Fische/Löwe, z.B. Europa

Wie geschrieben steht, ist Uranus oder der Himmel in unserem Herzen das, was die Zentrierung der Identität prüft, was sich ja in diesem Forum vor Augen führen lässt, wie Leute auf den Himmel als Paradies in sich selbst reagieren und davon aus dem Ausgewogenen bringen lassen.


Paula Marx, möchtest Du den Faden nicht mehr weiterspinnen???

Es könnte in ungeahnte Bereiche führen, die sich für uns noch im Dunkeln wie Sterne als Lichtblicke befinden...

Mit meinem Synonym meine ich die Mythologie zu Europa und dem Weissen Stier, dessen Kultur es in Kreta gab, wo PriesterInnen ihre Nährquelle offenbarten und auch Schlangen um ihren Hals mit ihrer Brust im Korb gesund aufzuziehen wussten...
 
Werbung:
Also dieser Thread ist Dir, Europa, gewidmet, und alle sind eingeladen, sich hier einzubringen. Freiwillig eben.
Wenn ich Dein achtes Haus ansehe, würde ich meinen, Beschäftigung mit Astrologie wäre strukturgebend und never-ending-story für Dich. Ein Lebenselixier. Also meinerseits, Astrologie-Kurs, -Studium, - Reflexion, - Inspiration.... wäre das nicht etwas für Dich, Europa?
 
Also dieser Thread ist Dir, Europa, gewidmet, und alle sind eingeladen, sich hier einzubringen. Freiwillig eben.
Wenn ich Dein achtes Haus ansehe, würde ich meinen, Beschäftigung mit Astrologie wäre strukturgebend und never-ending-story für Dich. Ein Lebenselixier. Also meinerseits, Astrologie-Kurs, -Studium, - Reflexion, - Inspiration.... wäre das nicht etwas für Dich, Europa?

Ich beschäftige mich bereits seit Jahrzehnten mit Astrologie - jedoch nur am Rande, weil es mich letztlich doch wieder insbesondere mit mathematischen Berechnungen langweilt.

Aber da sogar moderne geistige Väter (und auch als Autoren berühmt) dieses Forschungsgebietes mich bei persönlichem Besuch nur pauschalisiert anstatt individuell beraten haben/konnten - bin ich damit ziemlich schlecht bedient.

Der Eine sprach von einem genialen Potential. Das ist mir bewusst.
Doch wenn ich damit wie mit Äpfeln hausieren gehe, werden diese für vergiftet gehalten...

Das Prinzip der astrologischen Deutung, die vom Jahreszeitenkreis und spezifischer Bewusstseinqualitäten und geistigen Atmosphären als auch morpho-genetischen (ZeitAlterSprachGeist) Feldern nicht zu trennen ist, habe ich im Grossen Ganzen schon verstanden.

Wenn Du so willst, ist mein Lieblingsgebiet der Kosmos mit allen Bilderwelten und begrenzt sich nicht auf unsere Spezie.

Fische = ALLE MUTTER-QUELL-WELT bzw. das Bewusstsein dafür???

Oder anders: Einst fühlte ich mich als Armer Tropf und nun habe ich das nonverbal Ansprechende des leiblichen Wassers und geistigen Flusses verstanden und MEER aus mir selber gemacht - oder anders mich geistig potenziert...

Die Welt ist Ich - Ich bin Die Welt - und darin ist alles von ihr integriert anstatt ausgegrenzt.

Aber: Wer glaubt schon noch an sich SELBST in höchster Potenz - was doch STIER zugeordnet wird, der bei mir am MC steht???

 
Heidenfroh wieder meiner selbst, stelle ich mich auch für virtuelle Steinigungen zur Verfügung, weil ich die Ehe mit einem Gott-Vater gebrochen habe und wieder im innigsten Bund mit mir selber bin...:liebe1:




Hallo !


Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.


Lg Sternschnuppe11
 
Hallo !


Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.


Lg Sternschnuppe11

Weil Dir geistig der aufrichtende Grund fehlt, verstehst Du das Deiner oberflächlichen Ansicht nach ebenso verstandene Geschwätz nicht.

Ich bin also ein fühlendes Wesen wie alles Leben und nicht auf einen Fisch, irgendein leibliches Duplikat, oder einen Löwen begrenzt, der sich auch glühender Sonne entzieht und im Schatten aufhält und nicht selber mit FEUER-MACHEN auskennt. JUNO in Ergänzung zu Jupiter ist jedoch DAS HÜTENDE davon, damit Schäfchen nicht mehr sich schwarz und verkohlt fühlen müssen und einen Kopf kürzer gemacht...

So viel zu Deinem Geschwätz!


Und jetzt wieder zur Astrologie, der nicht mehr der Mutter-Boden fehlt:
 
Hallo !


Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.


Lg Sternschnuppe11


Dann bin ich kein Mensch, denn ich verstehe es! :weihna1
Bin auch Fische, aber mit AC Krebs.
Und warum sollten Menschen nicht in DER Sphäre rumschweben dürfen, die ihnen zusagt?

LG

believe
 
Achtes Haus – November-Qualität.

Die Phase, in der unser aller planetarischer Mutter-Leib mit der belichteten Seite von sich ins Dunkel wendet und die andere, bereits abgekühlte Seite von sich wieder der Belichtung zudreht.

Wenn also das ALL als OFFENHEIT zum Spielraum für Bilderwelten für sich NICHTS bleibt, ist doch DAS ALL als LEERE oder Tiefe Stille bzw. Stille Tiefe wesentlicher als LEIB-Welten, die sich lebhaft vor das geistigen Augenmerk geführt, für das Gefühl nur hoch verdichtet anstatt höchst gelichtet erscheinen – oder???

Ohne Intelligenz für sich als Leib als auch als Persönlichkeit dreht sich auch kein einer Mutter-Planet um sich selbst und kann sich auch kein einst verglühter Fixstern wieder leuchtend Ausdruck geben und sich wie neugeboren aus ich selbst heraus fühlen.

Das Leibhaftige bleibt sich doch immer gleich – und ebenso das Mutter- oder Meister-Bewusst- oder Gewiss-Sein als Kosmische Intelligenz.

Wenn sich Welten neu ordnen, bleiben die Mittelpunkte dieser Welt deswegen doch nicht mit sich im Unklaren oder wissen in einem Chaos (= Einstein lässt grüssen) sich nicht mehr zurechtzufinden und sich selbst nicht mehr genau zu identifizieren als Mitte von sich selbst.

Wie könnte ich als geistig mitfühlende Individualität also die Mitte von irgendeinem anderen Lebewesen sein, was wieder die Mitte für sich selber ist, und sich über sich selbst geistig hinauswachsen und gedeihen lässt. Ein jeglicher Leib fügt sich doch wieder selber aus individueller Intelligenz einer Grossen im innigen Verbunde zusammen.

Also sind wir doch selber die geistige (Sprach)Wurzel und ohne innige Verbundenheit zu einem nährenden Grund, der aufrichtend bestärkend wirkt, kann auch eine leibliche Wurzel nicht über sich selbst hinauswachsen und einen STAMM bilden, der bereits als geistiges Potenzial in ihr zur Realisierung angelegt ist. In EINEM Samen – als SCHALE, was auch von keinem EI und EYE zu trennen ist – befindet sich bereits das gesamte Potential eine Lebewesens, was von der Wurzel über den Stamm bis zur Krone und ihrer Vielfalt als auch ihren Knospen (= Verschlossenheit) und Hochblüten doch immer sich selber bleibt – jenseits davon!

Da astrologisch Geschulte und Versierte sich mit ANAL-LOGOS, Metaphern und Sinn-Bild-LICHTEM bestens auskennen, ist es doch kinderleicht, von LEIBWELTLICHEM die geistige Parallele zu sich selber zu sehen und zu ziehen (Einstein lässt grüssen…), anstatt sich im Grossen Ganzen zu relativieren und auf LEIBWELTLICHES im Gefühl für sich Selbst zu begrenzen – also HOCHVERDICHTETEM, was sich lebhaft vor das geistige Augenmerk geführt auch nicht zu erweitertem oder vertieftem Verständnis – analogisch Wasser – für sich als Zeit-Geist-Sprach-Fluss bringt – oder???


Wenn also der klimatischen Phase, die November-MONDial genannt wird, DAS SCHWARZE zugeordnetet wird, dann ist dies jedoch für die VERTEUFELUNG unserer Spezie gegenüber sich selbst und ALMA MATER nicht verantwortlich zu machen!


Alma Mater
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

„Alma Mater“ (lateinisch alma mater, nährende Mutter) ist eine Redewendung, mit der im deutschen Sprachraum vorwiegend Universitäten bezeichnet werden, da die Studenten dort metaphorisch mit Bildung und Wissen genährt werden. Der Ausdruck in dieser Verwendung stammt vom Motto „Alma mater studiorum“ der Universität Bologna, die als älteste Universität Europas im Jahr 1088 gegründet wurde.

Diese Begriffsverwendung, die etwa auch im britischen Englisch üblich ist, wird im amerikanischen Englisch auch auf andere Schulen bis hin zur Grundschule ausgedehnt. Außerdem bezeichnet alma mater dort häufig Schul- oder Universitäts-Hymnen, da diese oft mit jenen Worten beginnen (→Incipit).

Im Römischen Reich der Antike nannte man alma mater die nährende, segenspendende Göttermutter (öfter magna mater, Große Mutter). Im Mittelalter war mit alma mater meist die Gottesmutter Maria gemeint (z. B. in die Marianische Antiphon des Breviers in der Advents- und Weihnachtszeit, Alma redemptoris mater).

Als Musikstück gibt es den Titel "Alma Mater" von der Gruppe Moonspell.

Ich verstehe mich also auf MOON-SPELL.


Da der Faden mir gewidmet ist, werde ich mir erlauben, später noch mehr über das achte Haus und November-Mondial als auch wirkliche spirituelle Sexualität und Selbst-Vereinigung ausführen….

Alles braucht Geduld, an denen es wir für uns selbst oft fehlen lassen, um auch geistig über uns selbst hinauszuwachsen und das Gefühl für sich selbst in aller Muse GANZ folgen kann, anstatt nur halb.

Für emotionalen Aufruhr zeichnet ein Jegliches für sich selbst verantwortlich.
 
Hallo !


Könnt ihr euch nicht "normal" Unterhalten dieses abgehobene Geschwätz versteht kein Mensch hab irgendwie das Gefühl das du nicht ganz auf dem Boden bist sondern irgendwo in der Spähre rumschwebst....
Bin auch ein Fisch aber mit Zwilling AC und mit einem Löwe verheiratet.


Lg Sternschnuppe11

Sternschnuppen sind für sich selber guter Grund genug. :weihna1

Oder warum nennst Du Dich Stern-Schnuppe, wenn Du Dir selber als Halt und Rückgrat fehlst???
 
Werbung:
Sternschnuppen sind für sich selber guter Grund genug. :weihna1

Oder warum nennst Du Dich Stern-Schnuppe, wenn Du Dir selber als Halt und Rückgrat fehlst???

Hallo Europa !



Warum greifst du mich an ??? warum ich Sternschnuppe heiße ?? Punkt 1
weil sie mir gefallen wenn ich sie am Himmel sehe Punkt 2 weil ich mit den Sternen arbeite (als klassische Astrologin!) und die 11 weil ich am 11.3 geboren bin.Ich weiß nicht warum du dir anmaßt zu behaupten ich hätte kein Rückgrat und keinen Halt ??? Ich denke du willst nicht in eine Schublade/Schema geschoben werden dann tu es gefälligst bei anderen auch nicht ! Man kann nicht mit jedem auskommen und wir zwei liegen mit Sicherheit nicht auf einer Wellenlänge deshalb schlage ich vor wir meiden den Kontakt.Wenn ich nämlich etwas überhaupt nicht leiden kannn wenn man mich von oben herab behandelt und sich anmaßt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.



Gruß
Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben