fisch / asz krebs - eine strafe?

Was die Faähigkeit, sich durzusetzen udn den Aktivitätsdrang angeht, gibts da ja auch noch Mars. Und da haben wir ja auch noch Saturn, der stabilisieren kann, wenn man mit ihm freundlich ist.

Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo pisces,

pisces schrieb:
liebe foris,
diese kombination, die ich leider selber aufweise, ist für mich die ungünstigste ausgangslage, welche es gibt. doppeltes wasser, zuviel gefühl, durchsetzungsschwierigkeiten, enttäuschungen und leiden vorprogrammiert.
chancen, die man nicht erkennt, hilflosigkeit. nicht nur, dass das überall geschrieben steht, ich als betroffene kann das aufgrund meiner subjektiven erfahrungen auch unterschreiben.

mich würde interessieren, wie andere diese kombination empfinden und ob es lösungsansätze gibt, das nicth merh so zu sehen.

viele grüße!

pisces :)

Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig zu sehen, in welch guter Gesellschaft Du bist: Cindy Crawford (auch noch ein Fische-Mond!), Albert Einstein, Hans Dietrich Genscher. Ist das nichts? :)

Liebe Gruesse,
Claudia
 
Tintenfisch schrieb:
Was die Faähigkeit, sich durzusetzen udn den Aktivitätsdrang angeht, gibts da ja auch noch Mars. Und da haben wir ja auch noch Saturn, der stabilisieren kann, wenn man mit ihm freundlich ist.

Gruß
Tintenfisch

saturn ist der fieseste planet. macht alles zunichte. schiesst quer. wenn man sich dem widmet, ist das reale leben, die existenz, nicht mehr drinnen.
 
Ladystardust schrieb:
Hallo pisces,



Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig zu sehen, in welch guter Gesellschaft Du bist: Cindy Crawford (auch noch ein Fische-Mond!), Albert Einstein, Hans Dietrich Genscher. Ist das nichts? :)

Liebe Gruesse,
Claudia

das ist lieb von dir ;o) aber es gibt auch die andere seite - naddel.
 
saturn ist der fieseste planet. macht alles zunichte. schiesst quer. wenn man sich dem widmet, ist das reale leben, die existenz, nicht mehr drinnen.
das ist 1 Zitat
höre mal ich bin Saturn und lade dich zu uns ein... lauter liebe Menschen empfangen dich, und...
wat bis du für ä fiese möp
tritts mich
marabu
 
pisces schrieb:
saturn ist der fieseste planet. macht alles zunichte. schiesst quer. wenn man sich dem widmet, ist das reale leben, die existenz, nicht mehr drinnen.
Hi pisces!

Saturn ist das reale Leben
Wie würde ich Gewinn von Verlust unterscheiden können?
Was täte ich ohne meine 4 Börsenkinder (Gier, Hoffnung, Skepsis und Angst)?
Ich müßte den Laden zusperren
Dankbar nehme ich Saturn in 2 an, sowie die anderen Gestirne im Radix!
Ohne Saturn wäre keine Existenz, ohne Haut könnten wir uns nicht an den anderen herantasten, meint

Euer Gerry
 
pisces schrieb:
saturn ist der fieseste planet. macht alles zunichte. schiesst quer. wenn man sich dem widmet, ist das reale leben, die existenz, nicht mehr drinnen.

Selbst schuld, wenn du Saturn so erlebst. Ohne Saturn bleibt der Mensch ohne Rückgrat und charakterlos.
 
@gerry
dann ist das reale leben grausam. ich habe saturn und sonne in 10, das in kombination mit dem fisch/asz. krebs schneidet dich von der realität ab. lässt dich die verbindung, die du so sehr brauchst verlieren. ist unerbittlich und schenkt dir nichts. du durchlebst phasen entsetzlicher kraft- und hilflosigkeit und du weisst nicht, wie du dich daraus wieder befreien kannst.

das schockt nicht.
 
Hallo Pisces,

das trifft auf dich persönlich zu, man kann es aber nicht verallgemeinern. Saturn kann auch stärken, wenn du dich an die Arbeit machst

Z.B. ich:
Sonne in Fische (Hs 11) sext Saturn in 12,
Saturn Quadrat MC/IC

Aufgewachsen im sozialen Brennpunkt im ruhrgebiet, ohne Vater.
Weil angeblich nicht gut genug in der Schule, auf die Hauptschule gesteckt und dann trotzdem Abi gemacht, studiert und guten Abschluss. Mir hat niemand was geschenkt und ich will auch nichts umsonst. Alles was ich besitze, habe ich selbst erarbeitet (da ich Ikea-Möbel habe, hab ich die sogar eigenhändig zusammengebaut). Dieses Gefühl der Zufriedenheit und das Bewusstsein, es aus eigener Kraft aus der Sch**** zu schaffen, kann dir nur Saturn geben.

Gruß
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Hallo Pisces,

das trifft auf dich persönlich zu, man kann es aber nicht verallgemeinern. Saturn kann auch stärken, wenn du dich an die Arbeit machst

Z.B. ich:
Sonne in Fische (Hs 11) sext Saturn in 12,
Saturn Quadrat MC/IC

Aufgewachsen im sozialen Brennpunkt im ruhrgebiet, ohne Vater.
Weil angeblich nicht gut genug in der Schule, auf die Hauptschule gesteckt und dann trotzdem Abi gemacht, studiert und guten Abschluss. Mir hat niemand was geschenkt und ich will auch nichts umsonst. Alles was ich besitze, habe ich selbst erarbeitet (da ich Ikea-Möbel habe, hab ich die sogar eigenhändig zusammengebaut). Dieses Gefühl der Zufriedenheit und das Bewusstsein, es aus eigener Kraft aus der Sch**** zu schaffen, kann dir nur Saturn geben.

Gruß

das ist doch schön, wenn du soviel daraus gemacht hast.
ich hab' auch 'nur' ikea möbel ;o). aber die finde ich ganz hübsch.

bei mir ist das anders gelagert, ein wabern und suchen nach dem sinn. keine guidelines, sozusagen. und nichts, woraus man sich befreien musste. es ist schlimm,wenn du weisst, dass du selbst dein größter feind bist.

ich will das auch nicht verallgemeinern. das ist mein subjektives empfinden. das ist halt in meinem falle so enorm stark, dass du das positive nicht mehr sehen kannst, sondern durch diese einflüsse immer wieder durch tiefe löcher musst. und dass dich das von deinen gefühlen abschneidet, die aber präsent sind und gelebt werden wollen. und man möchte ja lösen und nicht mehr leiden, aber das ist alles so verwoben und verstrickt, dass man das knäuel schlecht entwirren kann. mond ist auch noch im hause 12.

einerseits übermässige energien, andererseits enorme hilf- und kraftlosigkeit.
 
Zurück
Oben