Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Aber ich möchte den Menschen sehen, der locker bleibt, wenn er erfährt, dass er 3 Monate angelogen wurde........

Also wenn mich jemand anlügt, sind für mich die Ursachen interessanter, was den anderen dazu getrieben hat, zu lügen. Sowas geschieht ja nicht aus Spass oder Langeweile, sondern dem geht was voraus (seelisch gesehen).
Du bist ja Zwilling und für dich scheint schon allein die Tatsache, dass jemand gelogen hat, unverzeihlich. Die Achse Zwilling-Schütze steht schon an sich für Wahrheit-Unwahrheit/Lüge.
 
Werbung:
Hallo Gabi.


Vom Löwen aus gerechnet ist der Fisch ja das 8.Zeichen. Also wirkt das Fischezeichen transformierend auf das Löwezeichen. Oder das Fischezeichen konfrontiert das Löwezeichen mit seinen Schatten.


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

hast du das aus dem Buch von Nicolaus Klein "Partnerschaft im Horoskop"?
Hab das nämlich da auch gelesen.
 
Hi Annie,

ich dachte, ich hätte die Lösung schon gefunden........

Deswegen hast du wohl kalte Füsse bekommen, als er von Heiraten gesprochen hat. Uranus in 7 glaubt, in einer Beziehung seine Freiheit zu verlieren, wenn er sich einlässt. Und prüft deswegen immer wieder, wie weit er gehen kann.

Nicht nur mein Uranus glaubte was - ICH hatte heiraten seit 1989 nicht mehr auf dem Zettel- warum auch.


Glaubst du, er wollte dich damit reizen? ;)
Ehrlich - ich wusste es nicht und ich weiss es nicht - ich kann ja Monate später diese Art nicht einordnen - ich würde ihn im Nachhinein tatsächlich gerne fragen, warum er (nicht nur 1 Mal) gemacht hat - aber meine Panik über die Erlebnisse dämpft meine Neugierde

Warum? Wolltest du damit irgendwas für dich erreichen?
Nein, ich wollte ihm helfen. Weil er weg wollte, angeblich aber seine Sachen nicht unter bekam..........helfen eben


Und warum verliert dieses Gegenüber den Verstand? Warum eigentlich Gegner? Da hat sich wohl dein T-Saturn in 1 nicht ernstgenommen gefühlt. ;)
Das hat meiner Meinung nichts mit meinem Saturn in 1 zu tun - wenn du nur belogen wirst, kannste den Saturn sonst wo haben - du musst handeln, wenn die Lügen die Exitenz gefährden.
 
Hallo Annie.

Nein, ich experimentiere gerade mit den ganz alten Häusersystem "Ganzzeichenhäuser". Und da ist eigentlich ganz schön ersichtlich, das jedes Horoskop von der Zeichenreihenfolge ein in sich stimmiges System verfolgt.

Also ein Schütze AC hat zum Beispiel im 5.Haus dann immer das Zeichen Widder.

Oder ein 3.Haus Steinbock hat immer einen Skorpion AC.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.


Vom Löwen aus gerechnet ist der Fisch ja das 8.Zeichen. Also wirkt das Fischezeichen transformierend auf das Löwezeichen. Oder das Fischezeichen konfrontiert das Löwezeichen mit seinen Schatten.


Viele Grüße

Jonas



das ist ein interessanter Gedanke, danke Jonas. :)

lg
Gabi
 
Annie, es gibt Dinge die sind wie sie sind!;)

Also wenn mich jemand anlügt, sind für mich die Ursachen interessanter, was den anderen dazu getrieben hat, zu lügen. Sowas geschieht ja nicht aus Spass oder Langeweile, sondern dem geht was voraus (seelisch gesehen).
Du bist ja Zwilling und für dich scheint schon allein die Tatsache, dass jemand gelogen hat, unverzeihlich. Die Achse Zwilling-Schütze steht schon an sich für Wahrheit-Unwahrheit/Lüge.

Nicht ich habe gehandelt, sondern meine Freundin - sie hat ihn OHNE mein Wissen durch den Polizeicomputer laufen lassen (also ein Bekannter von ihr). Ich weiss noch wie ich am 31. Oktober 08 von Hamburg zurück kam - völlig fertig - meine Freundin am Telefon hatte, die sagte: Mein Bekannter sagt du sollst LAUFEN! Das komplette Programm: Sexuelle Belästigung, Betrug bis hin zu einem Tötungsdelikt! Und trotzdem (Herr Uranus läßt grüßen) hatte er bis Dezember 08 noch alle Chancen bei mir (das mit der Lagerbox fand Ende November statt) und hat K E I N E genützt!

Ich muss für meinen Job ein leeres Führungszeugnis und eine saubere Schufa vorweisen - ansonsten kann m ein Arbeitgeber mich nicht versichern - selbst dieses Risiko habé ich mitgetragen.

Nein, das hat nichts mit Saturn zu tun - hier war einer Meister im täuschen und tarnen und das mit einer Weichheit, dass mir immer noch die Worte fehlen
 
jonas, du meinst, dass der fisch dann skorpiastisch bzw. plutonisch auf den löwen wirkt?

gilt das auch umgekehrt? also transformiert der löwe dann auch den fisch?
 
Hi Annie,

ich dachte, ich hätte die Lösung schon gefunden........

Ich will dir hier nix in Abrede stellen, aber was ich so sehe ist, dass du innerlich noch keine wirkliche Ruhe gefunden hast, aber so tust als ob. Hängst du schon noch in Gedanken bei dem Herrn, oder?

Nicht nur mein Uranus glaubte was - ICH hatte heiraten seit 1989 nicht mehr auf dem Zettel- warum auch.

Ja, warum? Weisst du´s?

Ehrlich - ich wusste es nicht und ich weiss es nicht - ich kann ja Monate später diese Art nicht einordnen - ich würde ihn im Nachhinein tatsächlich gerne fragen, warum er (nicht nur 1 Mal) gemacht hat - aber meine Panik über die Erlebnisse dämpft meine Neugierde

Du kannst nicht bei ihm in seinen Motiven die allein seligmachende Lösung finden und deinen inneren Frieden finden. Den kannst du aber finden, wenn du erkennst, warum er so auf dich reagiert hat, wie er es tat, und welches Verhalten von dir seine Reaktion ausgelöst hat. Dann haste nen umfassenderen Blick als wenn du nur die Schuld bei ihm suchst.

Nein, ich wollte ihm helfen. Weil er weg wollte, angeblich aber seine Sachen nicht unter bekam..........helfen eben.

Geholfen hast du ihm bestimmt. Kann es sein, dass du für dein Helfen eine "Gegenleistung" insgeheim erwartet hast, die du darin, dass er dich belogen hat, enttäuscht bzw. nicht erfüllt gesehen hast?
 
Werbung:
Hallo Armageddon.

Für das Fischezeichen hätte der Löwe eine etwas andere Bedeutung.

Es wäre das 6.Zeichen. Das Fischezeichen muss wohl lernen sich näher zu beobachten (6.Haus), wenn es mit den Fischezeichen konfrontiert wird.


Aber das sind jetzt nur so Ideen. Denkt jetzt nicht, dass das jetzt so sein muss.

Doch ich könnte mir schon vorstellen, das der Tierkreis logisch aufeinander aufbaut. Und wenn der AC dann beim Fischezeichen anfängt, dann stünde das Zeichen Löwe im 6.Haus nach den Ganzzeichenhäuser. Oder das Zeichen Löwe wäre das 6.Haus nach dem Zeichen Fische.


Allerdings war ich etwas zu schnell mit der Aussage. Ich möchte es nicht auf das Sonnenzeichen reduzieren. Aber ich denke, es hat eine Bedeutung, das ein Löwe AC das Zeichen Fische im 8.Haus hat.

Vielleicht ist diese Energieform für den Löwe AC einfach eine, die ihn wandeln lässt?


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben