Fisch geangelt

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
Hallo zusammen: vielleicht kann ja jemand ein wenig bei der deutung dieses traums helfen:
ich stand am ufer eines großen flusses(rhein), meine freundin war dabei und noch ein paar leute, von denen ich nur wusste, dass ich sie kenne. Auf einmal hatte ich einen stock in der hand und befestigte provisorisch angeldraht daran. Obwohl alle dachten es sei albern, so zu angeln, warf ich die angel aus und hatte ganz schnell was an der angel. Erst dachte ich, der haken hinge an einer pflanze fest, aber dann zog ich einen mannsgroßen fisch an land. er war eine mischung aus hecht, dorsch und barsch. ich weiß dann nur noch, dass ich ihn viel zu schade fand, ihn auszunehmen, aber ihn trotzdem irgendwie behielt....
Was könnte das bedeuten?(Häufig träume ich dinge, die verschlüsselt etwas über die zukunft ankündigen)
Danke
 
Werbung:
Hallo Polly :foto:

Na, dass ist doch Sonnenklar: Du hast einen dicken Fisch an der Angel, wie man so schön sagt.
Ich denke, es könnte angezeigt durch die anderen Leute im sozialen Bereich sein, eine Liebschaft? Eine Freundschaft? o.ä.

Du ziehst den Fisch aus dem Wasser, also hast du Mut genug eine Veränderung zuzulassen!
Denk nicht immer gleich das schlimmste, dein Haken hat sich nicht verfangen, du bist näher am Ziel, als du dachtest!!!

Gruß,
Cipher
 
mit fischfang wurde früher so wie heute auch viel geld verdient.
ich kann nur von meinen erfahrungen erzählen,da ich karten lege.
also die fische im lennormanddeck,stehen für gefühle,geld.
als ich deinen beitrag las,dachte ich sofort an geld.
vielleicht wirst du durch freunde oder sowas,irgendwie zu geld kommen.
lass dich mal überraschen *gg*
lg
gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben