Fingerspitzen magnetisch?

Ein Gesetz der Thermodynamic besagt, wenn magnetische Kraftlinien von einen elektrischen Leiter geschnitten werden, dann wird in diesem eine elektrische Spannung induziert.
Wenn Du magnetische Fingerspitzen hast, brauchst Du sie nur mit Draht umwickeln und dann mußt Du die Hände immer schütteln, und schon wirst Du zu Deinem eigenen Kraftwerk.
Wenn der Magnetismus stark genug ist, kannst Du sogar umweltfreundliche Energie in die Stromnetze einspeisen und dafür 49 Cent pro KW/h berechnen.
Wenn Du ordentlich schüttelst, kannt du vielleicht davon leben.
 
Werbung:
Was ich mir vorstellen kann ist, daß die Fingerspitzen extrem elektrostatisch
werden. So wie Haare die man kämmt oder ein Katzenfell das man reibt.
Dieses elektrostatische Feld treibt dann die sogenannten PSI-Räder an.
Das hat aber überhaupt nichts mit Telekinese zu tun.
 
an alle: ich weiss jetzt was das ist, also was ich glaube, was das ist. Ich denke es ist einfach die energie, die durch unseren ganzen körper fließt, durch die chakren, durch die kundalini usw. Sie strömt an den Fingerspitzen und an den Zehenspitzen heraus und vereinigt sich dann anscheinend mit der Energie, die es um einen herum gibt. Dies ist jetzt eine zusammengewürfelte Idee von mir, die mir am wahrscheinlichsten von allen Ideen ist. das mit den energiestrom bzw. energieströmen habe ich vom jin shin jyutsu. Dort wird einem gelehrt, dass durch den Körper Hauptenergieströme, verteilerströme usw. fließen.

ich bleibe jetzt bei meiner theorie, da anscheinend jeder eine andere hat. trotzdem danke nochmal an alle.

ach ja, vielleicht kann man ja telekinetische kräfte irgendwie aufwecken, vielleicht schlafen die ja in jedem von uns und warten nur darauf geweckt zu werden, wer weiß...

<LG Puppenspieler
 
Ich kenn das Gefühl vom Qi-Gong Training. Wir machen dort Übungen wie etwa:

Beide Hände 2 Finger breit unter dem Bauchnabel zusammen und auseinanderziehen (dazwischen soll man sich einen Fußball vorstellen, so groß ist in etwa der Abstand).

Beim einatmen soll man die Handflächen zusammenziehen, beim ausatmen auseinanderdrücken. Und man glaubt es kaum, aber man merkt eine Art magnetisches Feld, fast wie Kaugummie, dass Widerstand leistet.
 
Werbung:
Zurück
Oben