann schon in Richtung Widder zu schwimmen- dessen Energie dann auch mit zum Ausdruck zu bringen - und das dann mit besonderem Überraschungs-Vorteil.

Mein Bruder hatte den Mars in den Fischen im 7. Haus - Neptun in der Waage im 3 Haus. Er konnte unter und nach dem Genuss von neptunischen "Köstlichkeiten" - sprich Alkohol, dann auch blitzschnell alle Grenzen überschreitend aggressiv zuschlagen und zu einer wandelnden Bombe werden.

Von Zeitlupe dabei keine Spur - im Gegenteil - man hätte eher selbst eine Zeitlupeneinstellung gebraucht - um überhaupt erkennen zu können, warum auf einmal gleich 3 Mann am Boden lagen.

.

Erinnert mich an meinen Ex - hat auch Mars in Fische. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben