fisch / asz krebs - eine strafe?

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
liebe foris,
diese kombination, die ich leider selber aufweise, ist für mich die ungünstigste ausgangslage, welche es gibt. doppeltes wasser, zuviel gefühl, durchsetzungsschwierigkeiten, enttäuschungen und leiden vorprogrammiert.
chancen, die man nicht erkennt, hilflosigkeit. nicht nur, dass das überall geschrieben steht, ich als betroffene kann das aufgrund meiner subjektiven erfahrungen auch unterschreiben.

mich würde interessieren, wie andere diese kombination empfinden und ob es lösungsansätze gibt, das nicth merh so zu sehen.

viele grüße!

pisces :)
 
Werbung:
fein das zu den astros kommst
hier gibt es fische & krebse in menge
bitte taschentücher bereit legen
aber es gibt kein horoskop als strafe, für was denn?
schau wir haben zu viel regen und portugal brennt ab...
marabu
 
LOL, ich bin Krebs
Aszendent Skorpion
Mond in Krebs,
Merkur in Krebs,
Jupiter in Skorpion,
Mondknoten Krebs

Was soll ich erst sagen? Ausser -

Fühlt sich guuuuuuuut an :rolleyes:
 
pisces schrieb:
liebe foris,
diese kombination, die ich leider selber aufweise, ist für mich die ungünstigste ausgangslage, welche es gibt. doppeltes wasser, zuviel gefühl, durchsetzungsschwierigkeiten, enttäuschungen und leiden vorprogrammiert.
chancen, die man nicht erkennt, hilflosigkeit. nicht nur, dass das überall geschrieben steht, ich als betroffene kann das aufgrund meiner subjektiven erfahrungen auch unterschreiben.

mich würde interessieren, wie andere diese kombination empfinden und ob es lösungsansätze gibt, das nicth merh so zu sehen.

viele grüße!

pisces :)

Hallo pisces,

schau, siehs positiv, du bist noch unter den Normalen.
Kannte eine Frau mit gleicher Ausgangslage und diese hatte sehr viele, fast alle Planeten im Fisch und Krebs.
Sie wurde mit ca. 18 Jahren in die Irrenanstalt eingewiesen, meine Mutter betreute sie eine Zeit lang, sie sagte immer zu ihr, meiiiiiiii Schutzengerl is wieder da.
Sie ist eine ganz liebe und kann ganz rührend sein und jeden umarmen und abbusseln, aber "spinnen" kann sie auch ganz schön und wunderbar Socken stricken.

Ach ja, was soll man sonst noch sagen?

Nur die Harten kommen durch!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Hallo ! :)

Mein Bruder ist auch ein Fisch mit AC Krebs.
Zusätzlich hat er noch die Venus in den Fischen.

Grundsätzlich denke ich, dass kein Horoskop eine Strafe oder eine Belohnung ist - schließe mich da Marabu an.
Zum einen gibt es da verschiedene Einflüsse, wir sind "geprägt" - aber niemals abhängig von den Sternen oder Konstellationen.
Das ist wie ein Kind, das von den Eltern erzogen wird, irgendwann zieht es hinaus in die Welt und übernimmt Verantwortung fürs eigene Leben. Es liegt nun am Menschen selbst, was es aus seinem Leben und den bisherigen Erfahrungen macht.
Das Leben ist Wandlung und alles was uns bisher begegnet ist, hat seinen Sinn.
Wir können dadurch wachsen, oder uns über die Umstände beklagen.

(So als Beispiel ;) )

Bin selber Fisch und sehr gefühslbetont (hab meinen Mond in Waage, so zum Thema Durchsetzung *G*). . . es ist ein Hinweis sich selbst besser zu verstehen oder seine Erfahrungen und Reaktionen.

Die ANNAHME dessen was ist, ist immer die beste Ausgangsbasis.
Solange du es als "ungünstig" ansiehst wird sich nichts daran ändern, sondern sich womöglich noch verstärken.


Alles Liebe,
Sterngeborene
 
Sterngeborene schrieb:
Hallo ! :)

Mein Bruder ist auch ein Fisch mit AC Krebs.
Zusätzlich hat er noch die Venus in den Fischen.

Grundsätzlich denke ich, dass kein Horoskop eine Strafe oder eine Belohnung ist - schließe mich da Marabu an.
Zum einen gibt es da verschiedene Einflüsse, wir sind "geprägt" - aber niemals abhängig von den Sternen oder Konstellationen.
Das ist wie ein Kind, das von den Eltern erzogen wird, irgendwann zieht es hinaus in die Welt und übernimmt Verantwortung fürs eigene Leben. Es liegt nun am Menschen selbst, was es aus seinem Leben und den bisherigen Erfahrungen macht.
Das Leben ist Wandlung und alles was uns bisher begegnet ist, hat seinen Sinn.
Wir können dadurch wachsen, oder uns über die Umstände beklagen.

(So als Beispiel ;) )

Bin selber Fisch und sehr gefühslbetont (hab meinen Mond in Waage, so zum Thema Durchsetzung *G*). . . es ist ein Hinweis sich selbst besser zu verstehen oder seine Erfahrungen und Reaktionen.

Die ANNAHME dessen was ist, ist immer die beste Ausgangsbasis.
Solange du es als "ungünstig" ansiehst wird sich nichts daran ändern, sondern sich womöglich noch verstärken.
Alles Liebe,
Sterngeborene

:blue2: :eek: Huch, da fällt mir gerade ein, mein Sohn hat eine Sonne Neptun Uranus Konjunktion und Krebsaszendent mit Mond und Mars darauf und noch dazu die Venus im Fisch............
Na, jetzt wird mir schön langsam viel klar...........
Dieses ewige leiden und unzufrieden sein.........die vielen Enttäuschungen und Tränen...........wegen der doofen Mama............

(PS: Aber jetzt war er fast 2 Wochen weg von Mama und ich hab von sicheren Quellen vernommen, dass er schon ziemlich Heimweh hat...........na, wär ja ein Wunder, wenn er mal was länger genießen könnte....)
 
Hallo, mag mich auch mal unter die Antihelden gesellen. ;)

Habe Venus und Sonne/Jupiter im Stier in 12, Zwillinge Merkur ebenfalls in 12, Neptun am DC und Mond und Mars/Saturn im Krebs... Mit Durchsetzen im klassischen Sinn ist da wirklich nicht viel, aber man kann auch mit weichen Seiten viel erreichen, nur muss man sie erstmal akzeptieren. Das Problem ist dabei das gesellschaftliche Ideal, dass man möglichst eigenständig und selbstbewusst auftreten sollte... Lerne aber auch gerade Step by Step dass man ein Ziel nicht immer selbst "erobern" muss, man kann sich auch erobern lassen (gilt nicht nur im partnerschaftlichen Bereich...). Das Schwierige ist nur die Menschen zu finden, die für dich erobern. :);)

Liebe Grüße
Shadow
 
Dunkelelfe schrieb:
Hallo, mag mich auch mal unter die Antihelden gesellen. ;)

Habe Venus und Sonne/Jupiter im Stier in 12, Zwillinge Merkur ebenfalls in 12, Neptun am DC und Mond und Mars/Saturn im Krebs... Mit Durchsetzen im klassischen Sinn ist da wirklich nicht viel, aber man kann auch mit weichen Seiten viel erreichen, nur muss man sie erstmal akzeptieren. Das Problem ist dabei das gesellschaftliche Ideal, dass man möglichst eigenständig und selbstbewusst auftreten sollte... Lerne aber auch gerade Step by Step dass man ein Ziel nicht immer selbst "erobern" muss, man kann sich auch erobern lassen (gilt nicht nur im partnerschaftlichen Bereich...). Das Schwierige ist nur die Menschen zu finden, die für dich erobern. :);)

Liebe Grüße
Shadow

*schmunzel*
naja, vielleicht kollidiert das auch mit venus/saturn im widder. das kann man schlecht in einklang bringen.

das beispiel mit der irrenanstalt ist natürlich krass. soweit ist es dann noch nicht, auch wenn man das vielleicht manchmal denkt.

strafe? naja. schwierige und man steht sich selbst im wege.
 
marabu schrieb:
fein das zu den astros kommst
hier gibt es fische & krebse in menge
bitte taschentücher bereit legen
aber es gibt kein horoskop als strafe, für was denn?
schau wir haben zu viel regen und portugal brennt ab...
marabu

ja und? was hat das portugal - regenbeispiel jetzt mit der konstellation zu tun?
in hh scheint heute die sonne, und wie.
 
Werbung:
Dunkelelfe schrieb:
... Lerne aber auch gerade Step by Step dass man ein Ziel nicht immer selbst "erobern" muss, man kann sich auch erobern lassen (gilt nicht nur im partnerschaftlichen Bereich...). Das Schwierige ist nur die Menschen zu finden, die für dich erobern. :);)

Liebe Grüße
Shadow

schwierig ist das. leider habe ich die erfahrung gemacht, dass man, wenn man sich auf andere verlässt, verlassen ist. und wenn da keiner ist, der erobern will, was dann?

auf der anderen seite darf man auch nicht zuviel oder zu stark wollen, dann wird das vorhaben sowieso nichts.
lg
pisces
 
Zurück
Oben