Finsternis auf Radix Mond im Krebs

Werbung:
Hm.. Also.. Bezüglich Transite:

Also:
- Der T-Mond in seperativer (aber engerer) Konjunktion mit T-Pluto
- Der T-Mond in seperativer (aber weiterer) Konjunktion mit T-Saturn

T-Mond (Wasser) & T-Pluto (Wasser) in Konjunktion.. allerdings in Steinbock..
Also Ich sehe daher Mond und Pluto als Kollegen und Boten des Wassers.. im Reich der Erde..

Das fuehlt sich sehr schoen an. Da mein Mann durch und durch spirituell ist. Es geht wohl auch um Haus 1 und 7


Danke Mango:blume:
 
das las ich gerade

Die Juli Regeln:

  • Wählen Sie die Sonne, nicht den Pluto, die Zukunft, nicht die Vergangenheit! Und gerade das macht mein Mann. Er lebt im Hier und Jetzt.

Die (Fesseln der) Vergangenheit sehe ich eher bei Steinbock/Saturn/Erde..
Die Zukunft Eher bei Uranus z.B.

Pluto-Mond (Wasser) Lösen Erde auf.. wie Wasser ein Stück Zucker.. Das ist dann Emotion..
Eine Auflösung von Altem.. eine Öffnung für Neues.. Das dann Luft ist.. Wie Uranus..

Wegen der Sonne: Was sagt der Wille dazu? Die Willenskraft?
 
16. Juli, Vollmond, partielle Mondfinsternis, grosses Entwicklungspotenzial ,

oder no pain, no gain!

Dieser Vollmond zeigt sich streng und kühl. Er birgt die Kraft in die Tiefe zu gehen, sich den eigenen Schattenthemen zu stellen, diese zu transformieren und sich somit zu entwickeln.

Mangel an Verbundenheit und Zugehörigkeit kann sich als Frustration entladen. Setzen wir andere und besonders uns selber nicht noch zusätzlich unter Druck.

Weil sich die Liebesgöttin Venus bei diesem Vollmond mit dem Mondknoten verbindet, weist dies auf karmische bzw. auf „bekannte und alte „ Beziehungen hin und darum sind auch wichtige Begegnungen mit Langzeitwirkung gut möglich.

Wir erkennen, wer wirklich zum engen Kreis der Verbundenheit gehört und auf wen Verlass ist.

https://bettinabettini.jimdo.com/astro-prognose-astro-forecast/
 
16. Juli, Vollmond, partielle Mondfinsternis, grosses Entwicklungspotenzial ,

oder no pain, no gain!

Dieser Vollmond zeigt sich streng und kühl. Er birgt die Kraft in die Tiefe zu gehen, sich den eigenen Schattenthemen zu stellen, diese zu transformieren und sich somit zu entwickeln.

Mangel an Verbundenheit und Zugehörigkeit kann sich als Frustration entladen. Setzen wir andere und besonders uns selber nicht noch zusätzlich unter Druck.

Weil sich die Liebesgöttin Venus bei diesem Vollmond mit dem Mondknoten verbindet, weist dies auf karmische bzw. auf „bekannte und alte „ Beziehungen hin und darum sind auch wichtige Begegnungen mit Langzeitwirkung gut möglich.

Wir erkennen, wer wirklich zum engen Kreis der Verbundenheit gehört und auf wen Verlass ist.

https://bettinabettini.jimdo.com/astro-prognose-astro-forecast/

In Meinem Astro-Modell steht Erde für Karma.. und Kardinale (= Soziale) Erde eben für Karmische Verbindungen.
Karmische Verbindungen Aufzulösen ist das Prinzip Krebs (Mond)..

Das Gute an sowas ist: Es löst Soziale Verhärtungen Auf..
Verbindung durch Trennung! Individualisierung! Universalisierung!
 
Also:
- Der T-Mond in seperativer (aber engerer) Konjunktion mit T-Pluto
- Der T-Mond in seperativer (aber weiterer) Konjunktion mit T-Saturn

T-Mond (Wasser) & T-Pluto (Wasser) in Konjunktion.. allerdings in Steinbock (Erde)..
Also Ich sehe daher Mond und Pluto als Kollegen und Boten des Wassers.. im Reich der Erde..
Es geht da um das Aufdecken Versteckter Emotion..

hi,

wieso ist der Mond im Steinbock bei dir?
da Mond herrscher von 7 ist und Sonne Herrscher von 8, kann es um die Partnerschaft und Beziehung gehen bei diesem Vollmond.
da R-jupiter mit involviert ist, kann es dann auch um Geheimnisse oder auch zurückgehaltenes gehen, aber möglicherweise auch etwas ganz spirituelles,
da aber der T-Mond in den R-Pluto läuft (weitläufig) scheint hier schon die Öffentlickeit angesprochen, vielleicht auch Chef oder was zeige ich von meiner Beziehung öffentlich.

ist also schon viel Pluto und Saturn mit dabei, die Umwälzungen und neue Formen fordern.

Ansonsten kann es durchaus auch vom Partner speziell gelebt werden, so von wegen abgeben und so.....;)
 
Werbung:
hi,

wieso ist der Mond im Steinbock bei dir?
da Mond herrscher von 7 ist und Sonne Herrscher von 8, kann es um die Partnerschaft und Beziehung gehen bei diesem Vollmond.
da R-jupiter mit involviert ist, kann es dann auch um Geheimnisse oder auch zurückgehaltenes gehen, aber möglicherweise auch etwas ganz spirituelles,
da aber der T-Mond in den R-Pluto läuft (weitläufig) scheint hier schon die Öffentlickeit angesprochen, vielleicht auch Chef oder was zeige ich von meiner Beziehung öffentlich.

ist also schon viel Pluto und Saturn mit dabei, die Umwälzungen und neue Formen fordern.

Hey @flimm ! :winken2:

Da ging es wie beschrieben um T-Mond und T-Sonne..
Nicht um R-Mond oder R-Sonne..

Zum Persönlichen HK in dem Kontext:

- T-Mond in Resonanz mit R-Jupiter (Konjunktion)
- T-Sonne in Resonanz mit R-Mond (Konjunktion)
+
- T-Mond in Resonanz mit R-Mond (Opposition)
- T-Sonne in Resonanz mit R-Jupiter (Opposition)
 
Zurück
Oben