Finsternisse

Werbung:
Ja, es wäre nett wenn Du uns aufklären würdest, von welchen Finsternissen Du sprichst?

Von Sonnenfinsternissen, Mondfinsternissen, finstere Zeiten:dontknow:
 
Hallo Jutoka,

Finsternisse, die auf einen wichtigen Punkt in deinem Radix fallen, und zwar mit äußerst kleinem Orbis, können sehr schlimme Ereignisse ankündigen. Ich habe da mehrere Beispiele. Ein Freund, wo eine Finsternis auf seinen Saturn fiel, kam ins Gefängnis. Und bei mir war es so, dass eine wirklich ganz große Liebe von mir kurz nach einer Finsternis auf meinem Mond Schluss gemacht hat.

LG, Chanda
 
Hallo Chanda,

ojee, das sind ja wirklich negative Entsprechungen. Waren die betroffenen Planeten im Grundradix bereits schlecht aspektiert (Quadrat, Opposition)?

LG Jutoka
 
Hallo Chanda,

ojee, das sind ja wirklich negative Entsprechungen. Waren die betroffenen Planeten im Grundradix bereits schlecht aspektiert (Quadrat, Opposition)?

LG Jutoka

Hallo Jutoka,

ja, schon. Aber mein Mond steht jetzt nicht extrem schlecht. Er hat halt ein Quadrat zu Mars/Jupiter.

LG, Chanda
 
Hallo Chanda,

danke für die Info. Na dann bin ich mal gespannt, was mein Pluto im 2. Haus im Quadrat zu meiner Sonne bei der anstehenden Mondfinsternis im kommenden Jahr veranstalten wird....

LG
 
Hallo Jutoka,

ich würde Finsternisse auf äußere Planeten (Uranus,Neptun,Pluto) nicht so unbedingt beachten, nur dann, wenn diese besonders auffällig stehen. Ist das Quadrat zu deiner Sonne exakt?

LG, Chanda
 
Werbung:
Hallo Chanda,

exakt in dem Sinne, dass es keinen Orbis gibt, nicht, aber es ist applikativ und steht stark. Zudem ist derzeit eh das Pluto-Pluto-Quadrat als auch die Pluto-Sonne-Opposition im Transit ausgelöst.


LG Jutoka
 
Zurück
Oben