fische ascendent

Werbung:
hab eine frage,vielleicht mag sie jemand beantworten.wenn man den saturn gegenüber hat,bringt er da so eine art gleichgewicht das man nicht zu sehr unter dem neptun verschwimmt oder hat er nicht solch eine funktion weil er ja im 7.haus ist?
Bei einer Opposition ist das Gleichgewicht natürlich nicht selbstverständlich vorhanden, sondern muss erstmal hergestellt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man in anderen Menschen bzw. in einer Partnerschaft eine Stabilität sucht, die man mit Neptun im ersten Haus vermisst. Saturn in 7 kann auch bedeuten, dass der Partner wesentlich älter ist und/oder man wie gesagt an die Partnerschaft besonders hohe Erwartungen hinsichtlich Stabilität stellt (die man auch selbst bieten kann).
 
es ist glaube ich egal das neptun am asc steht, nur in welchen haus er steht ist ausschlaggebend.
Yep - und seine Herkunft - bei dir also aus 1. Allerdings kann NE nicht am AC und in einem anderen Haus stehen.
Erde ist mir komischerweise irgendwie fremd.

Lies' mal Hamaker-Zondag, Elemente und Kreuze - vielleicht wird dir dann klar, weshalb Erde dir fremd ist.

Grüße
Rita
 
Hallo Chia,

ich weiß grad nur, (bin da nicht ganz so firm),

man nimmt Sonne, Mond ,AC,


Merkur, Venus, Mars, Mc,

Jupiter, Saturn und dann Uranus, Neptun ,
Pluto
in den Zeichen

vielleicht gibt es welche die auch die Häuser mit einbeziehen,
das weiß ich nicht.

Letztens gab es doch einen Thread hier darüber, find ihn gerade nicht.

Wo hast du denn Venus, Merkur und Mars?

LG
flimm

ja ich hab auch gelesen das man AC und MC mitrechnet aber das ergibt für mich garkeinen sinn. wieso dann nicht auch DC und IC????
Venus merkur und mars habe ich in Jungfrau
 
ich hab vier in wasser,vier in luft plus mk auch luft,zwei mal feuer.nix erde.

hallo diva,

gehe mal bei der Astrologie übersicht auf Seite 3, unter dem Thread Elementetypen , ich glaube vom 14.02 ca., da wird darüber gesprochen.
Vielleicht hilft dir es weiter.

LG
flimm
 
also mein fische asc geht mir langsam echt auf die nerven oO
Es ist ja schon schlimm genug das ich von den stimmungen meiner umwelt ständig überflutet werde, bzw überflutet ist vllt falsch, aber ich werde immer hineingezogen in diese stimmungen. hoffe es ist verständlich was ich meine.

Mit AC Fische hat das glaub ich weniger zu tun, sondern eher mitm 12. Haus. Du ziehst dich so zurück, um dich der Stimmungen deiner Mitmenschen zu entziehen, weil du dich schlecht abgrenzen kannst.

Ich hab keine basis in mir selbst, kein boden unter den füßen.

Das Problem hat eigentlich jeder, der vor sich selbst flüchtet. Also nicht wenige.
 
Werbung:
ich habe in Erinnerung, das ein Planet am AC, den AC auch mitfärbt.
Das stimmt ja auch.

Aber das hier, wie soll das denn gehen?
es ist glaube ich egal das neptun am asc steht, nur in welchen haus er steht ist ausschlaggebend.

Entweder er steht am AC und damit Ende 12 oder Anfang 1, oder eben nicht. Aber er kann nicht am AC und in 4 oder 5 oder 6 oder sonstwo stehen.

Grüße
Rita
 
Zurück
Oben