1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Finger amputieren!!!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sternenhimmel 7, 18. April 2007.

1. Sternenhimmel 7

Sternenhimmel 7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!!
    Bitte helft mir mal bei einem Traum.
    Ich träumte heute Nacht das ich im linken Zeigefinger nichts mehr spürte darauf ging ich zum Arzt (der übrigens meine Schwester war) und der sagte er müsse sofort den Finger amputieren. Sie fing sofort an den Finger abzuschneiden und sagte ich bräuchte keine Angst zu haben ich werde nichts spüren ich solle mich ablenken und einstweilen mit ihr sprechen.
    Was kann denn das wider bedeuten.? Bitte helft mir
    Ich danke euch
    Euer Sternenhimmel 7

2. Hanif

Hanif Mitglied

Hallo Sternenhimmel7

Ein Zeigefinger kann im Grunde auf eine Beschuldigung hinweisen. Vielleicht tust du dir selber falsche Vorwürfe, weil du meinst, dass du dich einer liebenden Person gegüber falsch benommen hast.
    Diese Person will dir nur sagen, dass du dir keine Vorwürfe machen sollst.
    Also keine Angst :), deinen Finger sollst du behalten

Friede

3. Werbung:
    Du fühlst das du nichts tun kannst, und holst dir hilfe.
    Dir wird gesagt oder deine schwester, will dir helfen nichts zu tun.
    Du sollst mit deiner schwester reden, und keine angst haben, du sollst dich ablenken.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen