Finger und psychosmoatische Themen

Charismo

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum und habe eine Frage:

Kann mir jemand etwas zur Bedeutung der einzelnen Finger sagen? Ich meine damit, für welche Themen die einzelnen Finger stehen. Hintergrund ist, dass mir seit einiger Zeit der Zeigefinger meiner linken Hand weh tut, wenn ich ihn bewege. Das ist jetzt nichts Dramatisches, aber ich merke es halt. Und da ich an psychosomatik glaube, denke, dass mir das was sagen will.

Weiß jemand von euch, wo ich was darüber nachlesen kann?

Liebe Grüße

Charismo
 
Werbung:
Hallo Charismo,

Louise Hay schreibt da sehr ausführlich drüber....

Der Zeigefinger steht für Ego und Angst. Die linke Körperhälfte insgesamt steht für die Mutter bzw. allgemein die weibliche Seite, also Yin.
Fühlste dich schikaniert?

Hoffe, ich konnte etwas mehr Licht ins Dunkel bringen... :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben