Fische - Druck im Beruf

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.108
Ort
Hamburg, hoch im Norden
Hallo Ihr Lieben,

vielen meiner bekannten Fische haben mir das bestätigt, was ich im Moment selbst erlebe: der berufliche Druck steigert sich ins Unerträgliche.

Was ist das für ein Aspekt und wann hört er auf? Haben wir im nächsten Jahr noch alle unseren Job oder sollten wir besser jetzt schon anfangen, uns einen neuen zu suchen?

Was hat das zu bedeuten?

Bin ratlos und sehe kein Ende!

LG
Pisces
 
Werbung:
Hmmm, kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch ein Fisch und durchlebe gerade krasse Saturn-Transite (Quadrat zu Uranus), aber bei mir ist es eher so, daß sich erst alles zäh wie Gummi entwickelt hat, jetzt aber so ne gewisse Ruhe, beinahe Sicherheit einstellt (und das soll was heißen - ich bin selbständig mit eigner Firma).

Das muß also was anderes sein bei Dir.
 
Hallo Ihr zwei

Mein Freund ist auch ein Fisch :). Und immoment hat der leider auch ein paar probleme auf der Arbeit.
Also wenn das alle Fische immoment haben, dann sagt doch mal bitte wann das aufhört :).



Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Also ich bin auch Fisch, hab nen neuen Beruf und bin sehr erfolgreich, mit wenig stress aufwand... ^^
 
Werbung:
ich weiss nicht, woran es liegt. ich kriege meine aufträge nicht mehr durch, in der firma herrscht das chaos und ich bekomme es nicht mehr in den griff. hier sind momentan wuppertaler festwochen und alle kunden sind ärgerlich. und obendrein meckert mein chef, ich würde mich nicht genug um wesentliche sachen 'kümmern'.

soll ich mich nach einem anderen job umsehen?
wird es besser?

bin ein wenig verzweifelt.
 
Zurück
Oben