findhorn-blütenessenzen

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallöchen,
ich wüsste gerne eure meinung zu findhorn-blütenessenzen.
kennt die jemand? was haltet ihr davon im vergleich zu bachblüten? hilft ein seminar über BB auch bei der anwendung von findhorn blütenessenzen?
bin schon gespannt auf eure meinung....
ganz liebe grüsse
aberdeen
 
Werbung:
Hallo aberdeen,

schau nicht so traurig, sonst heul ich gleich.

Also leider habe ich keine Erfahrungen. Aber ganz tief in meinem Hinterstübchen läutet was.
Ich denke ein BB Seminar, wird dir bei den Findhorn blüten nix bringen, da es andere Blüten sind und diese eventuell in anderen Bereichen bzw. Gruppen arbeiten als die BB. Ist so ähnlich ob du zum Bäcker gehst und Brötchen kaufst oder selber Brötchen backst. Es sind zwar Brötchen aber die Konsistenz, der Geschmack etc. ist völlig anders.

Will dir mal Mut machen. Mein Opa sagte immer: "Gut Ding will Weile haben"


Gib den Mädels und Jungs Zeit. Es verirrt sich bestimmt noch jemand hierher, der davon Ahnung hat. Es ist WWeihnachten viele sind im Urlaub oder anderweitig beschäftigt.
Abonniere dieses Thema einfach, dann wirst du benachrichtigt, wenn es was neues gibt.

Alles Liebe
ifunanya
 
hallo ihr lieben,
*immernochfurchtbartraurigschau*
das mit dem bäcker ist aber ein lieber vergleich...
ja es gibt eine homepage (da hab ich natürlich schon reingeschnuppert ;) ....)
aber auf der find ich keine infos über die essencen, ich hab mir aus einem antiquariat ein buch über diese essencen bestellt auf das ich schon voller sehnsucht warte. aber mit den weihnatsfeiertagen dauerts halt ein bisserl.
das buch ist von der "erfinderin" dieser essencen marion leigh.
ich hätt nur gerne persönlich erfahrungen ausgetauscht bzw. einen kurs gemacht. aber bei uns am land ist das wohl doppelt so schwierig.
mfg
aberdeen

scheut euch nicht: antwortet!antwortet! antwortet!:jump4::jump4::jump4:
 
hallo aberdeen!

ich weiss jetzt nicht, ob Dir die Homepage was nuetzt:
http://www.findhornessences.com/

da kannst Du die aber auch kontaktieren, und vielleicht schicken sie Dir dann die Brochure...

Die Blueten sind vielleicht nicht so bekannt, weil noch nicht entdeckt/juenger??
Das sind jetzt nur meine Schluesse.
Da kann man ja die "Erfolgsquote" nur erkennen, wenn man Leute kennt, die's schon probiert haben.

Alles Liebe
 
hallo,
ja wie gesagt die homepage kenn ich schon, und hat mir leider nicht weitergeholfen.
erfahrungsaustausch wär eine tolle sache.
mfg
aberdeen
 
Werbung:
Hallo Aberdeen,

ich drück dir ganz doll die Däumchen, das du noch zu deinem Erfahrungsaustausch kommst.

Hast du schon mal die Engel darum gebeten.
Bei mir klappt sowas immer schnell. Ich bitte darum, etwas wissen zu dürfen oder ich sage, das ich gern dies und jenes wissen möchte. Meist erhalte ich umgehend Infos.

alles Liebe
ifunanya
 
Zurück
Oben