fische ascendent

Also nach dem wie du redest, wie du dein Empfinden schilderst, haste auf jeden Fall nen Angstplaneten im 12. Haus. Und auch im 11.

Also nach der zeit in der geburtsurkunde ist Saturn in 12 und uranus in 11
und nach der zeit im baby paß ist saturn in 11 und uranus in 10
Naja das schlimmste ist sowieso pluto in 8
Dank ihm hab ich ca. 2 mal im monat phasen wo es mich einfach überkommt und ich nicht aufhören kann zu heulen und heute hat er auch wieder zu geschlagen ):
 
Werbung:
Also nach der zeit in der geburtsurkunde ist Saturn in 12 und uranus in 11
und nach der zeit im baby paß ist saturn in 11 und uranus in 10
Naja das schlimmste ist sowieso pluto in 8
Dank ihm hab ich ca. 2 mal im monat phasen wo es mich einfach überkommt und ich nicht aufhören kann zu heulen und heute hat er auch wieder zu geschlagen ):

Also ist im Grunde die Frage ob du Uranus in 10 oder in 11 hast.
In 10 wärs so, dass du unbedingt nen beruflichen Weg gehen willst, der was ganz besonderes ist und du dich unbedingt abheben willst und was Spezielles schaffen willst, um dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen. Wenn das nicht passieren würde, wärst du verletzt in deinem Ruf bzw. würdest dich ungewürdigt fühlen.
In 11 weisste ja worums geht.
Ich glaub aber er steht in 11.
Weil deine 12. Haus-Erfahrungen sind ja auch eindeutig zuzuordnen.

Mit dem 8. Haus gehts mir übrigens auch öfter mal genauso.
 
Ich hab jetzt keenen Brock, großartig astrologisch drauf einzugehen. Ein Freund von mir ist Fisch und hat zusätzlich noch einen Fische-AC. Sonst eigentlich ein sehr spannungsfreies HS, sieht man mal von einer Mo/Sa-Konj. im Schützen ab.
Er war nie ein Mensch, der aus sich raus konnte. Was ihm auch in vielerlei Hinsicht zum Verhängnis wurde. Mittlerweile hat er auch schon über ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel.

Was er aber konnte/kann: er ist ein begnadeter Schauspieler. Da blüht er auf, ist zynisch und gemein, mal Mann, mal Frau, mal lustig, mal unheimlich traurig...und das soooo gut!
Er hat mal zu mir gesagt, die Schauspielerei sei die beste Therapie für ihn überhaupt gewesen. Glaub ich sofort.

Falco war auch Doppel-Wasser. Ein ähnlicher Typ. Fische, AC Krebs. Haben beide auch am selben Tag des gleichen Jahres Geburtstag. In gewisser Weise ist man zwar ein Paradiesvogel, doch wehe das MakeUp bröckelt vom Gesicht. Und das gilt auch für Männer. Ist aber auch nur eine Nuance von vielen. Ich hör mal lieber auf, von verzettel ich mich und verwirre euch ;)

Nächtle! v-p
 
Also ist im Grunde die Frage ob du Uranus in 10 oder in 11 hast.
In 10 wärs so, dass du unbedingt nen beruflichen Weg gehen willst, der was ganz besonderes ist und du dich unbedingt abheben willst und was Spezielles schaffen willst, um dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen. Wenn das nicht passieren würde, wärst du verletzt in deinem Ruf bzw. würdest dich ungewürdigt fühlen.
In 11 weisste ja worums geht.
Ich glaub aber er steht in 11.
Weil deine 12. Haus-Erfahrungen sind ja auch eindeutig zuzuordnen.

Mit dem 8. Haus gehts mir übrigens auch öfter mal genauso.

ich weiß es echt nicht. weiß auch nicht was ich jetzt schreiben soll, wäre warscheinlich viel zu lang meine geschichte die ich mit saturn in 12 verbinde (falls ich ihn habe) außerdem wäre mit das viel zu peinlich muss schon heulen wenn ich daran denke und was für einen schaden ich damit meinen mitmenschen zugefügt habe
 
ich weiß es echt nicht. weiß auch nicht was ich jetzt schreiben soll, wäre warscheinlich viel zu lang meine geschichte die ich mit saturn in 12 verbinde (falls ich ihn habe) außerdem wäre mit das viel zu peinlich muss schon heulen wenn ich daran denke und was für einen schaden ich damit meinen mitmenschen zugefügt habe

Wieso, du hast doch schon wo du dich hier angemeldet hast in deinem ersten Thread ausführlich erzählt, wie sich Saturn in 12 äussert. Beklemmungsgefühle in der Öffentlichkeit und so.
 
Wieso, du hast doch schon wo du dich hier angemeldet hast in deinem ersten Thread ausführlich erzählt, wie sich Saturn in 12 äussert. Beklemmungsgefühle in der Öffentlichkeit und so.

Ja stimmt aber das ding ist das alles was ich damals erzählt habe was saturn in 12 betrifft (falls ich ihn habe), plötzlich weg ist. es hat sich wie in luft aufgelöst.
also damals wars ja extrem, ich bin garnicht aus dem haus gegangen und dachte jeder guckt mich an. Heute kann ich das garnicht mehr nachvollziehen auch wenn ich mir hier so threads durchlese wo leute das ähnliche thema haben (uranus in 12 oder so)
Gleichzeitig vermisse ich das irgendwie.
Weil seitdem ich das los bin mit saturn in 12 (falls ich ihn habe ^^)
hat sich pluto in 8 eingeschaltet. und von diesen beiden konstellationen ist saturn in 12 die weitaus angenehmere.
 
Ja stimmt aber das ding ist das alles was ich damals erzählt habe was saturn in 12 betrifft (falls ich ihn habe), plötzlich weg ist. es hat sich wie in luft aufgelöst.
also damals wars ja extrem, ich bin garnicht aus dem haus gegangen und dachte jeder guckt mich an. Heute kann ich das garnicht mehr nachvollziehen auch wenn ich mir hier so threads durchlese wo leute das ähnliche thema haben (uranus in 12 oder so)
Gleichzeitig vermisse ich das irgendwie.
Weil seitdem ich das los bin mit saturn in 12 (falls ich ihn habe ^^)
hat sich pluto in 8 eingeschaltet. und von diesen beiden konstellationen ist saturn in 12 die weitaus angenehmere.

Wie isses denn heute? Gehste jetzt ausm Haus ohne diese Beobachtungsangst? Man kann sich nämlich auch zurückziehen und glauben, man hat gar kein Problem mehr mit der Öffentlichkeit und es hat sich alles aufgelöst, aber das kann trügerisch sein. ^^
 
Wie isses denn heute? Gehste jetzt ausm Haus ohne diese Beobachtungsangst? Man kann sich nämlich auch zurückziehen und glauben, man hat gar kein Problem mehr mit der Öffentlichkeit und es hat sich alles aufgelöst, aber das kann trügerisch sein. ^^

guter punkt^^
Weil falls ich saturn in 12 habe (boah langsam nervt das oO)
denke ich nicht dass es wirklich weg ist. ich hab so das gefühl ich hab da nur so ein schleier drüber gelegt, aber saturn in 12 ist immernoch darunter.
Also falls ich saturn in 12 habe xD
Ja ich kann heute aus dem haus gehen, aber ich hab trotzdem noch den blick aufs äußere, es ist so, also wenn ich alleine in der öffentlichkeit bin, das ich mich wie mit den augen von anderen leuten angucke.
Ist auch so wenn ich mit anderen leuten zusammen bin aber dann nicht so stark weil man ja mit den leuten labert und man sich darauf konzentrieren muss interessant zu bleiben.
(ja mein "angstplanet" in 11 hat mich fest im griff Oo)
 
guter punkt^^
Weil falls ich saturn in 12 habe (boah langsam nervt das oO)
denke ich nicht dass es wirklich weg ist. ich hab so das gefühl ich hab da nur so ein schleier drüber gelegt, aber saturn in 12 ist immernoch darunter.
Also falls ich saturn in 12 habe xD
Ja ich kann heute aus dem haus gehen, aber ich hab trotzdem noch den blick aufs äußere, es ist so, also wenn ich alleine in der öffentlichkeit bin, das ich mich wie mit den augen von anderen leuten angucke.
Ist auch so wenn ich mit anderen leuten zusammen bin aber dann nicht so stark weil man ja mit den leuten labert und man sich darauf konzentrieren muss interessant zu bleiben.
(ja mein "angstplanet" in 11 hat mich fest im griff Oo)

Also wenn du mit den Leuten, mit denen du im real life laberst, genauso labern könntest wie hier, ich glaub dann hättest du ne echte Hürde überwunden. ;)
Aber Saturn (und die anderen 3 Kollegen) ist echt clever in seiner Wirkweise und denkt sich immer wieder neue Strategien aus (unbewusst natürlich), wie er flüchten und vermeiden kann. Wichtig ist jedenfalls, das immer wieder zu merken und vor allem nix anders haben zu wollen, sondern einfach zur Kenntnis nehmen. (Was leichter gesagt als getan ist. :rolleyes:)
 
Werbung:
Also wenn du mit den Leuten, mit denen du im real life laberst, genauso labern könntest wie hier, ich glaub dann hättest du ne echte Hürde überwunden. ;)
Aber Saturn (und die anderen 3 Kollegen) ist echt clever in seiner Wirkweise und denkt sich immer wieder neue Strategien aus (unbewusst natürlich), wie er flüchten und vermeiden kann. Wichtig ist jedenfalls, das immer wieder zu merken und vor allem nix anders haben zu wollen, sondern einfach zur Kenntnis nehmen. (Was leichter gesagt als getan ist. :rolleyes:)

ja die 4 kollegen im horoskop sind ja nicht genug ,hab auch noch mega komplexe (die glaube ich nicht in meinen horoskop zu sehen sind)
außerdem läuft in den nächsten jahren saturn in mein 8.haus läuft, hoffentlich sterbe ich nicht einen grausamen tod Oo
 
Zurück
Oben