Fische-Mann vs. Jungfrau-Frau .... sie meldet sich nicht

Werbung:
Hallo
Scheinbar ist SIE eine richtige Jungfrau !
Meine Erfahrung hat gezeigt das : die Jungfrau Frauen Ihn ( Dich ) kommen lassen
ist genau das welches Du beschreibst
Du mußt machen , tuen , Sie lehnt sich zurück und gibt Dir Zuckerln
Weil Sie so ist und Sie eh nicht wirklich Interesse an Dir hat !
Aussteigen , sonst verlierst Du Dich !
Nach Rechereche von über 200 Damen , hauptsächlich Löwe, Krebs,Jungfrau weis von was ich spreche.

Jetzt werden sie hier wieder über mich herfallen , ggg

Gruß Günterm
 
Weil Sie so ist und Sie eh nicht wirklich Interesse an Dir hat !

ich gebe dir sogar recht, es sieht danach aus und es *könnt e* so sein.
Denn wer will , der will und zeigt es auch. Nur geht es nicht um Beziehung,

Allerdings was heißt *Zuckerl?, ich denke er will ja mit ihr sprechen, reden...und sie tut es wenn er es will, ein netter Zug eigentlich.
Aber es zeigt auch, sie braucht** ihn wohl nicht.
Könnte sein.
 
ja danke. Aber, wer Fische-Geborene kennt, der weiß doch, dass sich Fische um alles und jeden Sorgen machen. Und totale Grübler sein und auch mit niemanden streiten wollen. Sie wollen eine friedliche Welt voller Harmonie. Und wieso sollte Freundschaft nicht funktionieren. Fische sind halt Gefühlsmenschen. Oder ist die Jungfrau so kalt?!

Also, ich bin Fische und mache mir NICHT um alles und jeden Sorgen.
Da würde ich ja verrückt.
Außerdem sind 's eher die Krebse, die überbesorgt sind.
 
Es geht um Freundschaft, da redet man halt über Gott und die Welt ... Zuckerl... hmmmmm tja, könntest Recht haben.

Ich mag das passive Verhalten nicht. Das kränkt mich.

Ich bin ihr nicht böse, in keinster Art und weise, wünsche ihr nichts schlechtes. Nur möchte ich das mal "erklärt" haben, das WARUM ... man so ist?

Eine andere gute Bekannte meldet sich auch ab und zu und dann ich ...und auch wenns unnütze sachen sind, aber es wird sich sporadisch gemeldet und nachgefragt, wie es geht.
 
Passt zwar nicht zu Astrologie, aber das interessiert mich jetzt:
Angenommen (wir kennen die Wahrheit nicht) sie empfindet genauso für @castlerock wie sie es ihm offenbart.
ABER castlerock ist vergeben. Er hat eine Partnerin.
Wie sollte sich, @guenterm ,die Jungfrau Dame nun Deiner Meinung nach korrekterweise verhalten?
Und unter 'Zuckerln werfen' verstehen wir mit Sicherheit nicht das gleiche. :coffee::)
 
Es geht um Freundschaft, da redet man halt über Gott und die Welt ... Zuckerl... hmmmmm tja, könntest Recht haben.

Ich mag das passive Verhalten nicht. Das kränkt mich.

Ich bin ihr nicht böse, in keinster Art und weise, wünsche ihr nichts schlechtes. Nur möchte ich das mal "erklärt" haben, das WARUM ... man so ist?

wo steht geschrieben, wie man sein soll?
es paßt nicht. vielleicht der falsche Zeitpunkt?
da kenne ich viele Beispiele, wo es später, plötzlich und unerwartet gefunkt hat...eine Rolle hat immer der Überraschungsmoment gespielt: der, der früher nicht angenommen wurde, agierte anders als erwartet.

Außerdem können aus astrologischer Sicht schlicht Konstellationen eine entscheidende Rolle spielen. Genug für Anziehungskraft, zu wenig für `ne Beziehung, Freundschaft.
 
vielleicht solltest du mal mit ihr sprechen und sie fragen was sie unter Freundschaft versteht , bzw du solltest ihr sagen was du unter Freundschaft verstehst und da wirst du sicher merken das sie eine andere Vorstellung hat wie du.
Ansonsten sprech es an das es dich kränkt, sollte in einer Freundschaft ( wenn es eine ist) möglich sein.

Allerdings wenn es wirklich so ist, das sie sich vor ihren Gefühlen schützt und sich deswegen nicht so einlassen will, dann erhälst du keine Freundschaft, sondern dann ist sie wohl zufrieden mit dem was ihr habt gerade, Bekanntschaft im Net.

Ansonsten was erwartest du, sie hat einen Freund, du eine Freundin,
reicht doch im Net ein wenig zu schreiben, vielleicht mag auch ihr Freund das nicht wenn sie sich mit *fremden Männern trifft oder sie will nicht deine Beziehung kaputtmachen.
also wenn ich so nachdenke könnte mir da einiges einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[QUOTE="flimm, post:
Ansonsten was erwartest du, sie hat einen Freund, du eine Freundin,
reicht doch im Net ein wenig zu schreiben, vielleicht mag auch ihr Freund das nicht wenn sie sich mit *fremden Männern trifft oder sie will nicht deine Beziehung kaputtmachen.
also wenn ich so nachdenke könnte mir da einiges einfallen.[/QUOTE]


Sie hat keinen Freund!
 
Zurück
Oben