1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fisch / asz krebs - eine strafe?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pisces, 22. August 2005.

1. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    liebe foris,
    diese kombination, die ich leider selber aufweise, ist für mich die ungünstigste ausgangslage, welche es gibt. doppeltes wasser, zuviel gefühl, durchsetzungsschwierigkeiten, enttäuschungen und leiden vorprogrammiert.
    chancen, die man nicht erkennt, hilflosigkeit. nicht nur, dass das überall geschrieben steht, ich als betroffene kann das aufgrund meiner subjektiven erfahrungen auch unterschreiben.

mich würde interessieren, wie andere diese kombination empfinden und ob es lösungsansätze gibt, das nicth merh so zu sehen.

viele grüße!

pisces :)

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

fein das zu den astros kommst
    hier gibt es fische & krebse in menge
    bitte taschentücher bereit legen
    aber es gibt kein horoskop als strafe, für was denn?
    schau wir haben zu viel regen und portugal brennt ab...
    marabu

3. Tiefenrausch

Tiefenrausch Mitglied

LOL, ich bin Krebs
    Aszendent Skorpion
    Mond in Krebs,
    Merkur in Krebs,
    Jupiter in Skorpion,
    Mondknoten Krebs

Was soll ich erst sagen? Ausser -

Fühlt sich guuuuuuuut an :rolleyes:

4. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Hallo pisces,

schau, siehs positiv, du bist noch unter den Normalen.
    Kannte eine Frau mit gleicher Ausgangslage und diese hatte sehr viele, fast alle Planeten im Fisch und Krebs.
    Sie wurde mit ca. 18 Jahren in die Irrenanstalt eingewiesen, meine Mutter betreute sie eine Zeit lang, sie sagte immer zu ihr, meiiiiiiii Schutzengerl is wieder da.
    Sie ist eine ganz liebe und kann ganz rührend sein und jeden umarmen und abbusseln, aber "spinnen" kann sie auch ganz schön und wunderbar Socken stricken.

Ach ja, was soll man sonst noch sagen?

Nur die Harten kommen durch!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:

5. Sterngeborene

Sterngeborene Sehr aktives Mitglied

Hallo ! :)

Mein Bruder ist auch ein Fisch mit AC Krebs.
    Zusätzlich hat er noch die Venus in den Fischen.

Grundsätzlich denke ich, dass kein Horoskop eine Strafe oder eine Belohnung ist - schließe mich da Marabu an.
    Zum einen gibt es da verschiedene Einflüsse, wir sind "geprägt" - aber niemals abhängig von den Sternen oder Konstellationen.
    Das ist wie ein Kind, das von den Eltern erzogen wird, irgendwann zieht es hinaus in die Welt und übernimmt Verantwortung fürs eigene Leben. Es liegt nun am Menschen selbst, was es aus seinem Leben und den bisherigen Erfahrungen macht.
    Das Leben ist Wandlung und alles was uns bisher begegnet ist, hat seinen Sinn.
    Wir können dadurch wachsen, oder uns über die Umstände beklagen.

(So als Beispiel ;) )

Bin selber Fisch und sehr gefühslbetont (hab meinen Mond in Waage, so zum Thema Durchsetzung *G*). . . es ist ein Hinweis sich selbst besser zu verstehen oder seine Erfahrungen und Reaktionen.

Die ANNAHME dessen was ist, ist immer die beste Ausgangsbasis.
    Solange du es als "ungünstig" ansiehst wird sich nichts daran ändern, sondern sich womöglich noch verstärken.

Alles Liebe,
    Sterngeborene

6. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    :blue2: :eek: Huch, da fällt mir gerade ein, mein Sohn hat eine Sonne Neptun Uranus Konjunktion und Krebsaszendent mit Mond und Mars darauf und noch dazu die Venus im Fisch............
    Na, jetzt wird mir schön langsam viel klar...........
    Dieses ewige leiden und unzufrieden sein.........die vielen Enttäuschungen und Tränen...........wegen der doofen Mama............

(PS: Aber jetzt war er fast 2 Wochen weg von Mama und ich hab von sicheren Quellen vernommen, dass er schon ziemlich Heimweh hat...........na, wär ja ein Wunder, wenn er mal was länger genießen könnte....)

7. Dunkelelfe

Dunkelelfe Mitglied

Hallo, mag mich auch mal unter die Antihelden gesellen. ;)

Habe Venus und Sonne/Jupiter im Stier in 12, Zwillinge Merkur ebenfalls in 12, Neptun am DC und Mond und Mars/Saturn im Krebs... Mit Durchsetzen im klassischen Sinn ist da wirklich nicht viel, aber man kann auch mit weichen Seiten viel erreichen, nur muss man sie erstmal akzeptieren. Das Problem ist dabei das gesellschaftliche Ideal, dass man möglichst eigenständig und selbstbewusst auftreten sollte... Lerne aber auch gerade Step by Step dass man ein Ziel nicht immer selbst "erobern" muss, man kann sich auch erobern lassen (gilt nicht nur im partnerschaftlichen Bereich...). Das Schwierige ist nur die Menschen zu finden, die für dich erobern. :);)

Liebe Grüße
    Shadow

8. pisces

*schmunzel*
    naja, vielleicht kollidiert das auch mit venus/saturn im widder. das kann man schlecht in einklang bringen.

das beispiel mit der irrenanstalt ist natürlich krass. soweit ist es dann noch nicht, auch wenn man das vielleicht manchmal denkt.

strafe? naja. schwierige und man steht sich selbst im wege.

9. pisces

ja und? was hat das portugal - regenbeispiel jetzt mit der konstellation zu tun?
    in hh scheint heute die sonne, und wie.

10. pisces

Werbung:
    schwierig ist das. leider habe ich die erfahrung gemacht, dass man, wenn man sich auf andere verlässt, verlassen ist. und wenn da keiner ist, der erobern will, was dann?

auf der anderen seite darf man auch nicht zuviel oder zu stark wollen, dann wird das vorhaben sowieso nichts.
    lg
    pisces

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen