Fische/Löwe, z.B. Europa

nix kann man ihr recht machen :wut2: nicht mal eigener thread, alles zu wenig, diese unersättlichkeit, undankbarkeit, hochmut :jump3::jump2::jump1::jump4:


Falls Du es nicht ironisch, sondern herabsetzend meinst, scheint mir, dass Du gar zu schnell mit Zuweisungen und mit Schubladen im Geiste gefühlsmässig anbandelst...



Hochmut kommt vor den Fall und damit kenne ich mich aus.:weihna1
 
Werbung:
Ein Kosmisches Fisch-Eye schlürft doch die Informationen aller Welt/en im Wasser als Sprach-Fluss mit auf und was für das Eine als Unersättlichkeit erscheint ist für das andere nur ein Tröpfchen auf heissen EinStein, der abgekühlt besser wirkt anstatt zu sehr erhitzt... :weihna1
 
Also, was würdest Du mir gerne an den Kopf werfen wollen :autsch:??? - Virtuell stelle ich mich dafür in aller Freundschaft zur Verfügung, weil das meinemn Leibhaftigen nun mal nicht schmerzt. :clown:
 
Heidenfroh wieder meiner selbst, stelle ich mich auch für virtuelle Steinigungen zur Verfügung, weil ich die Ehe mit einem Gott-Vater gebrochen habe und wieder im innigsten Bund mit mir selber bin...:liebe1:
 
Als einst Graues Mouth mit Adler-Augen-Nase habe ich mich inzwischen von Altem Käse befreit, der nicht mehr wirklich gött-licht wirkt und mich zum Paradies-Vogel trance-formiert.. :maus:
 
AQUARIOUS ist ein HÖHERES Bewusstsein, dass für viele als ihre eigene geistige Zukunft noch im Dunkeln liegt, anstatt offen-sicht-LICHT ist. Da es diese geistige Qualität nicht nur im Februar, sondern tagtäglich wieder runderneuert gibt - als die andere Seite, die wieder in die Helle eintaucht - eines Mutterplaneten.
 
Noch Fragen zu Dir selbst - jenseits aller Leib-Welten und aller Äusserlichkeiten???

Hoch(!) Mut(!) in einem absolut gesunden Sinne und zutiefst konstruktiv verstanden, führt zu vielen Ein-Fällen bzw. Geistes-Blitzen (= Mond-ial / Reflektion Februar-Qualität) und dem Verständnis von Masken-Bällen und geistigem Mummen-Schanz, der wieder Chancen in sich birgt - für Neues Glück oder wahrhaftiges Chic-Sa(a)l, was bal(l)sam(e)-isch wirkt.
 
Mein Synonym EUROPA ist mir wie PARADISE oder HONIGMOND Programm ( Grüsse an Loge33) , weil ich mich auf den Gött-Lichten Neck-Tar und LEELA das Spiel aus In-DIA in Ergänzung zu In-DIO verstehe. Graue Theo-rien sind nun mal NICHT wie ein Fisch in seinem herTzerfrischenden Element oder wie wir geistig allumfassend und seelen-heil vollkommen QUICKLEBENDIG. :weihna1


Stell mich doch in Frage und führe mich als LEUCHTENDES Beispiel vor - wolltest Du das nicht???

Ich warte sehn-süchtig darauf. :morgen:

Wie können wir uns geistig schulen und ausser der Pflicht auch noch zur Kür kommen, wenn es keine Herausforderungen zum Bewältigen gibt???


Saturn = Berg-Welt = EinSteine einer Mutter-Urne als Heimat-Planet, die beseelend und nährend überquillt und uns ebenso sowohl leiblich als auch geistig zutiefst aufrichtender Grund uns ihre schneekristalline Weisheit zuteil werden lässt...Denn Schwarz ist auch hoch fruchtbare LOCKERE Mutter-Erde anstatt hochverdichtet und überanstrengend ausgetrocknet und ausgelaugt wie wir geistig als EinSteine.:zauberer1
 
Europa,
Dein Synonym... ? Dein Nickname meinst Du wohl ? Oder ist Dein Nickname Synonym für Völkergemeinschaft?

Und ich würde gern erfahren, in welchem Sternzeichen sich Dein Merkur befindet? Luft? oder mit Mars in Verbindung?
 
Werbung:
Zurück
Oben