Fische Assszendenten

chrisli

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
6
Was ist das Besondere an Fische Aszendenten ?
Warum kommt der relativ selten vor ?
Leute mit Fische Asszendenten sollen auch schwieriger ins Leben finden als
andere Menschen....
Wieso ist das so ?

lg :winken5:
 
Werbung:
ich wusste gar nicht das es selten ist :dontknow: ...meiner ist übrigens auch fische ..und ich bin ebenfalls auf die antwort gespannt :winken5:

das mit dem "schwieriger ins leben finden" passt .. jedenfalls für mich :hamster:
 
so ich auch... wusste ebenfalls nicht das es selten vorkommt ( kanns mir auch kaum vorstellen) und ausserdem wieso finden diese schwerer ins leben? hmmm????????
 
Hallo ihr beiden Fischleins :)

also ich würd mal so spontan sagen, Fische ACs kommen irgendwie schwammig rüber.... mit den Füßen nicht ganz aufm Boden der Tatsachen (kommt natürlich noch aufs Sonnenzeichen und die andren Planeten an), aber meistens findet man doch irgendwie eine gewisse Empfindsamkeit hin auf alles, was um einen passiert, man saugt Emotionen und Eindrücke aus der Umgebung ungefiltert in sich auf und muss aufpassen, dass man nicht völlig versumpft.

Hmmm..... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein dazu.... ach ja, Fische ACs sollen angeblich irgendwie immer ein wenig fülligen Körperbau haben und unschöne Füße, aber das muss ja nicht immer die Regel sein denk ich, oder??
Und gute Tänzer sollen sie sein.

Alles Liebe von
Annie :winken5:
 
Hallo ihr beiden :)

Fische-Aszendenten kommen in unseren Breiten relativ selten vor, weil sie zu den schnell aufsteigenden Zeichen gehören. Auf der südlichen Halbkugel kommen sie aber dafür dementsprechend häufiger vor.

Menschen mit Fische-Aszendenten sind Neptunier, und man sagt ihnen gerne nach, daß sie anfällig sind für Süchte, daß sie "Träumer" sind, und noch so einiges mehr... Das alles sind natürlich Verallgemeinerungen, die so nicht für jeden zutreffen - schließlich kommt es ja auf das ganze Radix an, und nicht bloß auf den Aszendenten.

Ihr könnt hier über die Suchfunktion nach Fische-Aszendenten suchen, und werdet schon etwas über ihn finden. Solltet ihr dann noch Fragen haben, nur zu! :)

Hier mal vorab etwas herausgesucht:

>>Fische Aszendenten gesucht<<

>>Aszendent Fisch/Widder<<

>>Fische<<

Liebe Grüße,
chimba
 
Annie_star schrieb:
Hallo ihr beiden Fischleins :)

mit den Füßen nicht ganz aufm Boden der Tatsachen , aber meistens findet man doch irgendwie eine gewisse Empfindsamkeit hin auf alles, was um einen passiert, man saugt Emotionen und Eindrücke aus der Umgebung ungefiltert in sich auf und muss aufpassen, dass man nicht völlig versumpft.



Alles Liebe von
Annie :winken5:

wow das trifft zu... und ich habe platt fuesse, also nicht schoen, lach
tanzen kann ich aber nicht ( kein rhytmus im blut, versuche es aber auch nicht, liegt vielleicht an den fuessen) ach und mein koerperbau ist von natur athletisch... ( also 50% 50%, sowie wie meistens , lach)
 
Ahriman schrieb:
wow das trifft zu... und ich habe platt fuesse, also nicht schoen, lach
tanzen kann ich aber nicht ( kein rhytmus im blut, versuche es aber auch nicht, liegt vielleicht an den fuessen) ach und mein koerperbau ist von natur athletisch... ( also 50% 50%, sowie wie meistens , lach)

hmmm traeumer bin ich auch... und anfaellig fuer suehcte sowieso... ich lebe diese aber schnell aus und schliesse dann ab... hmm


na da habe ich wohl getraeumt, lach

wollte den beitrag davor aendern statt zu zetieren ... wie schrieb ich gerade woanders: wer lesen kann ist klar im vorteil...

man jetzt interessiert mich ja mal so ein horoskop... auf was muss man denn jetzt noch genau achten um die detaillierte antworten zu erhalten
 
Annie_star schrieb:
Hmmm..... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein dazu.... ach ja, Fische ACs sollen angeblich irgendwie immer ein wenig fülligen Körperbau haben und unschöne Füße, aber das muss ja nicht immer die Regel sein denk ich, oder??

Hallo Annie :)

also: ich mag meine Füße... ts,ts... ;)
Und mit dem Körperbau, das geht so -- Fische-AC´s sind wohl eher nicht die hageren, knochigen Typen, sondern eher so ein bißchen weiche Gesichtszüge. :)

Grüße an die Füße :tongue:
chimba :clown:
 
Hallo Foris,

mein Freund ist ein Fisch AC, füllig im Köperbau ist er nicht.
Gedanklich ist er oft abwässend, schaut lustiger Weise oft ins Aquarium und
beobachdet die Fisch.

Stark nehme ich seinen AC beim tanzen wahr, da fühle ich mich nicht richtig
geführt da entwickelt er zu sehr die leichtigkeit des Schwebens und kommt
aus den Takt.

Das er von der arbeit Fremd Energien mitbringt konnte ich auch schon oft beobachten.

Mit Fische Sonne kenne ich mehr, vielleicht sind die Fische AC wirklich seltener.

Alles liebe Helga :winken5:
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
tanzen kann ich aber nicht ( kein rhytmus im blut, versuche es aber auch nicht, liegt vielleicht an den fuessen)

Naja, da könnte dann vielleicht wieder die Steinbocksonne reinspielen, mit den Füßen auf dem Boden (der Tatsachen) bleiben, die Erdverbundenheit...
die kann einen manchmal am abheben hindern, auch wenns nur ein kurzes abheben beim tanzen ist... da braucht man ja auch ne gewisse leichtfüßigkeit...

:winken5:
 
Zurück
Oben