Fische-Mann vs. Jungfrau-Frau .... sie meldet sich nicht

Werbung:
Möchte ich eh, hätte kein Problem damit, nur wünsche ich mir halt auch, dass Sie sich pro aktiv meldet mal und nachfragt wie es geht etc etc .... von ihr kommt nix, dann stelle ich diese Aussage von Ihr schon in Frage....
 
@castlerock

Aber warum hat sie geschrieben, dass ma uns treffen, sie weiß schon wohin, und ich bin so lieb usw.

Frag sie – hier im Forum kann dir diese Frage niemand beantworten.

Die Beziehung die ich habe ja - ist mehr eine WG ... stimmt schon,

Aha, eine WG... also lauwarme Brühe... hmm, schätze das zieht eine geradlinige Jungfrau geradezu magisch an… (Achtung, Ironie!)
Andererseits könnte das auch der Grund sein, weshalb sie überhaupt noch Kontakt zu dir hat, d.h. evtl. hofft sie unterschwellig, dass du mal aus dieser "WG" ausbrichst (wobei die Hoffnung nach 8 Jahren dann wohl eher gegen Null gehen dürfte).

aber warum kann man nicht einfach befreundet bleiben und sehen was passiert?

Für eine Jungfrau zu unkonkret, sie möchte einfach gerne ein "Ziel" erkennen können, ansonsten "verbucht" (Merkur) sie solche Kontakte dann gerne unter "Zeitaufwand", daher dann auch so Äusserungen wie "Termin".
Was verstehst du überhaupt unter einer Freundschaft? Was du bislang geäussert hast, klingt eher nach einseitiger Bedürfnisbefriedigung ohne Berücksichtigung der Wünsche/Gefühle der Jungfrau-Dame. Hast du sie jemals gefragt was sie sich von dir wünschen würde (wenn diese "WG" nicht wäre)?

Es wird eh nie was passieren, da wir 3-4 Autostunden entfernt sind....

Auch diese Haltung wirkt auf eine Jungfrau ungemein attraktiv – zumal wohl gerade sie den Spruch "Liebe kennt keine Kilometer" verinnerlicht hat. ;)

Aber ich bin unglücklich darüber, dass sie sich pro aktiv nicht meldet.

Was macht es für dich für einen Unterschied? Ihr Interesse an lauwarmen Geschichten ist vermutlich einfach nicht so gross wie dein Interesse, dich durch ihr pro aktives Melden gut zu fühlen.

Ich bin mir 1000%ig sicher, wenn ich wieder schreibe, dann schreibt auch sie.

Klar, Jungfrauen sind schliesslich grundsätzlich freundliche Wesen.

Aber warum können Jungfrauen nicht zu Gefühlen stehen.

Kleiner Hinweis: Nicht zu Gefühlen zu stehen und die eigenen Gefühle zu schützen ist Zweierlei.
Ansonsten wurde hier bereits mehrfach erwähnt, dass es ohne konkrete Geburtsdaten von dir (Tag, Zeit, Ort) einfach keine Möglichkeiten gibt, deine Situation näher astrologisch zu beleuchten.

Und warum kann man nicht befreundet bleiben oder sein und auch "nett" zu einander sein?

Wie gesagt, derart lauwarme Gerichte schmecken einer Jungfrau nicht sonderlich... Sie nippt vielleicht mal davon, möchte aber lieber was "Richtiges" essen. Was verstehst du überhaupt unter "nett"?
Ausserdem könnte diese Frage auch von "meinem" Fische-Mann stammen... d.h. einfach mal schön ignorieren was bereits ausführlich erläutert wurde (s. Post #23) und munter weiter hämmern wie gehabt – ohne sich die Zeilen wirklich mal zu Gemüte zu führen, darüber nachzudenken oder sich in das Gegenüber hineinversetzen zu wollen, wie die ganze Sache von ihrer Perspektive aus wirkt... Da fühlt sich eine Jungfrau wirklich sehr ernst genommen... :confused:

Was meintest du mit Seelenstriptease, der bei dir hoffentlich nicht nach hinten los geht?

Na, es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, mich derart in einem Forum zu "entblössen" und die empfindliche Bauchseite zu zeigen...


@all: Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen zu meinem Post, habe mich sehr darüber gefreut. :flower2:

LG,
Fortuity
 
@castlerock

Huhu mein Lieber :)

Ich verstehe dich gut, kann dir nachfühlen. Ich kenne solche tiefen Verbundenheitsgefühle und kann verstehen wie du dich fühlst wenn du hauptsächlich aktiv schreibst und du dir wünschst dass von ihrer Seite auch was käme.
Bin selber Fischesonne und auch sehr fischebetont daher weiß ich dass wir Fischis es nicht mögen hauptsächlich der aktive Part zu sein ;)
Du bist verletzt von ihrem Verhalten und weißt nicht wie du es einschätzen sollst. Das verstehe ich.
Sie wird ihre Gründe haben, ich bin sicher dass sie dich nicht verletzen will und sie hat dir ja auch schon liebe Dinge geschrieben^^
Jungfrauen sind das Oppositionszeichen vom Fischezeichen, das heißt beide sind in einigen Bereichen ziemlich unterschiedlich.
Aber wie viele dir hier schon schrieben sagt allein das Sonnenzeichen zu wenig aus, Astrologie ist soviel komplexer :)
Du hast hier wirklich viele Antworten bekommen und auch Angebote dir weiterzuhelfen dafür brauch man allerdings deine Daten :)
Dann kann man dir wirklich etwas sagen^^ Ich kann dir nur ans Herz legen dieses Angebot anzunehmen, es lohnt sich und wird dir helfen können.
Hier sind tolle Astrologen die gerne helfen und Fragen beantworten und sehr freundlich und liebevoll sind :)
Ich selber kann nicht wirklich Horoskope deuten aber ich wollte dir dennoch schreiben weil ich dich verstehe^^

Alles Liebe für dich <3


@Tacita

@Fortuity
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Als ich den Anfangspost las, kamen mir genau diese Gedanken (bin ebenfalls Jungfrau)



Mit den Sonnenzeichen kommst Du nicht weit.
Deine und ihre Geburtsdaten würden weiterhelfen.

Meine Tochter hat Sonne, Merkur, Mars u Saturn in Fische.
Sie grübelt nicht. Das überlässt sie mir, Jungfrau-Mutter.
Wenn sich Probleme anbahnen macht sie immer das Gleiche:
Sie geht schlafen.:o

Huhu :)
Das deine Tochter sich bei Problemen schlafen legt kommt mir bekannt vor und ist total interessant :) Ist bei mir ebenfalls so mit Sonne, Merkur, Venus, MC, Mk in Fische, Mars/Jupiter und Chiron in 12 und Neptun in Konjunktion zu Saturn und Opposition zu Krebs Ac/Mond xD
Grübeln und sehr viel Nachdenken, hinterfragen mach ich zwar auch oft (Saturn in Steinbock???)
Aber ich bin absolut meinen Gefühlen und Empfindungen unterworfen und bei Problemen die mich belasten emotional etc. zieh ich mich zurück, meistens ins Bett und wein mich aus dann schlaf ich oder lieg einfach so rum und hör Musik etc.
Bin generell keine aktive Probleme angeherin
Scheint dann wohl Fischetypisch zu sein oder? :)

Alles Liebe für dich <3
 
Werbung:
Zurück
Oben