Fisch,Birne und Maenner...

Werbung:
Das Fischzeitalter geht zu ende

Die Atomkrieggefahr ist weitestgehend gebannt.
Der kalte Krieg ist laengst vorueber und wir Maenner haben eben nicht auf den knopf aller Schewenborn-The day after gedruekt,das hat die Emanzipationswelle eben verhindert.
Die Frauen sollten sicherheit global bewirken und die Kreigsgelueste der Maenner kontrollieren.

Heute ist aber alles anders...

;)
 
Das Fischzeitalter geht zu ende

Die Atomkrieggefahr ist weitestgehend gebannt.
Der kalte Krieg ist laengst vorueber und wir Maenner haben eben nicht auf den knopf aller Schewenborn-The day after gedruekt,das hat die Emanzipationswelle eben verhindert.
Die Frauen sollten sicherheit global bewirken und die Kreigsgelueste der Maenner kontrollieren.

Heute ist aber alles anders...

;)


Kontrolliert euch gefälligst selber! :rolleyes:
 
Birnenbäuche bei Männern gibts nachwievor und manche stinken schon von weitem nach Fisch, daher gibts nicht nur Kalten Krieg, weil Emanzipationsbewegung vor nix zurückschreckt
 
Falsche Zeit ?

Das schadet,wie alles,wenn es masslos uebertrieben wird.

Vom Regen in die Traufe ?

Die Mannschaft ist doch laengst brav und verlagert das Getue auf den Sportsektor.
Die Konflicke wirken vielfach uebergross durch die Medien.
Die grosse Gefahr lauert im Oekosystem und Klimawandel.
Das ist unser aller Gegner.
Wers nicht schnallt,wird schmerzlich eingeholt werden.

:tomate:
 
Werbung:
Spitzkeil, bei mir kannst Dich auch nur teilweise beschweren, ich bin zwarn Fisch aber ich habe einen Apfelhintern, nix Birne.

Tja und mit der Emanzipationsgeschichte darfst mir auch nicht kommen, das hab ich mit in die Wiege gelegt bekommen. Alle Weibsen in meiner Sippe waren/sind emanzipiert, auch schon meine Uroma, die hat ihren besoffenen Mann mit der Bratpfanne eins drübergehaun, als der auf die ehelichen Pflichten bestand.
 
Zurück
Oben