fische ascendent

Aber das hier, wie soll das denn gehen?


Entweder er steht am AC und damit Ende 12 oder Anfang 1, oder eben nicht. Aber er kann nicht am AC und in 4 oder 5 oder 6 oder sonstwo stehen.

Grüße
Rita

Ach Rita,

das meinst du, ist mir garnicht aufgefallen dieser Gegensatz.
Ja klar, da hast du vollkommen recht.

LG
flimm :)
 
Werbung:
dank für den threadhinweis,der text um die unterbetonung der erde war sehr hilfreich.zum glück hab ich den steinbock im zweiten haus.ich werde nicht verhungern.
 
Mit AC Fische hat das glaub ich weniger zu tun, sondern eher mitm 12. Haus. Du ziehst dich so zurück, um dich der Stimmungen deiner Mitmenschen zu entziehen, weil du dich schlecht abgrenzen kannst.



Das Problem hat eigentlich jeder, der vor sich selbst flüchtet. Also nicht wenige.

hm vllt hab ich dann doch saturn und mond in 12 oder nur eins davon oder so
 
dank für den threadhinweis,der text um die unterbetonung der erde war sehr hilfreich.zum glück hab ich den steinbock im zweiten haus.ich werde nicht verhungern.

hallo diva,

fein wenn es hilfreich war,
und es ist ja kaum jemand ausgewogen,

jeder muss sein Leben leben mit dem was er mitbekommen hat, und da gibt es sicher immer Lösungen und Möglichkeiten. Wichtig ist nur, sich selbst anzuschauen , poisitiv in die Zukunft schauen und versuchen das Beste daraus zu machen.

LG
flimm :umarmen:
 
Werbung:
nee,das ist gar nicht bei mir so das problenm auch wenn was ideales immer so frohlockend klingt.frag mich eher woher meine vernunft kommt die doch mein sein überwiegt.sie ist mein träger aber horoskoptechnisch weiss ich es nicht zu interpretieren.aber dank dir.
 
Zurück
Oben