Fischchen

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hatte einen ungewöhnlichen Siesta Alptraum :(

Stand in einem flachen Schwimmbecken und sah plötzlich einen mittelgroßen roten Fisch und bekam furchtbare Panik, schrie und klammerte mich hilfesuchend an meine Freundin fest. dann schaute ich mich um und sah aus einer höheren Perspektive diese Fischchen überall rumschwimmen, völlig harmlos.

auch im Traum wurde mir bewußt, dass ich eigentlich noch nie Angst vor Fischen hatte...

In der klassischen Traumdeutung sind Fische glücksbringend, aber trifft es auch hier zu?

Liebe Grüsse,
Athena
 
Werbung:
Selbstverständlich,dein Traum mach dich darauf aufmerksam,das dein Glück dir sehr nahe ist,und du hast es noch nicht erkannt..Also, schaue dich genau um..:)
 
Ach daaaanke liebe Eisfee !!

Solche Wünsche hört man gern bestätigt ;)

Wünsche Dir einen wunderschönen Herbst & alles Liebe,
Athena
 
Werbung:
vielleicht stehen die kleinen fischchen auch für einen teil von dir selbst, den du nicht besonders magst oder vor dem du dich selbst fürchtest. warum ist das wasser nur halbtief? warum ein schwimmbecken, also begrenzt. wasser, irgendetwas zu tun mit ganz tief innen. deine freundin ist auch dabei, als hilfe, unterstützung. die farbe der fische rot, signalfarbe, warnung.
ich würde empfehlen gehe in dir und versuche es so zu deuten, wie es am besten für dich passt, denn das kannst du nur selber.
 
Zurück
Oben