Fische sind Zeitlupe

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hi... wollte das nur mal in die Astrowelt werfen. Fische sind Zeitlupe.

Sie nehmen alles durch eine Art Zeitlupe wahr. Das Element Wasser entspricht dieser Lupenfunktion. Andere Lebewesen würden an dieser Lupenfunktion krepieren, nicht die Fische. Sie können ja durch ihr Organ im Wasser atmen (atman).... das heisst, in dieser "Langsamkeit" und "Langatmigkeit" nehmen sie in weniger Zeit als andere mehr an Informationen wahr, OHNE DIESE ZU BEWERTEN, wodurch die Zeit sich verlangsamt.

Dadurch werden sie für ihre Umwelt zur ZEITLUPE: Wer sich auf Fische einläßt, der hat praktisch die Möglichkeit in "Zeitlupe" auf das Geschehen zu schauen, so als retrospektiver Spiegel.




Ähm, da der Computer gerade total abgestürzt ist, und nach ner halben Ewigkeit... bedenke, als Fische erleben wir diese Ewigkeit nochmals in besonderer Zeitlupe *kicher... , .... also daher, schicke ichs mal grad ab und stelle es zur Diskussion.
 
Werbung:
ich im Prinzip einverstanden,
bloß nicht individuell, weil, je nach Planeten-/Zeichenkombination
kann so mancher Fische eine ganz gute Dynamik hinlegen und in praktischen Dingen
hochproduktiv sein
 
ZEITLUPE: Wer sich auf Fische einläßt, der hat praktisch die Möglichkeit in "Zeitlupe" auf das Geschehen zu schauen, so als retrospektiver Spiegel.

Meinst du jetzt nur die Sonne in den Fischen ? Oder auch die Planeten, die im Horoskop in den Fischen stehen können?

Fische werden da - glaube ich auch sehr unterschätzt- Fische sind sehr flexibel, lautlos durch ihr Element und

durch ihr Doppel-Zeichen upload_2019-12-31_18-12-3.jpeg die in zwei Richtungen zeigen - auch in der Lage, im geschmeidigen Element dann Wasser blitzschnell zu wenden und die Richtung zu wechseln - dann schon in Richtung Widder zu schwimmen- dessen Energie dann auch mit zum Ausdruck zu bringen - und das dann mit besonderem Überraschungs-Vorteil.

Mein Bruder hatte den Mars in den Fischen im 7. Haus - Neptun in der Waage im 3 Haus. Er konnte unter und nach dem Genuss von neptunischen "Köstlichkeiten" - sprich Alkohol, dann auch blitzschnell alle Grenzen überschreitend aggressiv zuschlagen und zu einer wandelnden Bombe werden.

Von Zeitlupe dabei keine Spur - im Gegenteil - man hätte eher selbst eine Zeitlupeneinstellung gebraucht - um überhaupt erkennen zu können, warum auf einmal gleich 3 Mann am Boden lagen.

.
 
Wer sich auf Fische einläßt, d
Das muss in Wahrheit ja jeder - jeder hat in seinem Horskop auch die
upload_2019-12-31_18-12-3-jpeg.69672

mit drin. Problemen mit Fischen sind dann für mich eher Probleme mit den eigenen Fischen im Horoskop - das Wo, wie und warum- dann angezeigt mit dem entsprechendem Haus und Stand des Neptuns - als dem Herrn der Meere.

In dessen Haus ein Fische-Sonnen-Män oder Frau - ja dann auch automatisch (ein)fallen würde in der Begegnung.

.
 
Die Damenwelt hat ihm gehuldigt und zu Füssen gelegen und seine Fähigkeiten als "traumhaften" Liebhaber mit genzenloser Geduld immer besonders gewürdigt ....Zeitlupe kann ja durchaus auch ihre Berechtigungs-Qualitäten haben und Betätigungsfelder verschiedener Art finden ...:sneaky::D
:D(y)

Gut erkannt, "man" wird sehr passiv dafür.... sozusagen in der Passivität für weltliche Belange "überschraubt".... und als Fische ist man dann Archetypisch die "heilige Jungfrau Maria".... kann aber als dieses Geheime nur als "Widder" in Erscheinung treten, weswegen es heisst das jeweilige Vorzeichen, sprich hier die Fische würden die Widder beherrschen. :D
 
Das muss in Wahrheit ja jeder - jeder hat in seinem Horskop auch die
upload_2019-12-31_18-12-3-jpeg.69672

mit drin. Problemen mit Fischen sind dann für mich eher Probleme mit den eigenen Fischen im Horoskop - das Wo, wie und warum- dann angezeigt mit dem entsprechendem Haus und Stand des Neptuns - als dem Herrn der Meere.

In dessen Haus ein Fische-Sonnen-Män oder Frau - ja dann auch automatisch (ein)fallen würde in der Begegnung.

.

Achso, ok. Als Fische brauche ich nur keine Häuser und Gedöns... :D
 
Er konnte als Kind mit Neptun in 3 die Zeit für Andere auch anderweitig greeeeenzenlos verlängern und zur Zeitlupen-Qual werden lassen......mit einer unglaublich standhaften Kraft limitless schweigen zu können - egal was "Ambach" war und man ihm (berechtigt) vorwarf. Was unsere ganze schnabbelige Familie zum Wahnsinn bringen konnte.

Was sich dann -erwachsen geworden- um 180 Grad drehte - da redete er ohne Punkt und Komma (wie meine Mutter) und keiner kam mehr dazwischen.
 
Werbung:
Das muss in Wahrheit ja jeder - jeder hat in seinem Horskop auch die
upload_2019-12-31_18-12-3-jpeg.69672

mit drin. Problemen mit Fischen sind dann für mich eher Probleme mit den eigenen Fischen im Horoskop - das Wo, wie und warum- dann angezeigt mit dem entsprechendem Haus und Stand des Neptuns - als dem Herrn der Meere.

In dessen Haus ein Fische-Sonnen-Män oder Frau - ja dann auch automatisch (ein)fallen würde in der Begegnung.

.

Kennst du die Sage um Sisyphos?

Da gibt es einen guten Film, der dieses Thema als Potential behandelt- Triangle.

Ich glaube, die Fische sind der Taxifahrer.

Was meinst du?
 
Zurück
Oben