Fische/Löwe, z.B. Europa

Du hast im anderen Astro-Thema die Frage nach deinem Beruf gestellt.

Sag mal, warum bist du nicht Schauspielerin geworden? Dein Merkur Morgenstern in weiter Konjunktion zur Sonne an der Spitze des 8. Hauses ist doch geradezu prädestiniert dazu. Du spielst deine Rollen ausgezeichnet und verstehst es, auch die schwierigsten Textpassagen mühelos herauzuträllern. Alle hören dir aufmerksam zu und Widerspruch regt sich nur in denjenigen, die mit deinen Texten überfordert sind.
 
Werbung:
Also bevor da etwas eskaliert, gebe ich dir, liebe Sternschnuppe11 als Astrologin zu bedenken, dass Europa ein Uranus - Mars -Quadrat hat, was bedeutet, dass sie oft ihr Rumpelstilzchen hervorholt, um Eindruck zu machen.

Nur als Hinweis: Rumpelstilzchen meint's nicht bös. Als die Müllerstochter durch den Grössenwahn ihres Vaters Stroh zu Gold spinnen sollte, hat es ihr doch auch geholfen - allerdings nicht aus purer Nächstenliebe.
 
Na, Eli7 - wie Du weißt, sind wir ALLES in dieser Geschichte...:weihna1


Und wer oder was spielt nicht für sich eine Haupt-Rolle, die in den Geist geschrieben und maßgeschneidert wurde und angegossen passt???

Wenn der (Schrift)Rolle das Haupt fehlt, ist sie eben nicht zu verstehen - die eigene Rolle, dann sind wir von der Rolle...


Wirfst Du dem Himmel die Aktivität des Blitzens vor???


Komm direkt und offen, anstatt indirekt und hintenrum, Meister/in.
:nono:
 
Hallo Europa !

Warum greifst du mich an ??? warum ich Sternschnuppe heiße ??

Wow!

Hallo !
Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.
Lg Sternschnuppe11

Warum fühlst Du Dich denn angegriffen, wenn ich Dir meine Meinung zu Deinem Verständnis meines Textes sage???


Hallo !
Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.
Lg Sternschnuppe11

Du wirfst mir abgehobenes Geschwätz vor und verstehst es als Liebkosung???

Wow!
Echt.

Wer austeilt, muß auch einstecken können, liebe Stern-Schnuppe.
Und wenn Dir meine Texte schnuppe sind, zwingt Dich niemand, diese aufmerksam zu lesen.



Punkt 1
weil sie mir gefallen wenn ich sie am Himmel sehe Punkt 2 weil ich mit den Sternen arbeite (als klassische Astrologin!) und die 11 weil ich am 11.3 geboren bin.

Das ist doch wunderschön.
Und Stern-Schnuppen sind ja auch abgehoben und schweben in anderen Sphären.



Ich weiß nicht warum du dir anmaßt zu behaupten ich hätte kein Rückgrat und keinen Halt ??? Ich denke du willst nicht in eine Schublade/Schema geschoben werden dann tu es gefälligst bei anderen auch nicht !


Hallo !
Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.
Lg Sternschnuppe11

Ah - ich verstehe mich auf alle Schubladen, die sich in der Bundes-Lade finden, mit denen wir uns selber verladen, deswegen weiß ich auch, dass Dir nicht Dein Rückgrat fehlt, jedoch eine geistige Aufrichtung, die Dir sowohl einen abhobenen Über- und Welt-Weit-Blick schenkt, ohne jedoch darüber die Füsse als Wurzelverbindungen mit dem Mutter-Planeten zu verlieren...


Man kann nicht mit jedem auskommen und wir zwei liegen mit Sicherheit nicht auf einer Wellenlänge deshalb schlage ich vor wir meiden den Kontakt.Wenn ich nämlich etwas überhaupt nicht leiden kannn wenn man mich von oben herab behandelt und sich anmaßt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.


Darauf Deine Antwort an Dich selbst:
Hallo !
Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.
Lg Sternschnuppe11


Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es heraus.

Zwillinge bringen doch Mär-Kur und damit auch viel sinn-bild-lichtes der UnterWasserWelt oder des Unterschwelligen mit sich - oder???

Ich arbeite auch klassisch bzw. zeitlos, jedoch ohne Sch(a)emen...
:zauberer1
 
Ich bitte um Nachsicht, dass ich erst jetzt Deine Kommentare gelesen habe, jake :)

jake, also fühl Dich herz-licht gegrüsst.
:blume:


ZUm Beispiel für alle, die zum Hofstaat gehören und nicht selber einen um sich scharen.

Aha.

Wie käme denn der Mond zu seinem Vorhof, wenn er nicht Staat für sich zu machen wüsste??

Und wie wüsste die Sonne zu strahlen, wenn sie nicht die Nummer Eins für sich wäre???

Da ich selber Staat mache, mache ich mir auch den Hof.
Und brauche dafür keine Lakaien oder solche, die meinen, sie müssten zu anderen aufschauen und den Fussabtreter für diese machen und buckeln als auch andere geistig höher und überlegener halten und sich selbst unterlegen.

Ich hatte auch einst zu denen gehört, die sich psycho-logisch oder geistig im Gefühl GEDUCKT hatten und geistig kleiner machen mussten, als sich bereits heute die jüngere Generation ganz natürlich offenbaren kann.

Du weißt doch sicher aus eigenem Erleben, wenn wir uns minder-wertig und VERKLEMMT fühlen, klappt es nunmal nicht mit dem Öffnen der Herzenstür oder Himmelspforte zum Paradies und wir fühlen uns wie manches Christkind ins Kalte und in eine Schattenwelt gestellt in einem TOTEN Welt-Weit-Blick-Winkel.

Rosa (Blick)Winkel waren im 1000jährigen Reich, was nicht gesunde Erfüllung finden konnte – wegen einem Lebewesen, was sich selber nicht mehr absolut gesund oder gött-licht verstand – ein öffentliches BRAND- oder Merkmal für Homo-Sexuelle (was uns zum 8. Haus führt, worüber ich noch zu einer anderen Zeit mehr schreiben möchte).


Aber ja. Paula, Du bietest ihr doch eh eine Plattform, auf der sie ihr Pfauenrad schlagen kann...


Was spricht Deines Erachtens dagegen, wenn einem Pfau seine Damen den Hof machen im Vergleich dazu, wenn eine Dame sich auf das Schlagen ihres Pfauen-Rades als Auffächerung einer Farben-Palette des Regen-Bogens versteht???

Das ist nicht erlaubt???

Wie käme ein Pfau zu seinem farbenprächtigen Rad ohne die geistige Kraft des Regen-Bogens???



Ist das nicht die größte Schublade von allen? Und von woher nimmt jemand die Anmaßung, jemand anderem zu unterstellen, sie/er wolle in Schubladen stecken? Wieviel Selbstgerechtigkeit und Hybris ist damit verbunden? Das erinnert mich eher an die Haltung, laut pfeifend durch den finsteren Wald zugehen und laut "Haltet den Dieb!" zu rufen...

Was bringt Dich denn emotional so auf???

Um den Blick über den Inhalt aller Schubladen gleichzeitig zu haben, musst Du doch Deiner wieder absolut bewusst sein, sonst können wir uns nun mal in geistigen Bereichen als Sprachfeldparzellen im Kleinlichen oder Staubkörnchen Asche unseres eigenen geistigen Regen-Bogen-Feuers verlieren, jake.

Believe spricht für sich – ich spreche für mich.

Wie ist es denn mit Deinen Schubladen, in die Du mich mit Hofstaat und Pfauenrad in einem kleinlichen Sinne stecken und verstehen willst???

Nein, nein – natürlich ich weiß Dich äusserst großmütig und dass Du allertiefstes Verständnis und ein weltweites HerTz für Dich selber hast, was auch andere nicht aussen vor lässt.

So wie das doch manches Christkind tut, wenn es sich als eifrigen Diener eines HERRN glaubt.

Also sprechen wir über Staat-Machen und den Hof-Kehren in einem gesunden Sinne – der einem farbenprächtigen Pfauen-Rad oder Frauen-Rat gerecht wird. Als noch nicht Chauvinisten einer Religion, die sie zu Dog-Men erklärten, den Geist von In-DIOs aus In-DIA verseuchten, wurden auch Stimmen weiblichen Leibes im National-Rat gehört…


Nun, jake, ich begegne anderen – vor allem in einem Forum, was sich der Esoterik zugeschrieben hat - gerne offen und direkt von Mensch zu Mensch oder Herz zu Herz und orientiere mich auch nicht an Schubladen oder Hähnen, die gern ein PfauenAuge für Hühner sein wollen, dass besonders magisch auf diese wirkt…

Was spricht also Deines Erachtens gegen wahrhaftiges Bewusstsein seiner Selbst???

Was spricht also Deines Erachtens gegen das Schlagen von Pfauen-Rädern???

Was spricht also Deines Erachtens für Selbst-Beschämung und Verschlagenheit???

Können wir gemeinsam zur Krone aufsteigen und uns dieser würdig erweisen – oder ist das Deines Erachtens nicht erlaubt, das eigene Leuchten freimütig zu zeigen???

Wenn alles ja(c)ke wie Hose ist, jake, sind wir doch die Mitte oder das Verbindende davon...

 
Fische/Löwe möchte das Haupt verstehen, wohlan:

Ist das Haupt in den Fischen angelangt, so kann es zum Buddha werden. Jupiter, das grosse Glück, der Goldregen und Merkur-Morgenstern, der Protagonist, der seine Rolle gut spielt, gesellen sich hinzu. Als Vierter im Bunde gibt der aufsteigende Mondknoten zu erkennen, dass das Thema des Bundes auf dieser abgeschiedenen Höhe der ultimativen Wandlung zu entwickeln ist.

Der Buddha möchte zur Stille kommen, den Finger auf den Mund legen und die Worte sprechen: ' . . . es sagt sich nicht . . .'
Der grosse Protagonist möchte zum Lehrer werden, der gleichzeitig Schüler ist.
Und der Goldregen, das grosse Glück, möchte zur Stimme des Himmels werden, und diese Stimme an die Menschen weitergeben.

Und zusammen möchten sie das Thema dieses Bundes gemeinsam entwickeln. Was das Thema dieses Bundes ist, - - - das sagt sich nicht.

Aber Worte sind Worte und das Haupt ist nicht alles, aber das Ganze ist Eins.
 
Fische/Löwe möchte das Haupt verstehen, wohlan:

Ist das Haupt in den Fischen angelangt, so kann es zum Buddha werden. Jupiter, das grosse Glück, der Goldregen und Merkur-Morgenstern, der Protagonist, der seine Rolle gut spielt, gesellen sich hinzu. Als Vierter im Bunde gibt der aufsteigende Mondknoten zu erkennen, dass das Thema des Bundes auf dieser abgeschiedenen Höhe der ultimativen Wandlung zu entwickeln ist.

Der Buddha möchte zur Stille kommen, den Finger auf den Mund legen und die Worte sprechen: ' . . . es sagt sich nicht . . .'
Der grosse Protagonist möchte zum Lehrer werden, der gleichzeitig Schüler ist.
Und der Goldregen, das grosse Glück, möchte zur Stimme des Himmels werden, und diese Stimme an die Menschen weitergeben.

Und zusammen möchten sie das Thema dieses Bundes gemeinsam entwickeln. Was das Thema dieses Bundes ist, - - - das sagt sich nicht.

Aber Worte sind Worte und das Haupt ist nicht alles, aber das Ganze ist Eins.


ALLES IST DU und DAS WORT ist IN DIR, was bedeutet dass Du KÖNIG oder HERRSCHER davon bist und nicht Das Wort Dich regiert.

Und wie könnte also ein König König oder eine Königin Königin genannt werden, ohne das Fuss-Volk als Grosses Ganzes was ihn oder sie erst dazu macht???

Wie könnte das Hirn also kein Herz für sich sein und das Herz kein Hirn für sich haben und beide arbeiten doch für DAS GROSSE GANZE exquisit zusammen, findest Du nicht auch???

Und in diesem Sinne ist der Reichs-Apfel die Welt-Kugel, die für sich selber Haupt und Alles ist.
 

.1 ALLES IST DU und DAS WORT ist IN DIR, was bedeutet dass Du KÖNIG oder HERRSCHER davon bist und nicht Das Wort Dich regiert.

.2 Und wie könnte also ein König König oder eine Königin Königin genannt werden, ohne das Fuss-Volk als Grosses Ganzes was ihn oder sie erst dazu macht???

.3 Wie könnte das Hirn also kein Herz für sich sein und das Herz kein Hirn für sich haben und beide arbeiten doch für DAS GROSSE GANZE exquisit zusammen, findest Du nicht auch??? B]


Zu .1 Wenn du jetzt die Tarot-Karte 'As der Kelche' zur Hand nehmen möchtest, wird dir etwas auffallen. Die göttliche Hand reicht dir den Kelch des Lebens, die Friedenstaube schenkt dir ihr Symbol und die Lebenswasser ergiessen sich in Strömen.
In andersartiger Gleichheit zeigt dein Lebensschaltplan den besprochenen Bund des Hauptes, dessen gemeinsame Energien sich über das YOD, den Finger Gottes auf deine irdische Projektion im 2. Haus ergiessen. Die irdische Projektion, das sind die Werte, die wir nur hier anhäufen können. Und da zeigt sich in deinem Lebensschaltplan ein heller und ein dunkler Engel, die gemeinsam am Werke sind. Sie arbeiten zusammen, doch wer von beiden häuft seine Werte an? Das ist die grosse Versuchung.

Zu .2 Aber du bist doch mitten darinnen, mit vielen deiner Lieben, einträchtig beisammen, und im 8. Haus kannst du des Beifalls oder der Pfiffe gewiss sein.

Zu .3 Das Grosse Ganze weist immer wieder auf die selben karmischen Themen hin, sie wieder und wieder anschauen. Daher zeigen sich einige deiner inneren Ritter der Tafelrunde in der Rückläufigkeitsschleife. Diese fordern dich auf, schau her und lege endlich zur Ruhe.
 
Werbung:
Zu .1 Wenn du jetzt die Tarot-Karte 'As der Kelche' zur Hand nehmen möchtest, wird dir etwas auffallen. Die göttliche Hand reicht dir den Kelch des Lebens, die Friedenstaube schenkt dir ihr Symbol und die Lebenswasser ergiessen sich in Strömen.
In andersartiger Gleichheit zeigt dein Lebensschaltplan den besprochenen Bund des Hauptes, dessen gemeinsame Energien sich über das YOD, den Finger Gottes auf deine irdische Projektion im 2. Haus ergiessen. Die irdische Projektion, das sind die Werte, die wir nur hier anhäufen können. Und da zeigt sich in deinem Lebensschaltplan ein heller und ein dunkler Engel, die gemeinsam am Werke sind. Sie arbeiten zusammen, doch wer von beiden häuft seine Werte an? Das ist die grosse Versuchung.

Zu .2 Aber du bist doch mitten darinnen, mit vielen deiner Lieben, einträchtig beisammen, und im 8. Haus kannst du des Beifalls oder der Pfiffe gewiss sein.

Zu .3 Das Grosse Ganze weist immer wieder auf die selben karmischen Themen hin, sie wieder und wieder anschauen. Daher zeigen sich einige deiner inneren Ritter der Tafelrunde in der Rückläufigkeitsschleife. Diese fordern dich auf, schau her und lege endlich zur Ruhe.


Tarot ist kein Thema mehr für mich.
Weil mir die Welt Selbst inzwischen die Bilder im Grossen schenkt

Warum meinst Du, dass ein dunkler Engel negativ zu deuten wäre???.

Ist nicht DAS WORT, in dem wir die Bilder-Welt des Leibhaftigen erfassen, und die daraus sich ergebende SCHATTEN-WELT im Geist nicht das, was das Selbst-Gefühl begrenzt und das Selbst-Bewusstsein klein er-scheinen lässt???

Du meinst, ich soll die geistig rückwärtsgewandten Ritter der Tafelrunde zur Ruhe legen und sich selbst überlassen???

Oder möchtest Du, dass ich endlich den Mund halten soll???

Was genau wolltest Du mir nun beschreiben???

Die Wasser des Sprachflusses strömen aus meinem Herzen.

Was sollte ich also in der Existenz an Verdichtetem anhäufen wollen, woran ich keine reine Freude hätte, obwohl ich es nicht mitnehmen kann???

Macht es GESUNDEN Sinn, sich selber weder irdisches noch geistiges Dach zu geben und sich selber keine geistige Heimat zu sein???

E.T. hat nach Hause telefoniert und der Hilfe-Ruf ist bestens angekommen - kam als eindeutiges Echo zurück.

Jetzt bin ich selber wieder in unser aller Zukunft angekommen,
die wir doch in unserem Höheren Herz-Licht als geistiges Kind mit uns bringen.

Also, was genau meinst Du noch, was mein kind-licht Gemüt bedrohend überschatten müsste oder dass ich mir als Welt für sich noch fremd wäre – also weltfremd???

Zu personifizieren und sich selbst gefühlsmässig im Geiste zu zersplittern, führt nicht zu sich selbst als insgesamt oder Grosses Ganzes.

Ich bin die Hand Gottes.
Ich bin das Wasser und der Kelch oder Gral.
Ich bin auch die und das Taube.

Ich bin der Schatten und das Licht.
Ich bin die Nacht und der Tag.
Ich bin der Mond und die Sonne.
Ich bin die Wurzel und die Krone –
Ich bin aller Welten Selbst als Seele = L(i)eben für mich.

Ich bin Geist
unser aller Mutter-Quelle.

Ich bin die Jungfrau und das Kind.

Somit bin ich das Selbst-Befruchtete und Selbst-Befruchtende.

Was nicht wahr sein darf, muss gelogen sein???
 
Zurück
Oben