Fische Assszendenten

Annie_star schrieb:
Hallo ihr beiden Fischleins :)

also ich würd mal so spontan sagen, Fische ACs kommen irgendwie schwammig rüber.... mit den Füßen nicht ganz aufm Boden der Tatsachen (kommt natürlich noch aufs Sonnenzeichen und die andren Planeten an), aber meistens findet man doch irgendwie eine gewisse Empfindsamkeit hin auf alles, was um einen passiert, man saugt Emotionen und Eindrücke aus der Umgebung ungefiltert in sich auf und muss aufpassen, dass man nicht völlig versumpft.

Hmmm..... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein dazu.... ach ja, Fische ACs sollen angeblich irgendwie immer ein wenig fülligen Körperbau haben und unschöne Füße, aber das muss ja nicht immer die Regel sein denk ich, oder??
Und gute Tänzer sollen sie sein.

Alles Liebe von
Annie :winken5:

mhm..emotionen und eindrücke .. da reagiere ich wirklich empfindsam darauf...spüre schnell wenn jemand *umschwenkt* .. situationsbedingt ergeht es mir ebenso....

finde meine füsse übrigens ebenfalls nicht schön....*seufz*

habe früher sehr viel getanzt :tanzen: *tanzschule* 3x die woche und zusätzlich steppen...steppen wegen der knie sausen lassen..den rest aus finanz. gründen...

ans teeni sehr schlank *durchs tanzen, gelegentlich buddy building* hatte grösse 34/36..1998 die klassische 38iger figur...*mich erinner*

dann eine zeit wo ich stark zugenommen habe *pille weg, aufgehört zu rauchen*
habe mittlerweile 8 kg. abgenommen *nick* fühl mich zur zeit ganz wohl so...obwohl ich noch unter die 70 kommen möchte....

ach übrigens-vom sternzeichen ansich bin ich ein steinbock! *grins*
 
Werbung:
jake schrieb:
klare augen, schön rote kiemen, frischer geruch ... nein, im ernst: aszendent ist aszendent, es sei denn, du bist gerade im unschärfebereich eines zeichenwechsels - dann klären entweder eine geburtszeitkorrektur (oder eine recherche bei muttern bzw. standesamt) und/oder ein blick in deine biographie, ob du diesem oder jenem AC zuzuordnen bist.

ob die fischigkeit des AC dann durch die weiteren konstellationen im horoskop betont wird oder ob sich da ergänzendes oder gegengewichte zeigen, lässt sich aus dem gesamten horroskop ablesen. einen AC allein zu interpretieren ist wie ein auto nach der farbe kaufen...

alles liebe, jake
ich meinte nicht den allein beurteilen, wollte erfahren nach welchen kriteriun man nen reinen fisch aszendenten ausmacht.. weil hier geschrieben wurde, so ganz fisch ist eh kaum anzutreffen ( planetenkonstellation etc mitberuecksichtigen, oder habe ich hier was falsch verstanden??)

ah ich sehe gerade, hatte da was missverstanden wat solls schoene traeume euch allen...
 
morgen
Du hast Ac Fisch & Widder in Haus 1 eingeschlossen ) in der Manier des Placidus)
Der Herr von 1 in 10 am MC ergibt fehlende Orientierung, man ist etwas Ratlos wo es hingehen soll. Der Widder zu dem der Mars gehört steht in 7, dem Haus der Begegnung oder Öffentlchkeit ( wird nicht von allen so gesehen, aber ich habe mal in deine Beiträge geschaut und da hast du ja geschrieben "darf mein Mars" öffentlich sein.)
Ein Problem ist für einen jungen Mann in unserer Kultur mit Ac Fisch, das er für ein Weichei gehalten wird und man das nicht gerne annimt und dann mit dem Widder Überkompensiert, sich als ganz harter Typ gibt. Das ist aber überstrapazierend und läst sich nicht durchhalten.
Die richtige Mischung findest du im Leben.
guten morgen
 
marabu schrieb:
morgen
Du hast Ac Fisch & Widder in Haus 1 eingeschlossen ) in der Manier des Placidus)
Der Herr von 1 in 10 am MC ergibt fehlende Orientierung, man ist etwas Ratlos wo es hingehen soll. Der Widder zu dem der Mars gehört steht in 7, dem Haus der Begegnung oder Öffentlchkeit ( wird nicht von allen so gesehen, aber ich habe mal in deine Beiträge geschaut und da hast du ja geschrieben "darf mein Mars" öffentlich sein.)
Ein Problem ist für einen jungen Mann in unserer Kultur mit Ac Fisch, das er für ein Weichei gehalten wird und man das nicht gerne annimt und dann mit dem Widder Überkompensiert, sich als ganz harter Typ gibt. Das ist aber überstrapazierend und läst sich nicht durchhalten.
Die richtige Mischung findest du im Leben.
guten morgen


1 in 10 am MC aha???

aber erst mal dankeschoen.. doch kein reiner aszendent fische...
das mit dem oeffentlcih koenntest vielleicht nochmal erklaeren, denn ich schrieb nie irgendwas in der Art, habe aber auch kein Problem das du es jetzt oeffentlcih geschrieben hast, was auch immer es ist..

und die WIdderphase dominierte dann bis ich 19 war... seither habe ich mich in den WeicheiFisch verliebt... denn der ist gluecklich, weil eben authentisch, mal zu sensibel, aber das spielt keine Rolle... ich bin dankbar fuer solch Lebendigkeit, daher habe ich auch ein Problem mit unserer Gesellschaft: DER MASCHINE, *gg*
 
marabu schrieb:
hallo
es kommt auf die Gegend an, in Südamerika sind Fisch Wassermann AC die Regel, bei uns die Ausnahme. Waage kommt bei uns oft vor. Soll die Ehe der Eltern ausgleichen glaube ich.
guten Tag

nein.. das machen die Waage-Sonnen..

fische- AC verweilt mit einem Fuss (Fisch) immer in der Zwischenwelt (12. Haus) - ist meist verbunden mit einer Sehnsucht der Familien hinter ihm, die nicht gelebt wurde. Hat Schwierigkeiten ausserdem, im Kontakt mit Menschen - findet schlecht das richtige Mass zwischen Kontakt halten und wieder loslassen (was schnell auf das Gegenüber projiziert wird). Und.. liegt beim Schlafen den Toten näher als andere..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Demia schrieb:
Und.. liegt beim Schlafen den Toten näher als andere..

Huch
e060.gif
----> dann hat sich´s bei mir jetzt ausgeschlafen. :tongue: Da krieg ich ja Angst mit mir selber... :cool:

Das muß aber nicht so sein... ;) Oder?

Könnt mir unter Umständen sogar vorstellen, daß diese Menschen viel weniger tief schlafen, als jemand, der richtig viel Erde hat - also ordentliche Bodenhaftung. Oder jemand mit ganz viel Feuer, der sehr viel Energie verbraucht und dadurch sehr tief schläft, wenn er mal schläft.
Vielleicht schalten Neptuniker ja selten wirklich ab - da sie Mühe haben, die Sensoren abzudrehen? Nur so ein Gedanke... ;)

Liebe Grüße,
chimba
 
Zurück
Oben