Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Werbung:
Achso.

Der Jungfrau AC müsste dann lernen sich zur Tranformation durchzukämpfen, da der Widder beim Jungfrau AC im 8.Haus stünde.


Viele Grüße

Jonas
 
Annie, es gibt Dinge die sind wie sie sind!;)



Nicht ich habe gehandelt, sondern meine Freundin - sie hat ihn OHNE mein Wissen durch den Polizeicomputer laufen lassen (also ein Bekannter von ihr). Ich weiss noch wie ich am 31. Oktober 08 von Hamburg zurück kam - völlig fertig - meine Freundin am Telefon hatte, die sagte: Mein Bekannter sagt du sollst LAUFEN! Das komplette Programm: Sexuelle Belästigung, Betrug bis hin zu einem Tötungsdelikt! Und trotzdem (Herr Uranus läßt grüßen) hatte er bis Dezember 08 noch alle Chancen bei mir (das mit der Lagerbox fand Ende November statt) und hat K E I N E genützt!

Ich muss für meinen Job ein leeres Führungszeugnis und eine saubere Schufa vorweisen - ansonsten kann m ein Arbeitgeber mich nicht versichern - selbst dieses Risiko habé ich mitgetragen.

Nein, das hat nichts mit Saturn zu tun - hier war einer Meister im täuschen und tarnen und das mit einer Weichheit, dass mir immer noch die Worte fehlen

Warum hast du die Sache nicht einfach offen angesprochen? Oder gleich Schluss gemacht? Stattdessen hast du ihn uranusmäßig getestet. Und regst dich dann auf, dass er gelogen hat.
 
Ich will dir hier nix in Abrede stellen, aber was ich so sehe ist, dass du innerlich noch keine wirkliche Ruhe gefunden hast, aber so tust als ob. Hängst du schon noch in Gedanken bei dem Herrn, oder?

Ich hänge nicht an dem Herrn - ich will das WARUM verstehen. Wie gesagt hat mich bisher immer die FRage beschäftigt: Was sollte er in meinem Leben?

Nein, ich weiss es nicht. Ich kann dir aber meinen Spruch zum heiraten bis letztes Jahr sagen: "Wenn mir mal ein Dachziegel auf den Kopf fällt und ich anschliessend niedlich gucke, dann heirate ich nochmal - also einfach Abwehr.

Du kannst nicht bei ihm in seinen Motiven die allein seligmachende Lösung finden und deinen inneren Frieden finden. Den kannst du aber finden, wenn du erkennst, warum er so auf dich reagiert hat, wie er es tat, und welches Verhalten von dir seine Reaktion ausgelöst hat. Dann haste nen umfassenderen Blick als wenn du nur die Schuld bei ihm suchst.
ich dachte, ich hätte die Erklärung dafür gefunden - diese Nichtfassbarkeit - dieses Grenzenlose - und das bei einer Amazone wie mir........


QUOTE=Annie;2028162]
Geholfen hast du ihm bestimmt. Kann es sein, dass du für dein Helfen eine "Gegenleistung" insgeheim erwartet hast, die du darin, dass er dich belogen hat, enttäuscht bzw. nicht erfüllt gesehen hast?[/QUOTE]

Gegenleistung? Nein, ich wäre zu der Zeit, in dem mein restliches Leben schon aus der Bahn war, zufrieden gewesen einen Schritt nach vorne zu sehen. Nachdem er mir in den Ohren lag, wie belastend seine Wohnsituation ist, habe ich wenigstens 3 Mal gefragt: Soll ich dir helfen eine Möglichkeit zu finden. JA- war jedes Mal die Antwort. Dann habe ich die Box, den Schlüssel und die Kosten und er lügt mich noch an: er würde einräumen...... Ich habe dort angerufen, bekam bestätigt: Nein er war nicht dort - 1 Stunde vorher sagt er es mir noch am Telefon......
 
Warum hast du die Sache nicht einfach offen angesprochen? Oder gleich Schluss gemacht? Stattdessen hast du ihn uranusmäßig getestet. Und regst dich dann auf, dass er gelogen hat.

Annie: ich habe im Ende Oktober - also am 31.10 - die Sache angesprochen - da als sie mir bekannt wurde - ich habe gefragt warum - Antwort: Alle Welt ist schlecht, er hatte Angst mich zu verlieren - und weil ich das verstand und ihm nochmal eine Chance geben wollte (jeder kann mal neben die Spur kommen) lief das bis Dezember -Lügen - Lügen - Lügen und dass obewohl er wusste, meine Freunde haben (auch gegen meinen Willen ) ein Auge auf die Sache) und dass ich alle seine Lügen wieder durchschaue. Der hat Katz und Maus mit mir gespielt - warum? Frag mich:confused:
 
Ich hänge nicht an dem Herrn - ich will das WARUM verstehen. Wie gesagt hat mich bisher immer die FRage beschäftigt: Was sollte er in meinem Leben?

Dich mit dir selbst in Kontakt bringen, würd ich sagen.
Das ist im Grunde Sinn und Zweck von allen Beziehungen jeglicher Art. Sofern man denn bereit ist, mit sich selbst Kontakt aufzunehmen.

ich dachte, ich hätte die Erklärung dafür gefunden - diese Nichtfassbarkeit - dieses Grenzenlose - und das bei einer Amazone wie mir........

Fällt seine Sonne in dein 7. Haus?

Nachdem er mir in den Ohren lag, wie belastend seine Wohnsituation ist, habe ich wenigstens 3 Mal gefragt: Soll ich dir helfen eine Möglichkeit zu finden. JA- war jedes Mal die Antwort. Dann habe ich die Box, den Schlüssel und die Kosten und er lügt mich noch an: er würde einräumen...... Ich habe dort angerufen, bekam bestätigt: Nein er war nicht dort - 1 Stunde vorher sagt er es mir noch am Telefon......

Hast du ihn drauf angesprochen?
 
Hallo Alice :)

Ich hänge nicht an dem Herrn - ich will das WARUM verstehen. Wie gesagt hat mich bisher immer die FRage beschäftigt: Was sollte er in meinem Leben?

Dich auf dich zurückwerfen vielleicht - falls du nach einer Bedeutung suchst. Du könntest aber auch fragen, warum du das auf dich genommen hast, trotz aller Warnungen.

ich dachte, ich hätte die Erklärung dafür gefunden - diese Nichtfassbarkeit - dieses Grenzenlose - und das bei einer Amazone wie mir........
Hm, die Erklärung soll vermutlich deine Verwirrung beseitigen? Funzt wahrscheinlich nicht, so lange du dir selbst nicht auf die Spur kommst, warum du diesem Mann, der ja deinen Schilderungen nach nur gelogen oder gejammert hat, auch noch finanziell unterstütztest und sich selbst in Gefahr brachtest.

Nachdem er mir in den Ohren lag, wie belastend seine Wohnsituation ist, habe ich wenigstens 3 Mal gefragt: Soll ich dir helfen eine Möglichkeit zu finden. JA- war jedes Mal die Antwort. Dann habe ich die Box, den Schlüssel und die Kosten und er lügt mich noch an: er würde einräumen...... Ich habe dort angerufen, bekam bestätigt: Nein er war nicht dort - 1 Stunde vorher sagt er es mir noch am Telefon......

Kommt mir sehr bekannt vor. :D Heute lache ich drüber, damals war ich völlig durch den Wind und wollte unbedingt wissen, was diesen Lügenbaron zum Lügen treibt. Ich habe es bis heute nicht herausgefunden, aber das ist nun auch wurscht. Weil ich etwas anderes herausgefunden habe, was ich viel wichtiger finde: Dass ich diesen ganzen Käse nur mitgemacht habe, weil ich fürchtete, nicht liebenswert zu sein, wenn ich nicht helfe, dulde etc. Anders ausgedrückt: Ich war im Grunde genommen ein kleines Kind, das auf den Arm wollte, aber keine Partnerin.

Damals habe ich meinen Wassermann-DC gut kennen gelernt: An dem Kerl bin ich so wenig haften geblieben wie ein Spiegelei an einer Teflonpfanne. :D Und du hast nun sozusagen deinen Fische-DC kennen gelernt, die Seite an dir, die zwar hilfsbereit ohne Ende ist, aber dennoch nicht persönlich verbindlich wird. Was auch nicht weiter schlimm ist, wenn frau darum weiß und sich daraufhin s oft wie möglich an die eigene Nase fasst.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hi Rita und Alice :)

Hallo Alice :)

Kommt mir sehr bekannt vor. :D Heute lache ich drüber, damals war ich völlig durch den Wind und wollte unbedingt wissen, was diesen Lügenbaron zum Lügen treibt. Ich habe es bis heute nicht herausgefunden, aber das ist nun auch wurscht. Weil ich etwas anderes herausgefunden habe, was ich viel wichtiger finde: Dass ich diesen ganzen Käse nur mitgemacht habe, weil ich fürchtete, nicht liebenswert zu sein, wenn ich nicht helfe, dulde etc. Anders ausgedrückt: Ich war im Grunde genommen ein kleines Kind, das auf den Arm wollte, aber keine Partnerin.

Damals habe ich meinen Wassermann-DC gut kennen gelernt: An dem Kerl bin ich so wenig haften geblieben wie ein Spiegelei an einer Teflonpfanne. :D
Viele Grüße
Rita

Danke Rita!
Ich habs auch bis heute nicht rausgefunden,interessiert mich auch nicht mehr.(doch astrologisch schon :))Ist so wie es war und Basta!Diese Lügenbarone! :) Sie haben eine Funktion! :banane:
Das Fettgedruckte ists!.Auch mein DC ist Wassermann.Die Kraft des Teflons!:D

lG Mozart :)
 
Zurück
Oben