1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Finger und psychosmoatische Themen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Charismo, 17. Dezember 2006.

1. Charismo

Charismo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum und habe eine Frage:

Kann mir jemand etwas zur Bedeutung der einzelnen Finger sagen? Ich meine damit, für welche Themen die einzelnen Finger stehen. Hintergrund ist, dass mir seit einiger Zeit der Zeigefinger meiner linken Hand weh tut, wenn ich ihn bewege. Das ist jetzt nichts Dramatisches, aber ich merke es halt. Und da ich an psychosomatik glaube, denke, dass mir das was sagen will.

Weiß jemand von euch, wo ich was darüber nachlesen kann?

Liebe Grüße

Charismo

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Charismo,

Louise Hay schreibt da sehr ausführlich drüber....

Der Zeigefinger steht für Ego und Angst. Die linke Körperhälfte insgesamt steht für die Mutter bzw. allgemein die weibliche Seite, also Yin.
    Fühlste dich schikaniert?

Hoffe, ich konnte etwas mehr Licht ins Dunkel bringen... :)

LG
    Esofrau

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema nach Gesundheit allgemein verschoben***

LG Ninja

Diese Seite empfehlen